[The Division 1] Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 9. Januar 2016.

  1. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.725
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Als Option ja gerne, aber bitte zwinge mich nicht dieses unsägliche Battle Royal zu spielen indem es zum Grundspiel würde. Ich kann damit nix anfangen und kann den Hype um Battle Royal nicht verstehen. Für mich gibt es nichts langweiligeres.
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Den Teil kann man sich meinerseits auch gerne sparen. Mir ging es eher um dieses "Überleben" in der Kälte, mit Kleidungssuche, Wärmen am Feuer oder in Häusern, Essen & Trinken. Dies vermisse ich ein wenig im Hauptspiel.

    Ausserdem, es ist doch kein Battle Royal. Das Hauptziel wäre ja eigentlich die Abholung, und nicht der Letzte zu sein. Weshalb das Spiel ja auch nicht endet, selbst falls Du der letzte Überlebende bist.
     
  3. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Kann es sein das das Spiel, viel zu viele 'bullet sponge' Gegner hat? Umso mehr ich im Level aufsteige, umso besser meine Waffen werden, umso mehr halten die Gegner aus. Und damit meine ich die normalen Gegner.

    Das ist echt ermüdend und macht das ganze Spiel recht langweillig für mich :( Gerade Destiny 2, mir kommen die Spiele recht ähnlich vor, hat das meiner Meinung nach viel besser hingekriegt. Die normalen Gegner sind dort wie die Fliegen gestorben. In The Division dagegen... :hypno:
     
  4. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Dann levelst/skillst du falsch. Die normalen Gegner sind eigentlich nur Kanonenfutter. Die fallen nach 2-3 Treffern meistens um. Erst die Boss-Gegner werden dann so richtig interessant.
     
  5. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich bin Level 14 und habe jeweils zwei blaue Level 14er Waffen. Einmal ein Sturmgewehr (AK-74) und eine Bolt Action Rifle die mit einen Kopfschuss massig Schaden macht, aber nur soviel das 1% HP beim Gegner übrig bleiben.

    Mit der AK brauche ich bestimmt 5-6 Kopfschüsse.
     
  6. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Welche Skills hast du schon freigeschaltet? Welche Ausrüstung hast du? Wichtig ist z.B. kritischer Trefferschaden. Darauf sollte man bei der Ausrüstung Wert legen. Eine AK ist als Waffe ok, es gibt aber deutlich bessere im Spiel. Bei so einem niedrigen Level ist das aber schwer zu finden.
     
  7. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Du hast wohl recht gehabt. Die Gegner fallen ratzfatz um. Kann auch sein das ich an Gegner über meinen Level geraten bin. :D
     
  8. Presley

    Presley
    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    2
    Erhielt soeben die TD2 technical alpha invitation, beginnend 15. Dezember.
    Download beträg ca. 41 GB
     
  9. Rakhir

    Rakhir
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    222
    Ebenso
     
  10. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Musste man sich dafür irgendwo anmelden?
     
  11. Rakhir

    Rakhir
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    222
    Nope, RNG
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Doch, es gab mal eine Anmeldung dafür; denke aber auch, dass Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, ebenfalls in den Topf kamen und für die Technial Alpha zugelost wurden.
     
  13. Rakhir

    Rakhir
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    222
    Hm, erinnere mich da garnicht mehr dran aber kann gut sein. Bin gespannt wie umfangreich der Test wird. Hoffentlich mehr als die paar Stunden bei Anthem.
     
  14. Presley

    Presley
    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    2
    Es gibt einen weiteren ca. 16 GB großen download.
     
  15. UglyDuck

    UglyDuck
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.639
    Spielt jemand die Alpha und hat bBock das ganze im Coop auszuprobieren? Bin als mulle222 in Uplay zu finden
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Weiß nicht, für mich hat dieses winterliche Stadt-Setting The Division 1 zu etwas besonderem gemacht. Gibt es halt seltener. The Division 2 sieht durchschnittlicher aus.
     
  18. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Jo sehe ich auch so dieser braun/beige Look sieht nicht so stimmig aus wie der Winter Look aus Teil 1.
     
  19. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Geht mir auch so. Das Setting hebt mich nicht so an. Da wirkte The Division 1 wesentlich spannender. Und nach The Division 1 und den lahmen DLC's habe ich die Befürchtung, dass es einfach mehr vom Bekannten gibt.

    Ein weiterer Punkt ist der fehlende Steam-Release. Das ist jetzt nicht DER Punkt, weshalb ich das Spiel nicht kaufen werde, aber es spielt mit rein. :fs:

    @th3 ghost Magst du mal in den Thread-Titel "The Division 1 + 2" oder sowas reinpacken? MMn braucht man für den zweiten Teil keinen Extra-Thread aufmachen.
     
  20. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich habe mal den Titel geändert; für den 2. Teil braucht es wirklich keinen 2. Thread. Hier kann man ja in Ruhe über beide Teile diskutieren.
     
