Team Fortress 2 Uncut

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von TheBlackout94, 17. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Hey,
    Ich spiele seit einer zeit TF2. Ich habs mir mit der Orange Box über Steam gedownloaded. Und das Spiel ist echt klasse nur mir geht die völlig übertriebenen Zensuren auf den Zeiger ! Das ich die Leute nicht zerfleischen kann ist mir egal aber das die in Spielzeug zerfallen nervt ! Und gelbes Blut ?! Herrje das Spiel ist doch ab 18 !! Da ist ja Brink gewalthaltiger und das ist ab 16....Wie dem auch sei ich habe mich im Internet auch schon schlau gemacht und da gibt es ja ein paar Tricks...die sind mir aber alle samt zu aufwändig da man sie immer vor dem Spielen widerholen muss. Kennt ihr eine Lösung das spiel Uncut zu spielen ?
    mfg ;)
     
  2. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Gut das werde ich dann mal versuchen wenn ich zu hause bin. Muss ich dann bei Steam was umstellen ? Also ich hab ja bei Land De angegeben.
     
  3. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Okay, danke ;)
     
  4. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.139
    Ort:
    Bates Motel
    Ich persönlich finde, dass TF2 cut viel besser aussieht. Passt irgendwie besser zum Comicstil. Ich hab mich sehr geärgert, als es damals nach dem Patch plötzlich uncut wurde.
     
  5. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Kann man mit nem bestimmten Startparameter wieder auf cut stellen. Ich kenn den aber nicht aus dem Kopf, musste mal googeln sorry.
     
  6. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Das kannste aber mit Startbefehlen wieder ändern.
    Andersrum gehts natürlich nicht. Ich bin jedenfalls froh, dass TF2 kurz nach Release plötzlich uncut war. Ein bißchen Blut und abgetrennte Gliedmaßen haben noch keinem Spiel geschadet. :madcat:
     
  7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    -sillygibs
    Recht einfach zu merken. :ugly:
     
  8. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Nicht, wenn man das Zeug immer meilenweit umgangen hat.:ugly:
     
  9. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
    Hab zwar auch Uncut aber würde es sich nicht ändern lassen, wäre ich mit der Cut Version auch zufrieden, denn es passt sowohl als auch. Aber ich dachte eigentlich die Cut Version gäbe es nicht mehr? Nach dem Kauf war es bei mir jedenfalls uncut, danach irgendwann mal kurz cut und dann wieder ein Patch später war es wieder uncut.:nixblick:
     
  10. Ich hab große probleme meine uncut version in cut umzustellen?
    Wie gib ich ein startparameter/befehl ein? ich hab probiert meine steam lokal-download-zone auf hamburg umzustellen (bin Österreicher) aber es hat nicht funktioniert. ich weiß das dieser post eingerostet ist, würd mich aber freuen wenn du mir zurückschreibst auch wenn du nicht mehr tf2 spielst
     
  11. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903

    Geh in deine Steambibliothek und mach einen Rechtsklick auf TF2, geh auf Eigenschaften und da dann Startparameter einstellen. Da tippst du dann "-sillygibs" (ohne die ") ein.
     
  12. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Also bei mir ist es seit jeher uncut, trotz deutscher Orange Box... wie verhält es sich eigtl. mit den anderen Spielen aus der Box, sind die dann automatisch cut? Habe nur Half-Life 2 und Episode One gespielt und die waren definitiv uncut...
     
  13. Gta4gamer

    Gta4gamer
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    2.561
    Dann wird auch Episode Two uncut sein und Portal sowieso. Aber eine wichtigere Frage: wieso ist bei euch die deutsche Orange Box uncut? Ich habe meine Retail Anno 2008 gekauft und die ist cut. Ich habe auch mal den Steam Support angeschrieben, um mir meine cut Version in eine uncut umwandeln zu lassen. Als Begründung habe ich angegeben, dass es mir spezifisch nur um Team Fortress 2 geht und ein Import der Orange Box sinnlos wäre, da das Spiel mittlerweile free2play ist. Habe natürlich wieder eine Standard Antwort(mimimi... Bundesprüfstelle... mimimi) bekommen.:uff:
     
  14. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ka, ich hab sie auch bei Release damals im Promarkt gekauft, seitdem ich sie aktiviert und gespielt habe schon immer alles uncut:nixblick:
     
  15. LEDmatrix

    LEDmatrix
    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
  16. LEDmatrix

    LEDmatrix
    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Ich finds trotzdem gut, dass Deutschland endlich nicht mehr die "Kinderversion" des Spiels aufgezwungen bekommt. Es wurde halt bisher immer belächelt, und wenn man englischen YTbern zuschaut und die ganzen Effekte sieht, will man die auch haben (so gings mir immer).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top