The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Vögelchen, 4. Mai 2012.

  1. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    63.000
    Winter is coming.. :ugly:
     
  2. molarilondo

    molarilondo
    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    23



    LOL das habe ich eben auch gedacht :-D
     
  3. TheWalker76

    TheWalker76
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    14
    Mega Teaser... ;-)

    Aber ich freu mich drauf! :-)
     
  4. Och ne, sie sollen ihre Zeit nicht mit sowas vergeuden.

    Sie sollen bitte Fallout 4 und danach TES 6 machen. Weil Skyrim jetzt so ein Mega-Erfolg war muss man doch nicht gleich alles rausdrücken. -.-
     
  5. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    437
    Na endlich noch ein MMORPG, NOT!!!

    Die sollten ihre Energie lieber in TES6 stecken.
     
  6. Hmm, kann mir nicht helfen, aber dieser "Teaser" "teased" mich kein bisschen.
    Sogar die öde Musik assoziiert eher moralunterstützende Geräuschkulisse für rudernde Sklaven auf einer Galeere. Oder saufende Bauern in einer Weinspelunke.

    Ist schon bekannt auf was für einer instabilen Absturz-Engine Bethesda ihr MMO einbetten möchte?

    Abgesehen davon: Das schlimmste an Bethesda ist ja eigentlich das sie kein Inventar können. Die können nur scrollende (Wortspielalarm) Listen.

    Bethesda sind die Inventarmurks-Verbrecher schlechthin.
    Daher erwarte ich auch in deren MMO kein gescheites INV. Die wollen dem Namen "Scrolls" ja alle Ehre machen. *_°
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
  7. DerDurchDieTürGeher

    DerDurchDieTürGeher
    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    152
    Auch wenn ich womöglich mit meiner Meinung alleine dastehe, ich hoffe, dass man im TES Online das Kampfsystem von Skyrim mit reinnimmt, ich bin einfach kein Fan der Kampfsysteme alà WOW.
     
  8. Einkaufswagen

    Einkaufswagen
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    455
    Ja klar, die haben ja auch erst nach dem Erfolg von Skyrim mit den Arbeiten an TESO angefangen... xD Das Teil dürfte schon jahrelang in Entwicklung sein - warum sollte Bethesda also nicht in der Lage sein, die anderen Projekte trotzdem voran zu treiben? Bei Skyrim hats ja schließlich auch geklappt...
     
  9. Kagarn

    Kagarn
    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    70
    Das Spiel wird nicht vom Core Team Bethesdas entwickelt sondern von einem speraten Entwicklerstudio Zenimax's, außerdem ist es schon seit Jahren in Arbeit ;)
     
  10. Wahnsinn

    Wahnsinn
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    436
    Gerade das Kampfsystem in TES Games war für mich schon immer ein grosser Schwachpunkt in der Serie. (Spiels seit Morrowind)

    Gibt dutzende andere RPGs die mir im Kampf (!) deutlich mehr Spass machen, TES glänzt meiner Meinung nach schon immer mit seiner extrem umfangreichen, glaubwürdigen Welt und den Drang zum Erkunden. Gerade bei letzterem bin ich sehr gespannt wie sie das ins MMO reinbringen werden!


    Nunja, bin gespannt wie die ersten Gameplay Szenen aussehen werden, wenns Standard MMO Kost sein wird wie man es von Everquest und WoW kennt werde ich darauf verzichten, den das kann ich schlichtweg nicht mehr sehen bzw. spielen. ;)
     
  11. TheWave

    TheWave
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    das hoffe ich auch villeicht noch ein wenig dynamischer das wär klasse...
    schade das first person nicht möglich sein wird :-(
     
  12. Draidon

    Draidon
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    531
    Warum soll 3rdperson nicht möglich sein? Ich kanns mir vorstellen. Ausserdem ist das ein besonderes Merkmal von TES und wäre es besonders als MMO.
     
  13. TheWave

    TheWave
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    ich habe geschrieben ... first person ... es soll ja 3rd person sein ... deshalb denke ich nicht das das 1st person feature der TES reihe eingebaut wird
     
  14. Sadmod

    Sadmod
    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    349
    Schonmal Morrowind gespielt?
    Das war ein ziemlich gutes Inventar^^
     
  15. bayern-bua Guest

    bayern-bua
    Ich bete nur das sie die Reihe hier jetzt nicht in so einem mittelmäßigem MMO verwursten. Irgendwie ist langsam die Luft raus was Online-Rollenspiele angeht.
     
  16. Thoddy398 User

    Thoddy398
    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    943
    Nicht das von Dir bevor Du irgendwas gesehen hast etwas Anderes als Gequake zu erwarten gewesen wäre. Bist Du eigentlich wirklich so und deshalb ziemlich einsam oder lässt Du das nur hier raushängen?
     
  17. kit91 Guest

    kit91
    Hoffentlich kommt bald mal ein Gameplay-Video. Ich bin echt gespannt, weil Potenzial könnte das Game haben.
     
  18. bosnigl.

    bosnigl.
    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Skyrim-MMO...?
    Wenn schon Tamriel-MMO....

    Ein QM gibt es in der GS-Online Redaktion nicht mehr, oder? Nur reine Neugier, wenn ich die letzten Monate Revue passieren lasse und was ich für teils mangelhafte Berichte lesen musste.

    Aufmerksamkeit heischen ist nicht nötig, wenn die Inhalte stimmen.
     
  19. Jetfighter3

    Jetfighter3
    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    68
    Mag zwar Syrim, aber der Trailer ist echt lahm! Schon lange nicht mehr so einen schlechten Trailer gesehen, macht mich gar nicht an das Spiel weiter zu vervolgen!
     
  20. Also wenn es so wird wie der Singleplayer, mit richtigen Kampfsystem (nicht wie bei WoW wo man einfach nur Tasten reinhaut), und Ego Ansicht, dann WIRD es gekauft.
     
  21. TheWave

    TheWave
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    und genau das ist ja nicht der Fall :-(
     
  22. Amakon Guest

    Amakon
    endlich ein "DarkAgeofCamelot 2" :)
     
  23. charlygraf

    charlygraf
    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    153
    MMOs sind immer _einfach IMMER_ das selbe. Jedesmal rennt man darum mit seiner Rüstung, sucht Questgeber die stehen da alle rum. Dann stehen da mobs und *Gähn* Ich will lieber sterben als jemals wieder so ein langweiler-spiel zu spielen.

    EvE ist das einzige was als Konzept noch Sinn macht, aber solange die keine direkte Steuerung drin haben ist das auch nix.

    MMOs sind scheisse. Es ist so.
    Eine Spielwelt die nur aus Helden besteht (und ein paar gähnenden NPCs) ist einfach unglaubwürdig. Dann doch lieber gleich ehrlicher Wettkampf in BF3 / SC2... als so etwas verkapptes.
     
  24. LeZarD Guest

    LeZarD
    Oh man wäre das Hammer!

    Kein MMO war (was PvP angeht) auch nur annähernd so gut.
     
  25. ronnus

    ronnus
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Nun, ich freue mich drauf. Hoffe da fließen eine menge Elemente von Morrowind rein. Skyrim und Oblivion hatten mich persönlich nicht so berührt wie Morrowind. Na mal abwarten... OHA!! DAOC....das waren noch Zeiten.... Leider GEIL^^
     
  26. Roflbombe

    Roflbombe
    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    28
    Warhammer Online. Aber das war ja vom gleichen Entwickler aber von den Massenschlachten in DAOC und Warhammer Online träume ich heute noch.
     
Top