Symbol für die GS News Beiträge ändern.

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gelöschter User 207929, 19. Januar 2018.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage, welche wahrscheinlich recht einfach ist....

    Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Avatar geändert. (ist jetzt ein Schild anstatt der Kamera)
    In den Beiträgen unterhalb der Artikel auf Gamestar.de erscheint aber weitehrin der alte Avatar... Also die Kamera
    Muss ich das irgendwo synchronisieren, habe ich einen Haken übersehen, welchen ich setzen muss damit beides gleich ist?

    Ich suchte die Profiloptionen hoch und runter, aber ich habe da nichts gefunden... (oder erfolgreich übersehen)
     
  2. Sry für den Push: Weiß keiner die Lösung?
    Handelt es sich hier eventuell um einen BUG?
     
  3. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Hallo Mephisto,

    tritt das Problem immer noch auf? Wenn ja leere bitte ein mal deinen Browser-Cache. Wenn das nichts bewirkt melde dich noch einmal bei mir.
     
  4. Problem besteht nicht mehr. Was auch immer Ihr gemacht habt, es hat funktioniert.

    ps: am Cache lag es nicht, ich habe sowohl Firefox als auch Vivaldi benutzt, und zuerst am Vivaldi den Avatar geändert dann erst als es das Problem gab, mit Firefox getestet. Beide sind auch so eingestellt dass beim Schließen der gesamte Cache geleert wird.

    Aber seit heute sind die Avatare gleich

    Danke....
     
Top