Syndicate

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von VyrustheCyrus, 10. Februar 2012.

  1. VyrustheCyrus

    VyrustheCyrus
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    101
    Die Erzählung am Anfang hört sich an wie die Zukunft von Apple :D
     
  2. MarZ91

    MarZ91
    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    88
    Konsole + Ego Shooter

    Anhand dieses Videos sieht man wieder, dass Konsolen und Ego Shooter NICHTS! zu tun haben sollten, ich sag nicht, dass es unmöglich sei ähnlich gut zu spielen als wenn man eine Maus hätte, aber so einem "Anfänger" beim Spielen zu zuschauen tut innerlich weh.
     
  3. JackSparro Guest

    JackSparro
    Wie in BF3...

    Hat EA denn keine guten Konsolenspieler zur Hand? Das erinnert mich an den Sommer letzten Jahres wo Battlefield 3 von so manchen "Konsolenspieler" präsentiert wurde. Das war genau so schrecklich wie dieses Video hier. Der gute Mann hat weder Ahnung im Umgang mit Controllern noch von Ego-Shootern. Jetzt gäbe es hier so schöne Deckungsmöglichkeiten, aber nein, der gute Mann stellt sich Brett-Breit vor dem Gegner, läd in aller Ruhe nach da er dies davor nicht getan hat und schießt einfach mal wie Leslie Nielson in Nackte Kanone drauf los. Wunderbar so etwas, und wieder könnte ich mich Aufregen Aufregen und nochmals Aufregen das ausgerechnet solche Leute Videos Online stellen. Vielen Herzlichen Dank EA.
     
  4. Richie1982

    Richie1982
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    Naja, ich behaupte jetzt nicht DER Übergamer zu sein, aber der Junge scheint wirklich zum ersten mal mit Controller (oder auch überhaupt) zu zocken. Da schläft man ja bei ein.

    Selbst auf Konsole sollte das schon zackiger aussehen.
     
  5. Dr. Pro

    Dr. Pro
    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    @MarZ91
    Genau dasselbe wollte ich auch schreiben als ich das Video gesehen habe.

    Das Szenario ist mal irgendwie cool, aber diese Computerstimme nervt, da muss man ja gar nicht mehr überlegen wies jetzt weitergeht sondern einfach nur draufschießen, was schade ist, denn die Shooter verlieren heutzutage immer mehr an Anspruch.
     
  6. Pipper Schwerinordnung

    Pipper
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    hinten wie von vorne ... Pipp
    Die Atmosphäre scheint nicht so übel zu sein. Abgesehn von der Person die am controller sitzt, finde ich die KI auch entsprechend schlecht. Vielleicht täusch ich mich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  7. GODzilla EDMODOSAURUS

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    54.092
    Ort:
    J.W.D.
    Naja ich bin mal fair und unerstelle den Stimmen, die sagen, dass sich Spiele dieser Art auch sehr gut auf der Konsole spielen lassen, keine Lüge. Stattdessen könnte es auch sein, dass Syndicate einfach NICHT zu den Vorzeigespielen dieser Art gehört. :ugly:

    /edit: *Video zuende geguckt* Aber du hast Recht, das ist wirklich übel. :muhaha:

    Es zerstört auch irgendwie das Spielgefühl. Zum einen soll das wohl ein perfekt ausgebildeter Agent sein, schießen tut er aber wie der letzte Anfänger. Dann die Nahkampfanimation --> die lässt auf extrem gute Kampfkenntnisse schließen, danach geht's gleich wieder weiter mit der Gurkennummer. :uff:

    Das ist aber die Schuld der Entwickler. Es hätte gut gepasst, diesem Top-Agenten (nicht nur aus Gründen der schlechten Konsolensteuerung, aber es würde natürlich helfen) eine automatische Zielhilfe zu spendieren. Das hätte man sogar mit der technischen Ausrüstung des Typen erklären können. Nein, stattdessen macht man die KI träge und die Spielfigur zäh. Das ist schlichtweg dumm! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  8. psyclops

    psyclops
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    110
    Ach naja. Wenn's ohne Origin kommt, ist es gekauft.
     
  9. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    211
    also besser als der typ spiele ja sogar ich und ich bin gelegenheits-spieler...

    aber das game ansich sieht mal nicht sooo schlecht aus und wenn man es nicht auf easy zockt (wie scheinbar im video getan wurde), dann wäre das eine echt nette zeitvertreibung.....aber erst zum budget-preis....
     
  10. Tomate79

    Tomate79
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    166
    Also ich habe das Spiel noch nicht angezockt... aber ist das Zielen mit dem Controller wirklich so schwierig? Ich hoffe das ist kein Bug sondern da war ein Spiele-Anfänger an der Steuerung ;0)

    Die Engine auf der PS3 sieht besser aus als erwartet (Starbreeze-Engine).
     
  11. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.317
    Ich spiele zwar keine Shooter auf Konsole (eigentlich nur sowas wie Darksiders oder God of War) aber ich glaube selbst ich hätte das besser gesteuert... ^^

    Das tut weh beim zuschauen...^^
     
  12. Apartman Guest

    Apartman
    Amen! Ich konnte das Video nicht genießen, weil der Spieler so grotten schlecht war! Und das von Gamestar...
     
Top