[The Division 1] Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 9. Januar 2016.

  1. Grimmley

    Grimmley
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    1.155
    Worldevents? Auch ein neues Feature seit 1.8?

    Glaube ich muss unbedingt mal wieder reinschauen. Mochte das Spiel eigentlich sehr gerne. Allerdings habe ich angesichts mangelnder Mitspieler/Clan irgendwann beiseite gelegt. Hat das GSPB eine feste Gruppe, der man sich zum Wiedereinstieg anschließen könnte? :)
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ich mag mich täuschen, aber es ist mindestens seit 1.7 im Spiel drinnen.

    Ich würde wirklich wieder mal reinschauen, es hat sich einiges getan. Was die Gruppen betrifft, man könnte hier vielleicht die Namen sammeln. Eine eigentliche GSPB-Gruppe gibt es aber bisher nicht.

    Ich bin eher selten online, aber Du kannst es gerne einmal versuchen. Der Name wäre derselbe :)
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Mein grösstes Problem ist, und dies kratzt auch immer wieder an der Motivation, dass ich überhaupt keine Ahnung vom Loot habe. Ich weiss einfach nicht was ich behalten sollte, was ich auswechseln müsste, was gut für einen anderen Build wäre usw.

    So spiele ich vor mich hin, verkaufe immer alles, habe aber dabei weder das Gefühl einen Fortschritt zu machen noch fühle ich mich beim Händler und dem Verkaufen wohl :(
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Naja, ich snipe eigentlich ganz gerne, und meistens bin ich Solo in PvE unterwegs. Plus alle Dailies, die sich immer so auftun.

    Unterwegs bin ich mit einer
    M700, 172% Headshot, Discipline/Brutal/Elevated GS286
    121% Mag Size, 4.5 Reload, 4% Crit Damage
    17.5 % Headshot, 4% Crit Damage, 2.5% Crit Chance (Scope)
    18.5 % Headshot, 4.5% Distance, 4% Crit Damage, 44% Red. Thread

    Tactical Vest (10% Inc. Damage) GS270
    7% Skill Haste
    15k Health
    28% Inc. XP
    1231 Skillpower
    203 Firearms, 6% XP
    209 Firearms, 6% XP

    Tacticians Autority Mask GS272
    7.5% Armor Dmg
    12% Damage to Elites
    1226 Firepower
    192 Electronic, 6% Inc. XP

    Sentry Call Knee GS275
    16k Health
    53% Inc. XP
    29% Burn Res
    16% Damage to Elites
    1468 Firepower

    Tactical Pack (Incr. Skill Power 15% Signature Skill) GS272
    11.5k Health
    16% Bleed Res
    186 Stamina, 3% Damage Elite
    4.5% Self Heal
    3% Turret Damage
    1422 Stamina

    Skulls MC Gloves (16% Damage inc. while no set bonus) GS273
    9% Skill Haste
    6% Crit Chance
    8% Armor Damage
    1159 Firepower

    Tactical Holster (incr. 15% Armor when 4 sec in cover) GS276
    7% Skill Haste
    6% Self Health
    1248 Firepower, 1265 Stamina, 1255 Electronic


    301'663 Firepower / 363'209 Toughness / 124'324 Skillpower
    Firearms 6'458 / Stamina 4'042 / Electronics 4'033
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Danke. Die habe ich sogar und benutze sie im "Nahkampf" oder falls es chaotisch wird:

    Assault Rifles

    Assault Rifles are a staple weapon for PvE, as they combine good damage and RPM with a strong native talent. The Urban MDR has some of the best burst and sustained damage in the game, making this a very strong option if you like semi-automatic weapons. Despite the 4% damage nerf in 1.8, the Lightweight M4 and LVOA-C are still very strong as well. The G36 is a good option as well, boasting high handling stats with a high base damage. Because acquiring a G36 with good talents can be hard, an ACR is a good replacement if you want a gun with less recoil than the M4s.


