Tags und Filter

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Obererpel, 27. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde vorschlagen, dass Gamestar anfängt, News aussagekräftige Tags zuweißt. Das können meinetwegen einzelne Genres sein "Strategie", "Action", "Rollenspiel", wie auch andere Kategorien "Filme", "Serien", "Hardware", "Neuankündigungen", "Mod", "Unreal-Engine".

    Anschließend sollen entsprechende Filter anlegbar und speicherbar sein. Die Kirsche obendrauf wäre, wenn sich damit auch der RSS-Feed filtern ließe.

    Die Informationsflut ist einfach zu groß. Ich finde kaum noch die mich interessierenden Themen, wenn ständig über Kinofilme und Changelogs berichtet wird.
     
    no-name123 gefällt das.
  2. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    870
    Ich würde vor allem die Angebots-News gerne rausfiltern, die inzwischen Überhand genommen haben (täglich ein oder mehrere).

    Ein Filter nach Autor wäre auch nett (ihr wisst, worauf ich hinaus will ^^).
     
    no-name123 gefällt das.
  3. Die Krönung ist heute wieder der Jar Jar Binks Artikel...
     
  4. BrainBug

    BrainBug
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    84
    und dann auch bitte die tags 'gerücht' oder 'spekulatius' hinzufügen. alles was angeblich die frau vom hausmeister bei der frisörin gehört haben will, was demnächst eventuell kommen soll, interessiert mich überhaupt nicht.
    wenn man das direkt wegfiltern könnte, könntet ihr für gs-plus direkt 10 % mehr verlangen. ;)
     
  5. derwiwie

    derwiwie
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Schlägt ja genau in meine Kerbe! Stimme euch ganz zu.

    Ein News-Filter sollte ja im Prinzip für eine News-Seite auch ganz oben auf der Prio-Liste stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  6. SpieloPeter

    SpieloPeter
    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Kommt bestimmt alles mit dem Relaunch der Website im März.
     
  7. derwiwie

    derwiwie
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Kann gerade dazu nichts finden - gibt es zu dem Relaunch genauere Infos? Zeitplan? Geplante Features? usw.?
     
  8. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Dafür gibt es doch Plus :ugly:

    Ein Glück dass man nie das Jahr dazu gesagt hat :D
     
  9. Der Filter bringt gar nix. Gerade heute wieder Gog-Deal, vor ein Paar Tagen Pokemon Go Deals...
     
  10. push
     
  11. Sooo viele E3-News. Was gäbe ich jetzt für einen Filter!
     
  12. kartus

    kartus
    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Meine Meinung dazu aus dem anderen Thread gehört auch hier hinein:
     
  13. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top