SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [relaunch]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 19. September 2016.

  1. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Echt:huh:

    Hab den damals über "Projekt Profi" verfolgt, schade, alle waren so voll des lobes.
    War damals mit Tah, Werner, Brandt und co Stammspieler.
     
  2. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Übergang jugendspieler in Profibereich ist halt immer nicht so ideal umsetzbar, bei Torhütern noch ne Schippe schwieriger.

    Gnabry werden wir nicht lange an der Weser sehen, wenn er so weiter macht. Aber ich will zumindest ein paar Spiele mit ihm, Kruse und Pizarro sehen :eek:
     
  3. ObststandlSupporter

    ObststandlSupporter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Kann für euch Werder-Fans nur hoffen, dass Serge Gnabry den Schwung von Olympia und seinem Debüt in der A-Nationalmannschaft weiterhin mitnehmen und euch hoffentlich wieder in ruhigere Tabellenregion schießen kann!! :)
     
  4. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kann man Wiedwald nicht HSV mäßig ne Abfindung zahlen das er sofort den Vertrag auflöst? Das 1:1 hätte sogar mein Opa gehalten. Der von Sky ist fast vom Stuhl gefallen das der reinging. Wenn wir untergehen dann auch dank ihm.
     
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Was da denn bei euch los? :huh:
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Mal die Preise gecheckt? :ugly:
    Edit: steher sind ausverkauft. Normaler Sitzer kostet >50 Flocken
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ach komm, das liegt nicht am Preis :fs:

    :ugly:
     
  8. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Seit 2009 ist das eh monumental ein für alle mal entschieden worden, was soll man sich die Ochsentour noch geben :fs:
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Kennst doch die Auswärtspreise in Hamburg. Was meinst du, warum sich Kein Zwanni immer gerne den HSV als Zielscheibe für Aktionen genommen hat?
     
  10. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Diese Saison knacken wir die 100
     
  11. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Da müssen wir den Schnitt aber hochschrauben, mit den aktuellen 2.6/Spiel wird das nix :no:
     
  12. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Wir werden alles dafür tun:yes:
     
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Auch Kreuzbandriss?
     
  15. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Scheisse:uff:
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Bisher nur 'schwere Knieverletzung' gelesen. Ohne Beteiligung eines gegen oder mitspielers. Was ne scheiße
     
  17. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    der verein hat imer nch nicht auf die vorfälle zwischen polizei und ultras in hamburg reagiert. ganz schwaches bild, nachdem man sich permanent im glanz der fans sonnt
     
  18. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Bei den Ergebnissen haben wir ja wieder die große Chance die absoluten Deppen des Spieltags da unten drin zu werden. Und die Chance nutzen wir ja in aller Regel immer mit Bravour. :ugly: :kotz:

    Edit: Ok, Fritz für Junu. Hmm...brauch ich aktuell eigentlich nicht. Hoffe das geht nicht nach hinten los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  19. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Bisher ok, aber Kruses Standards sind ausbaufähig
     
  20. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Jaaaaaaaaaaa
     
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Seit ich wieder in Deutschland bin, ist Werder ungeschlagen :wahn:
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Sorry für den aluhut, aber die scheiß dfl hat uns doch auf dem kieker. 3 mal freitags auswärts, wtf?
     
  23. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Is echt ne Sauerei, 8 Spieltage Freitags, und wir 3 mal, und das noch auswärts, Zufälle gibt es...
     
  24. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    samstags 15:30 ist bei uns mittlerweile die ausnahme
     
  25. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Braunschweig wird in der 2.Liga auch klar benachteiligt. Bei 8 Spielen 3x Montag 3xFreitag und dazu ein Auswärtsspiel am Mittwoch
     
  26. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Mir kommen die Tränen ...

    Von den 26 regulären Partien am Wochenende die bisher angesetzt sind, muss der VfB 6x montags und 7x freitags. Dabei nur 3x samstags.

    Bei den Ansetzungen wird doch total auf die Fans im Stadion geschissen, wichtig ist die Quote oder ob ein Verein gepusht werden soll wie z.B. Leipzig, die bisher größtenteils Einzelspiele hatten.
     
  27. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ja, das stimmt, Pauli hat da auch immer drunter zu leiden:uff:
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Thy verliehen an Pauli
    Fröde verkauft an Würzburg
     
  29. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Ich habe dir gerade eine PN geschrieben. Wäre echt nett, wenn du diese beantworten könntest.
     
  30. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    der gerade laufende testkick gegen braunschwieg ist beängstigend schlecht. ich mach mal lieber aus :ugly:
     
  31. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Das der nicht bleibt, war klar.
    Er hat ja auch damals schon gesagt, dass sein Berater alles entscheidet :ugly:
     
  33. Schade, dass er nicht nach Dortmund oder Gladbach gegangen ist.

    Aber schön zu sehen wie die guten Leute verschwinden. Gnabry ist doch im Sommer auch weg. Hab da mal was von einer festen Ablöse gehört. 8 Mio?

    Wenn das stimmt :shot:
     
  34. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wir sind halt maximal ein sprungbrett. und gnabry hätte ohne irgendwelche deals niemals das grünweiße trikot übergestreift und gegen den abstieg gespielt, der ist mindestens ein level zu gut für unsere thekentruppe :ugly:
     
  35. Sorry...die drei Punkte hatten wir nicht verdient :uff:
     
  36. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  37. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    so kann man gegen die bayern auftreten, ganz im gegensatz zum hinspiel.
    delaney hilft uns jetzt schon extrem weiter. garcia kan man aber getrost nicht verlängern im sommer :ugly:
     
  38. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Garcia hatte nie Zugriff auf Robben, aber Ort 0:1 muss Bauer doch Ribéry angreifen, ich versteh nicht, warum da Delaney nicht angreift, er rennt nach, Bauer hätte es viel einfacher gehabt.
    Bei Gnabry kommt meist der letzte Ball nicht an.

    Nach 2 guten Auftritten gegen 2 Übermächtige, bin ich mal auf nächste Woche in Augsburg gespannt....
     
  39. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Wir haben übrigens schon einen Garcia Ersatz für den Sommer verpflichtet :teach:
    Morgen wieder die Hälfte verletzt.
     
  40. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Einfacher als gegen uns kann man keine Tore schießen. Garcia heute wieder mit Nullbockeinstellung. Der joggt ja nur. Nicht ein Sprint von dem bisher gesehen. Unglaublich.
     
Top