    58.6k dmg (318'888 dps)
    20% Armor Damage / Dominant / Destructive / Distracted / GS278
    121% Mag. Size, 4.5% Reload, 4% Crit Dmg
    18% Crit Dmg, 2.5% Stability, 5.5% Headshot Dmg
    19% Crit Dmg, 5.5% Headshot Dmg, 3% Crit Chance, 49% Incr. Thread
    14.5% Accuracy, 4.5% Opt. Range, 4% Crit Chance
     
  6. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    Auf jeden Fall das jetzige Event mitnehmen und so viele Classified Set Teile sammeln wie möglich.
    Da brauch man die nächsten 7 Tage auch nichts anderes machen.
    Das M4 Sturmgewehr und das LVOA-C Sturmgewehr kannst du auch in die Truhe legen wenn du sie findest, oder besser noch anlegen :)
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Kommt vermutlich auf die Spielweise an. Ich spiele auch alleine Challenge-Dailies Underground, oder mache die DZ-Bosse usw. Elites-Scharfschützen und Charger brauchen einen Kopftreffer, die anderen je nachdem zwischen zwei - vier (Bosse). Während des aktuellen Events brauchen alle Gegner sogar nur einen Kopftreffer... :D

    Nachdem was ich aus dem verlinktem Guide gelesen habe, müsste ich mit Firearms runter, da über 6'000 fast nicht mehr spürbar ist. Das heisst, meine Überlebenschancen steigern sich nochmals. Und ob die Gegner dann einen Treffer mehr brauchen werde ich feststellen.

    Gestern waren wir zu viert in der Event-Challenge-Mission, fünfmal hintereinander. Und wertlos kam ich mir da durchaus nicht vor. Gut, der Schadensbuff hilft vermutlich gerade, aber auch da brauchte ich für die meisten Gegner höchstens zwei - drei (Kopf-)Schüsse. Problematisch sind Missionen mit anderen eher deswegen, da die meisten mit Schildern herumrennen und mir so ständig in die Schusslinie kommen.


    Marksman Rifles

    MMRs are very strong weapons if you can hit headshots, as they boast a very high HSD bonus as their native talent. Their high optimal range makes them perfect for players who enjoy sitting back. The SVD is the best semi-automatic MMR due to its great handling, and the M700 Carbon or Custom M44 are the best bolt action snipers, depending on whether you want to use the elevated talent or not.



    Aber gesetzt der Fall ich würde wirklich mit Snipen aufhören, bzw. mich auf ein Set konzentrieren, was würdet ihr denn empfehlen? Die beiden Waffen habe ich mir schon einmal gemerkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  8. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    Bei dem Event gerade ist auch das Set "Treue des Jägers" mit dabei. Das Set ist speziell für Sniper gedacht.
    Wäre ich Sniper, würde ich dieses Event so lange spielen, bis ich die 6 Teile zusammen habe.

    Das wäre mein Tipp für dich.
    Du bist Sniper? Hole dir das Set!
     
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Dann sammle ich mal weiter, danke :)
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Dafür hat der Sniper den Flammenwerfer dabei. Der lenkt schön ab und man kann in aller Ruhe zielen :)

    Und ja, bei den Kisten decke ich mich bereits tapfer ein. Heute ist ja Broadway richtig lohnend gewesen, so zugeschmissen wurde ich bisher noch nie im Spiel. Alles in allem dürften es am Ende über 12 Items gewesen sein, aufgrund zwei Bosse und der Daily-Belohnung. Plus, so glaube ich, 2'000 Eventpunkte :D
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Habe es zwar kurz bei einem Teil durchgelesen, aber wusste nicht auf was Du ansprichst. Da ich bisher auch "nur" erst vier Teile habe, und alle vier meinen Schaden trotz Boni senken, habe ich sie bis auf Weiteres zwischenparkiert.

    Irgendwie ist es verdammt schwer irgendetwas auszuwechseln. Immer scheitert es an ein - zwei Eigenschaften, oder dann stimmen die Stats ansich nicht. Ich werde mit Tech zugeschmissen, dabei brauche ich gerade das eigentlich nicht.
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ich bin gerade bei den Sets verwirrt. Reicht es, so ich nur ein einziges "Classified" anziehe, um den 6er-Bonus zu bekommen? Oder müssen alle anderen fünf ebenfalls "Classified" sein?
     
  13. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    Für den 6er Bonus brauchst du alle 6 Teile.
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Den 5er würde ich auch so bekommen?
     
