The Walking Dead: Survival Instinct

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rollora, 2. Januar 2013.

  1. Rollora

    Rollora
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.082
    Warum gibt man denn den ARMA2/Day-Z Entwicklern nicht einfach n bisschen Geld und den Auftrag dazu?
    Das Spiel sieht wie eine MOD aus bislang, warum immer das Rad neu erfinden und nicht vorhandenes verbessern?
     
  2. General Patton

    General Patton
    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    69
  3. Philipp84

    Philipp84
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Damage

    Vorsicht, vlt Spoiler, aber eigentlich nich.

    Mal davon abgesehen das das Video ziemlich, ...nun lahm wirkt. Frage ich mich wie sie es mit dem Damage den man bekommt handeln wollen, weil in der Serie ja jeder der gebissen/gekratzt wurde sich schnell verwandelt, und es ja auch kein Heilmittel gibt, da müsste das game ja bei One Hit vorbei sein.
     
  4. senfmann

    senfmann
    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    193
    sehr langweilig.
     
  5. IceTom

    IceTom
    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    650
    ich bin kein Grafikverrückter aber hier sieht die Grafik total altbacken und hölzern aus.

    Das kann doch nicht deren Ernst sein? Die Figuren wirken wie plastik, die Animationen sind ein Witz. Schaut mal bei 1:28, wie merkwürdig der Zombie auf der Motorhaube liegt.
    das kann left4dead 1 schon viel besser.
     
  6. Sero

    Sero
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    40
    Nein, es ist nicht der Virus der einen tötet wenn man gebissen wurde. DAbei kommt es lediglich zu einer gewöhnlichen Infektion da die Zombies verdammt viel gammeliges Fleisch zwischen den Zähnen haben. Es ist die Art der Infektion an der Jack Daniel gestorben ist. Könnte also mit Antibiotikern behandelt werden wenn man wüsste dass es so einfach ist.
     
  7. Krush Guest

    Krush
    Die Zombies aus der Serie strotzen nur so vor Details, jeder Zombie hat seine Eigenheiten. In dem Trailer sehen die Zombies einfach nur schlecht aus. Wirken wie aus Plastik mit einer Flüssigkeit überzogen die Reflektiert. bis jetzt ist das Spiel meilenweit weg von der Serie. Die Details von der Serie werden unterschlagen und der Spirit von The Walking Dead kommt überhaupt nicht rüber. Die Entwickler müssen da noch mächtig nachbessern, bis jetzt ist es eine Typische Lizenzverwurstung...

    Das Spiel von Telltale hat mir schon nicht wegen dem Comicstill gefallen, und nun könnte endlich ein gutes Spiel mit guter Grafik kommen.
     
  8. BlackSun71

    BlackSun71
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Das Spiel des Jahres 1992!

    Nicht nur von der Grafik her sondern um Spielprinzip selber das sieht alles einfach komisch aus nicht 2013mäßig...
     
  9. Srefanius

    Srefanius
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    122
    1992 ist natürlich übertrieben, aber es sieht tatsächlich aus wie aus dem Jahr 2005 oder ähnliches. Sowas braucht halt kein Mensch, zum Glück gibts immer noch das Adventure von Telltale.
     
  10. **FreakimKäfig**

    **FreakimKäfig**
    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.317
    Das Interview wurde hier schon vor ein paar Tagen/Wochen gepostet. Das Video hier ist nur ein Zusammenschnitt.
     
  11. WiNNie_p00h

    WiNNie_p00h
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    133
    Also ich bin positiv überrascht..klar die Grafik ist nicht der hammer, aber Grafik ist mir nicht so wichtig, so lange die SpielAtmosphäre stimmt. Naja die Zombies könnten etwas furchteinflössender sein wie in der Serie. Aber immerhin scheint es nicht ein ballerspiel wie left4dead zu sein. Man sieht auf jeden Fall dass man den Zombies aus dem weg gehen soll. Das find ich schonmal gut
     
  12. derMythos

    derMythos
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    375
    sieht ja garnicht mal so....gut aus....
     
  13. Kosmodrom gesperrter User

    Kosmodrom
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    schrecklich schlecht
     
  14. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.727
    Du weisst aber schon das Walking Dead auf eine Comicserie basiert und daran hat sich Telltale orientiert.:fs:
     
  15. Cruentus

    Cruentus
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    42
    Die Grafik ist echt arm. Die UE3 kostet ja nun wirklich kein Vermögen und würde 100x besser aussehen...!
     
  16. MightyGlory

    MightyGlory
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    8
    Also ich find den Trailer stimmig. Warum muss die Grafik denn immer neu oder annähernd neu sein? Gerade bei so nem Spiel bin ich eher dafür das das Gameplay stimmt, und in dieser frühen Version scheint es zumindest der Fall zu sein.
     
  17. derMythos

    derMythos
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    375
    ich glaube den wenigsten stößt die grafik sauer auf, die war beim adventure auch nicht grade top, aber das hat doch nix mit walking dead zu tun was man da sieht...
     
  18. ben09

    ben09
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    pls dont! TWD war mein Spiel des Jahres 2012 und jetzt wird n action ableger daraus? WARUM??? Warum nicht beim Adventure bleiben und die Serie konsequent weiterführen?
     
  19. R0kn1x

    R0kn1x
    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    61
    Da hätte man auch nunr den Titel "die blöden Zombies kommen. Hier wurd nur ein bekannter Name verwendet um das Game zu verkaufen.

    Was ich bisher gesehen habe hat (Ausser die Zombies) nichts mit TWD zu tun. TWD sowohl die Serie und auch das Gameplay lebt von seiner Story nicht vom abschlachten der Zombies. Was allerdings auch dazu gehört ;)

    Da kommt ein DayZ näher an TWD ran -.-

    Also kein interesse an dem Game ausser es kommen mal Stroybilder in der man sieht das man hierrauf Wert gelegt hat. Zudem ka aber Solo durch ne City rennen? Bei TWD sind die fast nie alleine :D
     
  20. FunkyCop999

    FunkyCop999
    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    52
    Was haben die Entwickler mit den Texturen gemacht, Alpha Video oder was ist das? Sieht ja schrecklich aus, Activison published auch jeden Scheiss.
     
  21. Keviss

    Keviss
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    54
    Wenn die Entwickler ne gute Story verpacken (was ich bezweifel) und auch am "Schwierigkeitsgrad" drehen (quasi ein Biss/Kratzer = Tod) könnt ich über die Grafik/Animation und des Melken einer guten Serie hinwegsehen.

    Aber leider werd ich wohl so ein Zombiespiel nie finden.

    Und wehe einer kommt jetzt mit DayZ oder WarZ
     
Top