Suche Jeansmarke

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von thedarklistener, 13. Oktober 2010.

  1. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.925
    Ort:
    Wuppertal
    Diesel-Jeans?

    http://www.hdclothing.co.uk/hdconcept/male/jeansmale/diesel/kuratt/Diesel Jeans.jpg

    Da ist auf jedenfall so ein weißer Streifen, wo "Diesel Industries" draufsteht und das Logo drauf ist. Weiß ich aber auch nur, weil ich gerade eine trage :ugly:

    Selbst wenn das nicht die Gesuchte Marke ist: Jeans von Diesel sind sehr gut und vor allem auch, je nach Modell natürlich, recht schlicht.
     
  2. Mh, der Streifen sieht ähnlich aus. Ich schau mal die Hosen von denen durch, vielleicht ist er ja noch dabei.
    Danke schonmal
     
  3. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Hätte auch Diesel gesagt. Und ich kann nur zustimmen, die Jeans sind echt toll. Ich hab vor kurzem ewig nach einer guten Jeans gesucht (zu dem Zeitpunkt hatte ich eine etwas ungünstige Größenkombination, 34/30) und nach 11 Geschäften (darunter vom Markentempel bis zum Kleiderdiskont alles vertreten) noch immer nichts gefunden. Bin dann mit letzter Kraft in nen Diesel-Shop marschiert und voilà, die erste Hose passte. Wenn die Dinger nur nicht so arschteuer wären...ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung, dass die bis über 200 € kosten können, hatte Glück und hab eine "billige" mit 130 € erwischt.
     
  4. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    130 find ich aber auch schon ganz schön heftig.
     
  5. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Ich auch, aber ich war verzweifelt und unter Zeitdruck.

    Inzwischen hab ich glücklicherweise 32/30, absolute Standardgröße, mit der sich überall was findet.
     
  6. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    weißt du, was diese verrückten leute, glaube schneider nennt man die, machen würden, wenn du mit ner hose zu denen kommst und sagst, die wäre zu lange?
    du würdest es mir nicht glauben ....
     
  7. Da gibt es aber viele, die dir eine gute, teure Hose ziemlich verschandeln können. Deshalb doch lieber gleich zu passenden Hosen greifen, außer man ist natürlich so ein Extremfall was das betrifft.
     
  8. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    ja sicher ... viele ... alles dilettanten.
    und das er aus "verzweiflung" zu der recht teueren diesel-hose gegriffen zeigt auch, dass er, wenn er zu nem schneider gegangen wäre, eine teure hingeschleppt hatte.
     
  9. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Da kann ich gegenteiliges berichten... :ugly:
    Aber egal, solang es obenrum passt wird eben gekürzt.
     
  10. Einen schlechten Schneider findet man schneller als einen guten. :nixblick: :ugly:
    Wenn es natürlich nur um die Größe geht und er sonst eine viel billigere gekauft hätte stimmt das natürlich.
     
  11. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    also wenn ich mir angucke, wie es aussehen muss, dann sieht man doch, dass es ein einfaches ist, die hose zu kürzen. man muss nur einen schneider finden, der gerade schneiden kann und nähen kann man zur not auch selbst :D.
     
  12. Hätte ich jetzt Lust, könnte ich dir ein missglücktes Beispiel abfotographieren. Dass manche nicht auf die Idee kommen, die Naht vielleicht mit dem Rest abzugleichen ist echt schlimm. :ugly:
     
  13. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Das kam damals nicht in Frage, da ich, wie gesagt, unter Zeitdruck stand. Ändert nichts an meiner Blödheit, mich so unter Zeitdruck zu setzen, da's ja eigentlich nicht notwendig gewesen wäre, aber ich hab meine Lektion gelernt.

    Jetzt hab ich das Problem zum Glück ja nicht mehr.

    Gut, absolute Standardgröße war wohl etwas übertrieben. Aber im Vergleich zu 34/30...hui, ein Traum :D
     
  14. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Jeans find ich sehr unproblematisch, zumindest von den Größen her.
    Selbst bei C&A finde ich welche in meiner Größe. So um die 36/36. Aber die stehen mir irgendwie überhaupt nicht.

    Ich finde so gut wie jedes andere Kleidungsstück schwieriger.
     
  15. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Diesel kann übrigens nur Jeans (nagut und Lederjacken), und nicht mal das mehr richtig! Das "Niveau" hat extrem nachgelassen. Sieht ja fast aus wie Jack&Jones... ansonsten kannst du den Großteil echt knicken.

    Schau dich mal bei Ben Sherman, Carhartt oder Levis um, die haben auch gutes Zeug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  16. sp!der Ist ein Buhn.

    sp!der
    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    22.146
    Ort:
    Zarbarough angekotzt
    Levis hat aber auch nachgelassen finde ich. Hab mir vor nem Jahr ne Levis 501 gekauft, bereits nach nem halben Jahr gingen alle Nähte an der Innenseite auf. Im Schritt haben sich auch Löcher gebildet.

    Meine älteren Levis haben solche Abnutzungserscheinungen erst nach 3 Jahren gezeigt.
     
Top