  15. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    4er Bonus 4 Teile, 5er Bonus 5 Teile, 6er Bonus 6 Teile.
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Du scheinst meine Frage missverstanden zu haben. Bekomme ich den 4er und 5er "Classified"-Bonus auch, obwohl ich nur ein einziges "Classified"-Setstück hätte und die anderen vier Teile "regulär" sind?
     
  17. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    nein
     
    Firderis gefällt das.
  18. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
  20. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bitte mehr vom gleichen, nur die Langzeitmotivation am Ende, wenn man schon auf dem höchsten Punkt ist, noch besser mchen. Sonst spiel ichs wieder 3mal durch und langweile mich dann nur wieder bis irgendwelche neuen Missionen, Events oder Gebiete kommen.
     
  21. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ich bin gespannt, welches Szenario diesmal als Grundlage dient. Die Division ist ja ein Katastrophenschutz und da geht ja so einiges. Und wird es wieder ein Großstadtsetting?
    Ich hatte meinen Spaß mit Teil eins, obwohl ich eigentlich nur die Story durchgespielt habe. Dark Zone habe ich nur ein paar mal reingeschaut und das ganze Ausrüstungsgegrinde im Endgame hat mich nicht lange bei Stange gehalten. Ich bin aber wieder für ein paar tolle Koop-Mission zu haben.
     
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    The Division 2 wurde ja gestern Abend auf der PK von Microsoft offiziell angekündigt. Der Schauplatz ist Washington D.C. Das ganze spielt zeitlich nach den Ereignissen aus dem 1. Teil. Die Dollargrippe hat es natürlich auch nach Washington geschafft. Es soll sich - laut dem Trailer - wohl wie ein Bürgerkrieg anfühlen. Szenario und Ort finde ich persönlich sehr spannend. Ich hoffe, dass sie wieder eine ansprechende Geschichte erzählen und nun direkt vom Start weg deutlich mehr Highend-Content bringen werden. Bei 1. Teil haben sie es ja erst nach und nach so richtig hinbekommen. Sie müssten nun eigentlich wissen, wie das funktioniert.

    Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=-ctGlpzXNLI

    Gameplay:

    https://www.youtube.com/watch?v=zqKiNUS_2gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Seraph87 gefällt das.
  23. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich freu mich drauf, der erste Teil hat bei mir nach anfänglicher Skepsis doch einen ziemlichen Suchtfaktor ausgelöst, selbst im Singleplayer. Wenn sie jetzt vielleicht die Missionsstrukturen noch etwas abwechslungsreicher machen, wäre ich begeistert.

    Washington sieht auch schön aus, wobei der Winter im ersten Teil schon für eine besondere Atmosphäre gesorgt hat. Mal sehen, wie viel Details da wieder drinstecken werden.
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Kaum war der Trailer durch natürlich sofort zur Beta angemeldet (extra den Launcher gestartet da ich die Seite nicht erreichen konnte). Bin zwar etwas traurig das es kein Wintersetting mit Schnee mehr ist (die Schneestürme fand ich super), aber was da grafisch zu sehen war war auch schonmal toll (mal sehen ob das wieder ne Downgradediskussion gibt).
    Washington find ich gut als Setting, genauso wie dieses Bürgerkriegsszenario was angedeutet wurde.
    Im Trailer am Anfang war auch eine Kiste die in der Luft hing. Wenn Kisten jetzt öfters so "versteckt" sind wäre das schonmal eine Verbesserung und gestaltet das Ganze interessanter.
    Ich bin nur gespannt was die Größe der Spielwelt angeht. Der Teil der Karte den man gesehen hat ist ja noch nicht recht groß gewesen und sowas wie eine Darkzone für PvP war auch nicht zu sehen.
    Und die neuen Skills und Zustände sehen auch gut aus (das Gel was den Spieler am Boden festklebt und weggeschossen werden muss sieht erstmal interessant aus).

    Bin mal auf die PK von Ubisoft gespannt, aber ich werds so oder so spielen :ugly:
     
  25. Bin eher enttäuscht. Hätte mir deutlichere Veränderungen und vor allem dynamische Jahreszeiten gewünscht. Europa statt Amerika wäre auch mal nice gewesen.
     
