The GSPB Drinkforce

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Nirvi, 19. Dezember 2008.

  1. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Waren deine Kumpels Russen? Hab ich auch mal geschafft, aber ich glaube der (rohe) Kohl, die eingelegten Gurken & rote Beete und der Salzfisch haben geholfen. Komischerweise erinnere ich mich nur an die Snacks :ugly:

    Und Singles sollten in Krakau vorsichtig sein...:D

    edit: Wie zur Hecke schafft man es im Vollsuff seinen Handyakku aus dem Handy zu basteln...??? o_O
     
  2. Ne waren keine Russen, auch wenn ich gute Kumpels habe, die Russen sind.

    Wieso sollten Singles dort vorsichtig sein? Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. :)

    Edit: Na wie wohl? Man lässt es fallen, nachdem man pissen war.(ich denke der Ausdruck geht in diesem Thread in Ordnung) :ugly:
     
  3. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ohne Russen oder ernsthafte Drogen habe ich es noch nie geschafft 3 Tage durchzusaufen. Respekt :ugly:.
    In Krakau haben wir schon nen Kollegen "auslösen" dürfen dessen Angebetete sich als Professionelle entpuppte. Die zwei Zuhälter hatten hübsche Knarren. Und hey, waren nur 250€. Und es ist immer noch witzig... ausser für meinen Kollegen:D.

    Und darüber wieso man sein Handy beim pissen fallen lassen sollte (oder überhaupt in der Hand haben???) reden wir jetzt lieber nicht :ugly:
     
  4. 3Tage warens dann doch nicht. Es war von Freitag Abend(19Uhr) bis Sonntag Morgen (8Uhr) in Wien. Der Satz meines Kumpels dazu war."Wenn ihr(du) jetzt aufhört zu trinken, dann ist Wien offiziell vorbei." Als hätten wir dort nichts erlebt/gesehen. :ugly:

    Ansonsten ists aber nen Vorzeigestudent. :D


    Multitasking und so. Nicht die SMS(2010) zu lesen, wäre unhöflich.

    Hey der Thread wird zunehmend immer assiger.(I like) :ugly:
     
  5. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Freitag, Samstag, Sonntag = irgendwie schon 3 Tage :ugly:
    In Wien hatte ich auch mal ein witziges Wochenende (die Wiener hab ich in Griechenland kennengelernt) - ich bin mir auch total sicher das "du bist aber ein cooler/normaler Piefke" ein höchstmöglichstes Kompliment ist :ugly:.

    @Vorzeigestudent: :yes: is klar. Kann er auch fechten?^^

    Jaha, those were the days. Einhändig ne SMS auf dem Nokia getippt, mit der anderen abgeschüttelt... oder musstest du leuchten? :P

    Was den Thread angeht habe ich 196 Seiten nicht gelesen, wage aber anzuzweifeln das das Niveau großartig sinken kann... ich glaube ich habe es grade röcheln hören nachdem ich die Klospülung betätigt habe :fs:

    Wir brauchen evtl einen "Osteuropäische Prostituierte" Thread. Das könnte witzig werden. Oder "Euer krassester Absturz". Sobald ich die Verjährungsfristen gegooglet habe könnte ich zu beiden beitragen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
  6. Es war ein Samsung U800. :ugly:

    http://www.handy-deutschland.de/img/samsung_sgh_u800_soul.jpg


    Ich könnte jetzt privat plaudern, aber das lasse ich mal. Ja Vorzeigestudent trifft es ganz gut. Dabei der größte Trunkenbolt Deutschlands. :ugly:

    Nene das waren keine Prostituierten. Ich persönlich habe ne Engländerin kennen gelernt.

    Die Preise dort waren logischerweise der Hammer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2015
  7. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ahja. Und da ist der Akku rausgefallen. Als du beim pissen ne SMS geschrieben hast. Hmkay:D. Die hatten auch noch echt schmale Akkus... schwer zu finden im gelben Schnee :ugly:

    Zu Vorzeigestudenten in Deutschland kann ich ncihts sagen... "Katastrophenstudent" war mein Fachgebiet (6 Freisemester wegen Surfen angemeldet... nach 4 wieder zurückgekommen. Wieso? Da war so ein Tsunami, Wohnung weg, Sponsor weg, Bafög bitte?^^). Aber man kann auch mit BWLern fraternisieren...:P
     
  8. Schnee lag da nicht. Aber ich hab gesucht wie verrückt.

    Die Zeit war auch vorbei wie im Flug. Zwei bis Drei Erinnerungsfetzen und das wars. Generell bin ich aber jemand der extrem nett wird, wenn er Alkohol trinkt. Achja ich war als Indiana Jones verkleidet aber das wars dann auch wirklich. :ugly:

