Stellaris - Neue Strategy-IP von Paradox

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nimlod, 7. August 2015.

1. Immortal technique

Immortal technique
    Hmm Titan und Dreadnoughts baue ich schon via Mod.

2. Angelus_lul

Angelus_lul
    Ich spiele immer mit so wenigen Mods wie möglich :/ Ich vertrau' der Balance einfach überhaupt nicht. (Aber gut, wahrscheinlich ist sie besser als die "hauseigene") daher freue ich mich über neue Schiffsklassen.

3. Akuma From Helli

Akuma
    Ist sie allerdings werden bei mods meist auch die end-game-geschichten mit angepasst. Sprich geht man entsprechend vor bei mods kann man derbe in die fresse bekommen.

4. tiger tank

tiger tank
    Wieder neue Teaser. An sich nichts Spektakuläres, aber wohl ein erster Ausblick auf das künftige Grenzsystem.

5. Alex86

Alex86
    Soll nicht erst das Kampfsystem überarbeitet werden?
    Darauf warte ich eigentlich ^^

6. tiger tank

tiger tank
    Das Grenzsystem ist laut Wiz wohl schon seit Monaten ein Diskussionsthema. Und da das künftige Kampfsystem auch Kriege um bestimmte Systeme ermöglichen soll, gehört das wohl einfach mit dazu. :ugly:

7. Rirre

Rirre
    Was ist bisher kein Thema? :ugly:?

8. tiger tank

tiger tank
    Irgendwo muss man halt anfangen.
    :ugly:

9. Oerst

Oerst
    Am Ende bleibt das Alles beim Alten und die haben nur die Außengrenzen besser sichtbar gemacht :ugly:

Ich bin echt gespannt auf den Patch der das Kampfsystem überarbeitet. Der muss kostenlos kommen...aber was verkaufen sie als DLC dazu? Superwaffen? Größere Werften etc.? Bin echt gespannt...die DLC-Politik ist ja ohnehin nicht frei von Kritik, aber da könnten sie echt ne Menge Spieler gegen sich aufbringen wenn, falls da irgendwelche notwendigen Sachen quasi per DLC verkaufen und sagen "Hey seht hier - unser Get to War DLC - jetzt für 19,99€" :ugly:

10. Emet

Emet
    Diese neuen Schiffsgrafiken gefallen mir nicht. Die gleiche Grafik für Zivil und Militär Schiffe? So wie es jetzt ist doch in Ordnung. Sollten halt nur die Symbole dran klatschen :nixblick:

11. tiger tank

tiger tank
    Und nochmal zwei neue Teaser, bevor es nächste Woche wieder mit den regulären Entwicklertagebüchern weitergeht. Diesmal zu den überarbeiteten Raumhäfen/Festungen/Werften(?)

12. Akuma From Helli

Akuma
    Hm sieht nach bau mehrerer schiffe gleichzeitig aus. Allerdings fehlen mir da Komfor-funktionen noch sowas wie mehrere gleichzeitig ansetzen zum beispiel.

Das andere...mehr Module wären nett, mods könnens doch auch :uff:

13. Ixalmaris

Ixalmaris
    Interessant das Verteidigungsplattformen jetzt von den Werften gebaut werden.