Suche französische Sängerin+Titel vom Song

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Aspen, 8. September 2009.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
    Hallo, ich suche ein Lied von einer französischen Sängerin. Die Sängerin hat lange brünette Haare und ist noch relativ jung(anfang-mitte 20 vielleicht). In dem Lied welches ich Suche, spaziert sie in einer Art Wald oder sowas. Jedenfalls werden die Bewegungen der Pflanzen etc alle Computer Animiert. Recht fröhliches, schnelles und motivierendes Lied.

    Gut is ziemlich ungenau. Aber vielleicht kennts ja jemand?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  2. Und zu was ist das der Titel?
     
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
    Äh Titelsong war vielleicht das falsche Wort. Habs aus nem alten DAoC Video, welches ich letztens mal wieder entdeckt habe beim PC ausmisten. Leider hab ich das Video auch gelöscht.:runter::ugly:
     
  4. DAoC? Also schon etwas älter?
    War es auf einer Heft-DVD von der Gamestar oder so?
     
  5. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
    Ja ist schon älter. Über 2-3Jahre aufjedenfall. Die Sängerin soll auch recht bekannt sein in Frankreich. Soweit mir in erinnerung ist. Ne war nicht auf ner Heft-DvD.
     
  6. Alizée?
     
  7. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
  8. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
    Nein.
    Leider auch nicht. War nicht Animiert im sinne von Trickfilm. Sondern Reale Welt, nur halt das viel mit Aninimationen umhergeworfen wird. Blühende Blumen, fliegende Ranken - what ever zeugs.:ugly:
     
  9. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
    Alternativ hätte ich noch die 'Band' "In Grid" im Angebot. Die würde ziemlich genau auf deine Beschreibung passen, aber ich finde im Moment kein Video mit animierten Background bei denen. ;)

    In Grid - Tu Es Foutu
     
  10. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
    als Beispiel

    Edit: Sorry, das war wohl 'Zitieren' und nicht 'Editieren'
     
  11. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
  12. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
    Gratz, ich hab's probiert wenigstens. ;)
     
  13. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Hör mir grad alle möglichen Youtube Lieder an (die meisten französisch).

    Dabeil wolltr ich doch schalfen gehen =)
     
Top