    Er ist in der Tat Wiwi Student (gewesen). ;)
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Kommt auf den Tag und die Leute an.
    Unter der Woche, wo es freien Eintritt und Happy Hour (2für1)/Freibier gibt, gönne ich mir meistens nur 1-2 Wegbier.
    Am Wochenende werden es dann meistens 4-7 Sterni + X Pfeffi/Kirsch-Shots und man zieht los.
    Mischung trinke ich fast gar nicht, außer mal im Club (kommt sehr auf den Laden drauf an) eine Wodka-Mate (:hipsterstudent:). Kann sowas schwer einschätzen vom Wirkungsgrad und ich "leide" auch dran, dass ich immer ein volles Getränk in der Hand brauche. Dazu bin ich noch Raucher und habe einen chronisch trockenen Mund, muss also dauernd was trinken :ugly: Da kann Schnaps echt böse werden.
    Falls es dann doch wirklich Mischung sein muss, dann Gin Tonic. Ist das geringste Übel. Vom 0815 Jimmy bekomme ich nur einen ekelhaften Karamellnachgeschmack, Havanna mag ich nicht und Wodka ist mir zu clubabhängig. Da bleibe ich dann lieber bei meinem Rotlicht 0,3/2€ oder Staro 0,5/2,50€.
     
  10. Ohja das sogenannte Pappmaul. Richtig schlimm. :D
     
  11. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  12. Lasse*

    Lasse*
    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Sternburger wird bei uns als volles Assibier abgestempelt, noch unter Öttinger.
     
  13. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ist es ja auch. Aber zum vortrinken reichts.
     
  14. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    War bei mir in der Schule so. Seitdem ich studiere ist das gesellschaftlich voll akzeptiert. Eigentlich gibts außer in kleiner Runde immer Oettinger oder Sterni, es sei denn die Uni bezahlt :ugly:
     
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    In dem Fall gjbt es fast immer M&O. Promo sei dank :wahn:
     
  16. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341

    Die meisten hier sind entweder trocken oder tot. :(
     
  17. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Ohne Scheiss, ich hab gerade null Zeit zum Saufen. Abschlussprüfungen, Umzug, Einrichten der neuen Wohnung...das ist dermaßen viel Stress für mich, dass ich seit sicher zwei Wochen nicht mehr dicht war :huch::ugly:
     
  18. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Kam in letzter Zeit auch wenig dazu - alle 1,5-2 Wochen. Aber jetzt ist Land in Sicht vom Ausguck der SS-Abstinenzia. :ugly:
     
  19. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Wer kippt den bitte Wodka in Cider? :ugly:
    Mach dir ne "geile 50/50 Hardcore-Mische" [Zitat: Olli Schulz].

    Samstag hat Lidl Smirnoff für 8€ auf 0,7l. Aber für die Empfehlung lyncht einen vermutlich jeder Wodka-Fan. :ugly:
     
  20. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341

    Smirnoff ist doch ok.

    Ansonsten ist auch Gorbatschow trinkbar. Für wirklich wenig Geld gibts den Puschkin (damals 4,99€, mittlerweile wohl mehr). Und der war zum Mischen ok :ugly:
     
  21. Wir haben immer Absolut/Jack Daniels/Havana ClUb(3) zum Mischen genommen.

    Ein Saufabend kostet doch eh immer 50Euro+, insofern spart man da imo nicht an 5€ rum.
     
  22. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341

    Ich bekomm nie Kopfweh vom Vodi. Nur von Whiskey. :yes:

    Wobei ich praktisch nichtsmehr trinke mittlerweile. Verträgt sich nicht mit dem Koks :KO:
     
  23. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Wat? Was trinkt ihr denn sonst noch? Bei mir waren es eher so 8€ (plus ggf. Clubeintritt), jetzt noch 2-3€ mehr. :ugly:
    Ich meinte, dass Smirnoff für die Qualität überteuert ist und man die Marke bezahlt.
    Trinke immer Uranov für 5€. :ugly:
     
  24. Also 50€ sind imo noch recht knapp. Wenn das Getränk leer ist, holt man sich halt ein neues. Da geht das dann recht schnell.
     
  25. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Da glüht man doch anständig vor, damit es billig wird? :ugly:
     
  26. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ich dachte, wir reden hier von einem Gelage bei jemandem zuhause. :ugly:

    Was anderes außer Bier trinke ich maximal in Studentenkneipen. Kein Geld. :ugly:
     
  27. Wir glühen auch immer vor. Ungefähr ne halbe Flasche pro Nase halt. Aber 50€ sind doch wirklich schnell weg. Davon gehen ja dann teils nochmal 10€ Taxi weg, und 5€ Essen.

