Test zu Syrian Warfare

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Daimler92, 29. April 2017.

  1. Daimler92

    Daimler92
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Gamestar-Redakteure,

    ich wollte wissen ob ihr darüber nachdenkt dem Spiel Syrian Warfare einen Test zu spendieren. Ihr habt schon Monate vorm Release über das Spiel berichtet, aber leider noch keinen Test gemacht :(.

    Ich freue mich auf eine Antwort :)
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Fällt das nicht unter Propagandaspiele?

    Sieht jedenfalls interessant aus, aber mir ist das für "Mal reingucken" zu teuer
     
  3. Daimler92

    Daimler92
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Nein, warum sollte es?
     
  4. Daimler92

    Daimler92
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    *push*
     
  5. Interesse der bisherigem Berichterstattung war wohl zu niedrig um weitere Inhalte zu rechtfertigen.
     
  6. Daimler92

    Daimler92
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    hmm, habe grade nachgeschaut, unter der einzigen News zum Spiel waren schon viele Kommentare und auf Steam hat es auch gute Bewertungen.
     
  7. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    34 Kommentare sind jetzt nicht wirklich Viele. zudem die nicht wirklich Ausschlag gebend sind sondern eher die Klick Zahlen und die dürfen wohl einfach zu niedrig gewesen sein.
     
  8. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hey, sorry für die späte Antwort - wir überlegen gerade, wie wir das Thema aufgreifen können. Die Abrufzahlen waren wirklich nicht besonders, aber ein Autor hat mir gerade einen Report vorgeschlagen, zu dem das Spiel sehr gut passen würde.
     
    Daimler92 und Thomas Ortsik gefällt das.
  9. Blade77

    Blade77
    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9
    Wäre auch dafür dass ihr einen Test zu diesem Spiel bringt. Sonst wird bei euch doch auch nicht vor politischen Themen halt gemacht, solange diese nur ansatzweise (oder auch nicht) etwas mit Spielen zu tun haben.
    Ein Test zu Syrian Warfare würde sogar mal zur eigentlichen Zielgruppe der "Game"star passen, da es sich hier zur Abwechslung mal wirklich um ein Spiel handelt.

    Man könnte fast meinen, dass die Gamestar bewusst keinen Test hierzu veröffentlicht damit sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlt, weil dann sicher ein paar Gutmenschen kommen werden mit Aussagen wie "böses Spielemagazin veröffentlicht Test zu bösem Kriegsspiel". Ist aber nur eine Vermutung von mir.
     
    Daimler92 gefällt das.
  10. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Diese Vermutung ist zum Glück falsch :) Wir wählen Testthemen danach, was am meisten Reichweite verspricht UND interessant ist. Ich nehme das Thema Syrian Warfare definitiv mit ins nächste Redaktionsmeeting, da besprechen wir's dann - und ich gebe euch Feedback.
     
    Daimler92 gefällt das.
  11. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ist aber wirklich schade, was aus Nischentiteln geworden ist. Ich weiß noch, vor 15 Jahren gab es im Magazin immer eine kleine Rubrik mit Kurztests, da waren die kleineren Spiele gelistet. Aber wahrscheinlich geht das heute schon aufgrund der Masse nicht mehr.
     
  12. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Fun Fact: Nach Leserumfragen war das schon damals (!) immer die Rubrik, die am wenigsten gelesen und geschätzt wurde.
     
  13. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Durch die Rubrik bin ich damals auf Gilde 1 gekommen und das ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele. :ugly:
     
  14. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Die Gilde 1 hat damals zwei Seiten Test bekommen. Das würde ich jetzt nicht unbedingt "kurz" nennen :D
     
    Shek gefällt das.
  15. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Dann täuscht mich mein Gedächtnis. :ugly:
    Aber das war die Hochphase der Zeitschriften. :yes: Wie lange hab ich bitteschön eure Demo von Gothic 2 gespielt oder die Battlefield Videos von Patrick Hartmann und dem Stanglnator :ugly: :xmas:
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Die Stadtführung durch Khorinis kenne ich heute noch fast auswendig :yes: :ugly:
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    DIe Frage bei solchen Kurztests ist bei mir immer "Wie intensiv wurde der Titel überhaupt gespielt" ich mag nicht wieder auf iRacing rumreiten, dass wurde aber quasi gar nicht getestet aber irgendein Text zu erfunden.

    Ein Spiel 10 Minuten anspielen und einen Test schreiben geht nicht, zu viel Arbeitszeit in Kurztests investieren geht auch nicht
     
  18. Deswegen gibt es ja nun vernünftige Tests, aber eben nicht mehr für jedes Spiel sondern nur da wo sich der Aufwand lohnt, sprich das Interesse groß genug ist um den Aufwand + Gewinn zu finanzieren.
     
  19. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Ich sagte da doch gar nichts gegen
     
  20. Mich hat keiner gefragt :(
     
Top