The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ive29r, 25. Oktober 2011.

  1. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.683
    Ort:
    Mêlée Island
    Gefällt mir richtig, richtig gut! :yes:

    Vorallem mit dem Funken am Anfang, die das Vieh ankündigen, sehr cool gemacht. :hoch:
     
  2. servana

    servana
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    448
    netter Trailer, soviel Aufwand für ein Spiel O.O
     
  3. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.095
    Der erste LiveAction Trailer der mir gefällt
     
  4. MarcusT

    MarcusT
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Berlin
    Und mich persönlich freut es, dass dieser Trailer wohl auch ins deutsche fernsehen als Werbung kommt, wie ich heute auf Arbeit freudig erfahren habe. :)
     
  5. keinohr

    keinohr
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Hab es gestern per Zufall auf Eurogamer gesehen und kann mich dem nur anschließen.Ein sehr stimmungsvoller Trailer.
     
  6. Morrich

    Morrich
    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    149
    Ein Eimer Wasser ergießt sich in ein Lagerfeuer und es gibt eine Stichflamme???

    Oder hatten die da tatsächlich einen ganzen Eimer mit Petroleum rumstehen? Eine Stichflamme in Verbindung mit Wassee gibts nur bei Brennendem Öl, aber nicht bei nem simplen Lagerfeuer!
     
  7. Plexus

    Plexus
    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Ach, ihr seid doch alle Bethesda-Fanboys. Der Trailer ist im Grunde überhaupt nicht gut. Erstens haben wir als treue Fans endlich mal einen Render-Trailer verdient. Jeder macht das, es sieht gut aus... warum also nicht Bethesda?

    Den CGI-Drachen sieht man ganze 3 Sekunden, was auch nicht beeindruckend ist.

    Und die größte Dummheit an diesem Trailer ist, dass man nur Menschen sieht. Könnte genau so gut ein Guild Wars-Trailer sein, wo ja auch Drachen vorkommen. Wo sind Dunmer, Khajiit, Orks, etc.?

    Bethesda spart an der falschen Stelle...

    (Objektiv gesehen ist der Trailer natürlich gut inszeniert)
     
  8. GDI121

    GDI121
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    70
    Ich konnte 5 Minuten nurnoch "muhuhuuuuuuuuu" sagen. 11.11

    Und die 2 über mir 5 Minuten nur "mimimimiiiii"
     
  9. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    15.902
    ingame Grafik :p
     
  10. ShacBH

    ShacBH
    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    990
    Und wann kommt der Film? :ugly:

    Ne ernsthaft für Werbung find ich das nicht schlecht gemacht und ist mal ne Abwechslung. Das schlimmste ist die Werbung sieht ja schon besser aus als mancher Film...

    Wenigstens nur noch 3 Wochen bis Skyrim und dann hoffen das es das wird was man erhofft.
     
  11. spacekeks

    spacekeks
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    38
    Also mir gefällt dieses Video!

    Der "Brüllsound" des Drachen klingt mal richtig erfrischend!
     
  12. Gäbe es die Konsolen nicht, würden wir auf PC so ne Grafik schon vor 5 Jahren haben xD

    MFG
     
  13. guschtl

    guschtl
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    212
    richtig stimmig das ganze. würd mich mal über einen film freuen der dies dann weiterzeigt ;-).
     
  14. Lt.JC

    Lt.JC
    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    76
    Naja ganz nett wenn auch irgendwie unnötig, so wie die meisten Live action trailer. Erinnerte mich anfangs ein bisschen an den film "Die Herrschaft des Feuers" ^^
     
  15. redsan4o Guest

    redsan4o
    Das wird sowas von "Game of the Year 2011"
     
  16. DocMop

    DocMop
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    76
    Ich würde ja sagen sie sparen an der RICHTIGEN Stelle, sollen das Geld lieber in die Entwicklung stecken.
     
  17. Kagarn

    Kagarn
    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    70
    Soviel ich weiß hat Bethesd ein eigenes kleines Filmstudio. Haben sich ja auch immerhin die Rechte für einen Falloutfilm gesichert
     
  18. throgh

    throgh
    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Ein toller Trailer, wirklich soweit in Ordnung und eindrucksvoll gemacht. Nur störe ich mich persönlich an der x-ten Auflage des "Du bist der Auserwählte! Rette die Welt, kassiere den Ruhm."-Prinzips. Alle sind hilflos gegenüber dem mächtigen Drachen und EIN Mann ... ein einziger "Auserwählter" stellt sich dem riesigen Monstrum entgegen? Übrigens: Warum bitte sind die Drachen dann gleich immer seelenlose Bedrohungen? Zumindest wird das suggeriert.

    Die Welt von Skyrim durch die Augen eines Akteurs zu erleben ist "okay". Aber warum ist man vom Pfad abgewichen, den "Morrowind" so wundervoll vorgegeben hat? Ja, auch dort ist man der "Retter". Aber nicht so offensichtlich und der Kampf gegen Dagoth Ur war dann doch ein etwas anderes Kaliber. Entschuldigt, wenn sich mein "Enthusiasmus" hier in Grenzen hält, so schön dieser Trailer auch immer ist. Irgendwie schade, dass die Spiele die Mittel, die sie hätten nur ansatzweise nutzen. Eine echte Immersion findet anderweitig statt!
     
  19. ZuffuluZ Guest

    ZuffuluZ
    Achso? Und woher weißt du das alles so genau? Hast du das Spiel schon durch? Wohl kaum. Tatsächlich hat Bethesda schon lange angekündigt, dass mit den Drachen noch weitaus mehr Features kommen werden und es eine große Hintergrundstory gibt. Was das alles genau sein wird, werden wir aber erst bei Release erfahren, die verraten ja schließlich auch nicht alles vorab. Außerdem sagst du es selbst, in TES ist man immer der unbekannte Gefangene, der die Welt rettet.
     
  20. Flashpoint1986

    Flashpoint1986
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    88
    Wenn du nicht gerne den Retter spielst, kannst ja deine Heldenkarriere lang im Sägewerk arbeiten und bier trinken....:ugly:
     
Top