    Relo_C3 und Islar gefällt das.
  21. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Das Setting ist nach 1 wirklich eine kleine Enttäuschung. Gleichzeitig wäre eine weitere Amerikanische Ostküstenstadt jetzt vielleicht nicht mehr so spannend.
     
  22. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Washington ist doch eine Ostküsten-Stadt. Auch wenn sie jetzt nicht direkt an der Küste liegt.

    Ich glaube, die Entwickler setzen hier einfach auf den Schock-Effekt, wenn quasi US-amerikanische Wahrzeichen komplett den Bach runtergehen. Das hat in den USA sicher auch eine ganz andere Wirkung auf die Spieler, als bei uns. TD1 wurde ja auch um den Black Friday herum so angesiedelt, um den Bezug zu dem Szenario noch realistischer zu gestalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
  23. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich freue mich drauf, habe auch Teil 1 noch mal ausgegraben und denke, dass das Spielprinzip in "perfektionierter" Form schon super spaßig sein könnte... aber eine wirklich Story entdecke ich im Storytrailer nicht. Und auch das Setting finde ich ebenfalls nur mittelmäßig spannend. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, aber wenn ich mir überlege wie geil man das alles aufziehen könnte, habe ich Angst vor dem Ubi-Durchschnitt. :(
     
  25. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich am Ende nicht mehr so viel gespielt habe, aber bis dahin hatte ich sehr viel Spaß.
    Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ich glaube ich warte die ersten Tage ab, und werde die Berichte erst mal abwarten.
    Für die mögliche Beta habe ich mich auch mal registriert, vielleicht wird es ja was.
     
  26. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    [​IMG]
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn, dann werde ich das eh nur wie im ersten Teil handhaben. Ich warte, bis es ein paar Euro im Sale kostet und spiele dann die Story durch. Hat mich in Teil 1 auch immerhin so knapp 30h unterhalten.
     
  28. 47artist

    47artist
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bremerhaven
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Radeon™ RX 580
    Gerade gingen wohl die Mails raus, das wohl die ersten Beta Keys in der Verteilung sind.
    Dazu haben sie extra noch einen Beta Trailer dabei gepackt.

    Hier der Link zum Trailer, ich wolle ihn einbetten, doch dazu fehlen mir hier noch Berechtigungen. Kann ja mal der unter mir machen :) --- PS auch links einfügen, habe ich noch keine Berechtigung... wie gesagt, der unter mir vielleicht :D

    In der Mail steht:

    Sieben Monate sind vergangen, seitdem ein tödliches Virus New York City und den Rest der Welt befiel und die Gesellschaft zum Stillstand brachte. Als das Virus ausbrach, wurde The Division, eine Einheit ziviler Schläferagenten, als letzte Verteidigungslinie aktiviert. Seitdem kämpfen die Agenten der Division gnadenlos, um zu retten, was zu retten ist.

    Jetzt vobestellen und Private Beta Zugang (7. bis 11. Feb.) erhalten!

    von Gamesonly.at
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
  29. Gerade Beta-Key erhalten. :yes:
     
  30. 47artist

    47artist
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bremerhaven
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Radeon™ RX 580
    Strike... meiner ist auch da. Werde morgen direkt was aufzeichnen (:
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Bin auch dabei! Liest sich aber auch in etwa wie eine Open Beta, ich kann nochmals drei einladen :)
     
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.878
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wäre super wenn du mich einladen würdest wir haben uns ja eh schon in der friendlist :)
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Soweit ich den Text verstehe, kann ich dies ab heute Abend 18:00 Uhr machen. Sie wollen wohl die Downloads ein wenig staffeln.

    INVITE YOUR FRIENDS TO JOIN YOU STARTING FEBRUARY 6TH AT 6PM
    [​IMG]
    Save Washington D.C from chaos with 3 of your friends and explore the new Dark Zone as a squad.
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.792
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Agent ak666mod hier ist dein Private Beta Code

    :banana:
     
  35. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Wenn einer mag und nen Key zum testen über hat, kann dieser mich gerne bei Uplay adden.
    Können dann auch gerne über Discord zusammen los legen und uns das alles mal anschauen.
    Schöne Grüße Cataton
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Kann man in TD2 eigentlich endlich springen? :ugly:

    Irgendwie hat sich die Bewegung so undynamisch angefühlt, wenn man nicht frei über Hindernisse konnte und nur an bestimmten Stellen klettern.
     
  37. LineofFire

    LineofFire
    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    877
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    Denke nicht, habe ich in keinem einzigen Gameplay Video bisher gesehen
     
  38. Ich werde mir das auf jeden Fall mal angucken, um zu sehen, ob ich diesem Spiel neben Anthem auch eine Chance gebe.
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Falls ihr gerne in die Beta reinschauen wollt, solltet ihr vielleicht euren uPlay-Namen angeben, damit man euch allenfalls einladen könnte :)
     
  40. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Da habe ich doch tatsächlich noch einen Beta-Code erhalten. :jump:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
Top