Suche Lieder zum Auto Fahren.

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Aevo_, 11. Juli 2009.

  1. Kennt jemand richtig gute Auto Fahr Musik? Ich suche Lieder die man richtig laut aufdrehen kann in der Stadt. Hip Hop wäre am besten so in der Art von Get low.
     
  2. ist verboten :teach:
     
  3. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Na solche Leute liebe ich ja, die das ganze Umfeld mit ihrer "coolen" Musik beschallen müssen. :yes: :ugly:
     
  4. FX

    FX
    Bumm Bumm Techno und 2 Bassrollen in den Kofferraum.
     
  5. Und der Kofferraumdeckel muss lauter vibrieren als die Musik - sonst hats ja gar keinen Stil ;)
     
  6. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    Moby - Flower

    kennt irgendwie jeder und ist perfekt zum autofahren finde ich :D
     
  7. Genau sowas meine ich :D danke!
     
  8. Schinken ?

    Schinken
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    3.006
    Ort:
    DA
  9. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Wenn du auf der Assi-Skala ganz nach oben willst kommt natürlich nur Cypress Hill in frage. :D
     


  10. nee, die kassierer - das lied vom hass
     
  11. OKDude Bund der Genossen e.V.

    OKDude
    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    3.769
    Slayer kommt gut beim Autofahren, Skeletons of Society zum Beispiel.
    Also wenn du deine Umwelt nicht mit Hip Hop belästigen möchtest ;)

    "Auto Fahr Musik" ist übrigens Deppen Leerzeichen².
     
  12. ist zwar kein Hip Hop aber nichts geht über "Dire Straits - Sultans of Swing" wenns um Automusik geht...

    Ausserdem:
    Lenny Kravitz - Are you gonna go my way
    RHCP - alles
    Whitesnake - Here i go again
    Scorpions - Rock you like a Hurricane:ugly:

    Modern Talking! Voll aufgedreht sorgt das immer für den ein oder anderen Lacher auf den Strassen! (wenn man nicht allzu sehr auf sein Obercool-Waffenschmiede Wolfsburg-Polo 45 PS Tuning-Image bestehen will!)
     
  13. ...und dann fällt ihm mitten in der Innenstadt die Heckscheibe raus. :ugly:

    Hat 'n Kumpel mal erlebt.

    Ich finde allerdings dass Leute, die Musik im Auto über Normallautstärke hören erschossen werden müssten. Die Assis mit ihrem Techno oder Hip-Hop aus den offenen Fenstern gehen mir immer übelst auf den Sack.


    Zum Thema:
    Guns 'N' Roses geht immer.
     
  14. take_O

    take_O
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    4.367
  15. Für das jugendlich-aggressive Autofahren hatte ich, da es recht zeitgleich zu meinem Führerschein rauskam, das Bodycount Album.
    Selbst heute pese ich damit noch gern über enge Eifelstraßen, für mich nach wie vor noch DAS Album zum Autofahren!
     
  16. Sind bis jetzt super Lieder, können auch rock/metal Lieder sein höre ich auch gerne! Danke für die Antworten.
     
  17. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Queen - Bicycle Race :ugly:
     
  18. Wenn es unbedingt Hip Hop sein soll, dann doch die Sugar Hill Gang, damit cruised es sich sehr angenehm.
     
  19. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
  20. Apacheeee ^^
     
Top