  26. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Gerüchteweise hieß es, dass mal London im Gespräch gewesen wäre; das hätte ich auch cool gefunden. Ansonsten bin ich mit Washington DC sehr zufrieden. Wenn sie diese Civil War-Szenario gut ausbauen, dann hätte das echt was. Die sommerliche Jahreszeit finde ich gut. Man kann deutlich mehr Vegetation zeigen und auch die Orte deutlich verwilderter erscheinen lassen.
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich muss mal zumindest die Story von The Division fertig spielen. Das war der einzige Grund, dass ich mir das mal in einem Sale gekauft habe und dann kamen kurz danach andere Spiele raus bzw in den Sale. :ugly:

    Spaß gemacht hat es mir die ~20h schon. Ich hätte es als reines Story-Solo-Spiel aber viel viel besser gefunden.
     
  28. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Die Story von The Division ist aber auch nichts was man erlebt haben muss. Kann man nur hoffen das Massive nicht einen Bungie baut und Teil 2 weniger bietet als der gepatchte erste Teil. Der hat nämlich ziemlich viel positive Resonanz bekommen für die finalen Patches.
     
  29. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also ich bin bei Teil 1 mittlerweile bei über 250h. Solo durchgespielt, später mit nem Freund und neuem Char durchgespielt, danach nochmal mit wem anders komplett von vorne durchgespielt und das ganze dann sogar nochmal. Und mit meinem Ursprungscharakter halt die ganzen Events und schweren Missionen zig mal gespielt. Ich brauch nicht groß was neues, ich will eigentlich nur mehr vom selben, mit paar neuen Skills dazu und halt mehr Fokus auf Story, dann bin ich zufrieden.
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.389
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, klar. Aber wenn ein Spiel eine Story hat und das Spiel nicht gerade totaler Murks ist, möchte ich die wenigstens durchspielen.

    Als reinese Solo-Spiel hätte man die Story halt richtig vertiefen können. Deshalb finde ich es schade.
     
  31. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also ein wenig hab ich Infos über die "Shields" vermisst (also diese Belohnungen die man in Teil 1 für Teil 2 freispielen kann). Aber schön das sie noch etwas mehr Individualisierung der Chars mit dem Spezialisierungssystem erschaffen wollen.
    Sollte nicht irgendwas unvorhergesehenes passieren ist das ein Day One Kauf für mich.
     
  32. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ja, zu den "Shields" hätte ich gerne auch mehr erfahren; hoffe, dass da bald mehr Infos kommen, damit man sich im 1. Teil auf die Belohnungen auch etwas vorbereiten kann.

    Ansonsten sieht es bei mir ähnlich aus; sollten sie die Beta nicht verkacken, wird auch The Divison 2 direkt am 1. Tag gekauft; ich hatte jede Menge Spass mit dem 1. Teil und nach den aktuellen Previews sieht es ja so aus, dass Spieler, die den 1. Teil geliebt haben, auch am 2. Teil Spass haben werden.
     
    Mura gefällt das.
  33. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab alles damals ertmal alleine gespielt. Macht auch Spaß. Grade Überleben wird da noch ein klein wenig spannender wenn man allein da ist ohne Rückendeckung.
     
    1 Person gefällt das.
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    "Überleben" ist für mich so gut, dass ich dies sogar gerne als Grundspiel gesehen hätte :(
     
  36. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wobei der Underground DLC allein schon recht knifflig ist, wie ich finde.
     
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Naja, ich komm a teils allein besser durch als mit nem Kumpel. Hab mich ja nicht umsonst etliche Level höher gearbeitet alleine als mit Freunden.
     
  38. Hätte richtig Lust auf die Welt, aber jedem meiner Bekannten sind die 10 Euro nach der Demo zu teuer :(
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Kommt natürlich wie immer auf die Ausrüstung und die Skillung an, aber manchmal ist es tatsächlich alleine einfacher. Da das Leben der Gegner (und auch der Schaden?) mit der Anzahl Spieler skaliert, bin ich oftmals alleine durch die Dailies.

    Wie gesagt, einfach melden. Ich habe seit langem wieder Lust in Destiny reinzuschauen. Auch mit einem neuen Charakter, mich stört das nicht.

    Allgemein lässt sich aber sagen, man findet dank des Gruppensuch-Tools eigentlich immer schnell Mitspieler. :)
     
Top