The Last Stand

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Exterminatus, 14. Januar 2013.

  1. Exterminatus

    Exterminatus
    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    125
    Sieht auf den 1. blick gut aus mal beobachten
     
  2. shuno

    shuno
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.618
    Schade um den Regisseur. :rolleyes:
     
  3. z3ro22

    z3ro22
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    619
    nicht schlecht abwarten
     
  4. KHansal

    KHansal
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    35
    The Last "Action - Hero" is back
     
  5. direx

    direx
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    423
    Leider gibt es für deutsche Kinogänger nur die Kinderfassung zu sehen. Der Film wurde auf eine FSK 16 Version runtergekürzt. Vielen Dank auch!

    Direx
     
  6. Cruentus

    Cruentus
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    42
    Geschnittener Müll, wird definitiv NICHT im Kino geguckt.
    Langsam wirds aber echt Zeit, dass mal ein Hinweis auf die Werbeplakate muss, wenn der Film geschnitten wird (bei Spielen natürlich auch), dann ists nämlich ruckzuck vorbei mit der Schnippelei...
     
  7. Thominator30

    Thominator30
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    129
    JEY ARNIE IS BACK!!!

    wieso das?
     
Top