    Kommt aber immer drauf an. Gibt auch Abende wo 80€ weggehen. Oder Abende die Freitag Abend beginnen und Sonntag in der früh enden.

    Mit den richtigen Leuten ist halt so einiges möglich. :ugly:
     
  28. stekepego

    stekepego
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.190
    Ich frage mich echt immer, wie solche Summen zustande kommen :ugly:
    Gut, könnte dran liegen, dass ich hier die Preise in den Studentenclubs gewöhnt bin, aber selbst habe ich teilweise schon von Summen über 70-100€ gehört :ugly: (Allerdings war bei entsprechenden Leuten auch nicht nur das Geld, sondern gerne auch mal die Hose weg :ugly:²)

    Noch nie Havana Club getrunken? Das ist doch heute mit eins der Standardgetränke.
    Ich trinke meist entweder das, oder Captain Morgan.

    Ich habe allerdings auch noch eine geöffnete Flasche Billigrum bei mir im Regal liegen. Die habe ich seit meiner Einführungswoche (+3 Jahre her :ugly:), und das aus gutem Grund. Das kann man echt stark mit Cola verdünnt einfach nicht trinken. Ich habe von dem gleichen Abend sogar noch die gemixte Flasche Cola daneben liegen, bei der ich mich einfach nicht traue, sie mal auszukippen.
     
  29. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Guinness mit Irish Coffee hätte ich als brauchbare Kombination eingeschätzt. :ugly:

    Hab mal ne Koffeintablette zerstampft und in ein bisschen Wodka-Mische aufgelöst. Das hat so bitter geschmeckt - ging gar nicht.

    Ansonsten irgendeine Fuselmische mit Whisky. Mag so schon keinen Whisky (auch teuren nicht), aber der unter 10€ ist praktisch untrinkbar. Wenn man dann noch zu wenig Cola raufkippt... :ugly:
     
  30. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Wer hätte das ahnen können :ugly:
     
  31. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ja, solange kenne ich das auch, aber 80 Euro muss schon ein richtig mieser Abend in einer teuren Spelunke gewesen sein. :ugly:
     
  32. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    WEIZEN :sauf:

    Was hält man hier eigentlich vom Craft-Beer-Hype? Besauft ihr euch inzwischen mit 0,33er-Fläschchen für ~2 € das Stück?
     
  33. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Nö, ich hab' mein "perfektes" Bier mit Carlsberg gefunden. Auch wenn es laut einer Freundin, die in einem entsprechendem Labor arbeitet, erhöhte Werte von irgendeinem Pflanzenschutzmittel oder so hat.
     
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.716
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Müsste man nicht 1000 Liter Bier am Tag trinken...?
    Hast du das nicht mitbekommen?
    http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...r-man-muesste-mass-taeglich-trinken-1.2880520
     
  35. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Nö, gibt ja auch immer mal wieder preiswerte deutsche Spezialitäten zu finden, wenn man sich einfach in verschiedenen Märkten rumtreibt :wahn:
     
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Mal wieder ein bisschen Leben hier rein bringen :wahn:

    Störtebeker kostet ca. 90 Cent/0,5l-Flasche. Das kann ich mit meinen Trinkgewohnheiten gerade noch so vereinbaren.

    Zwei Wochen in der neuen WG, dreimal ohne Kater aufgewacht. Der WG-Kasten wurde auch ganz schnell wieder abgeschafft, selbst mit Sterni geht das ins Geld :ugly:
    Das schlimme: Ich wohne mit zwei Mädels zusammen, also keine abgefuckte Männer-Alki-Bude :ugly:
     
  37. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :sauf: :banana: :yes:
     
  38. Wow hier war ja lange nichts los.

    Btw war letzte Woche im "Urlaub". Kollege hatte einen Alkomat dabei. Und nein kein 0815 Prüfgerät sondern ein Gerät für 120€(Angebot), welches einmal jährlich(oder alle x Kontrollen) zum Kalibrieren eingeschickt werden muss.

    Also ich glaube nicht, dass viele eine Vorstellung davon haben wieviel reale 2.0Promille sind. Ich selbst war "lediglich" bei 1,45Promille, war dann aber auch 6Stunden später wieder katerfrei startklar. :ugly:

    Achja wenn ihr morgens aufwacht und denkt ihr wäret noch mega besoffen, weil sich alles dreht, ist das meist auch nur ein Trugschluss. Hatte das Gefühl und direkt mal gepustet, und es war schon wieder unter 0,3Promille. Hinters Steuer geklemmt hätte ich mich so sicherlich nicht.
     
  39. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    :sauf:
     
Top