The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von reap9r, 9. Juli 2012.

  1. reap9r

    reap9r
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    47
    hmm, genau die beiden typen, die ich eigentlich NICHT spielen wollte. ;o
     
  2. coon4ever Guest

    coon4ever
    für mich ist daryl einer der besten charaktere in der ganzen serien...sein bruder merle dagegen wird es schwer haben bei den spielern etwas wie verbundenheit zu erzeugen...hoffe nur das es kein 0815 shooter wird mit mieser story.
    bisher haben sie mit der marke walking dead alles richtig gemacht...serie TOP...das adventure game TOP...die comics sowieso
     
  3. Silencedhunter

    Silencedhunter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    2
    Hmm irgendwie scheint der Trailer meine anfänglichen Zweifel am Spiel nicht zu zerstreuen... Ich finde für eine derart Charakterfokussierte Serie wie "The walking dead" ist Activision nicht der richtige Entwickler. Natürlich gab es in deren Spielen immer wieder sehr schockierende Szenen (CoD4 Nuke, MW2 Flughafen/Verbrennung) die nachhaltigen eindruck hinterlassen haben, aber das basierte niemals auf einer allzu großen Emotionalen Verbundenheit mit den Charakteren sondern vielmehr auf bloßer Abscheu gegenüber den Taten. Allein die Tatsache, dass man mehrere verschiedene Charaktere spielt und keine wirkliche Entscheidungsfreiheit macht das unmöglich. Auch sind im Trailer wieder einige Splatter Szenen extrem in Szene gesetzt, was wohl also auch den Bärenanteil des Spiels ausmachen dürfte.
    Also Alles in Allem GROßE Zweifel meinerseits, ob dieses Spiel dieser Serie gerecht wird...
     
  4. Neclol

    Neclol
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    14
    MW

    Hoffe das wird ein tolles Spiel wie Modern Warfare hehe wo alles gescripted ist und man nur von A nach B kommen muss hehe
     
  5. ja das wäre toll, dann kann ich mit der linken hand essen und mit der rechten die kippe halten.

    So muss das sein!
     
  6. The Prototype

    The Prototype
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    95
    Daryl ist im Moment der beste Charakter in der Serie. Der Sohn nervt, die Frau nervt (inklusiver mieser Schauspielerin), Rick ist ein mieser Anführer und T Dog steht einfach nur am Set und schaut den anderen zu. Glenn und seine Freundin finde ich im Moment noch ganz gut.
    Von daher freut es mich das es sich hauptsächlich um Daryl und seinen Bruder dreht, werds mal ausleihen wenn die Reviews einigermaßen gut ausfallen. Activision und der Titel "The Walking Dead Video Game" spricht allerdings nicht gerade für Qualität
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  7. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    967
    Daryl is best!
     
  8. xSnake2007x

    xSnake2007x
    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    38
    Ich bin ja sehr darauf gespannt, welchen Grafikstil sie diesmal verwenden werden. Der Comic Look in den Adventure Teilen hat mich nicht gestört. Für dieses Spiel hier wünsche ich mir aber dann doch lieber was "richtiges".
     
Top