The War Z

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jauffre, 15. Januar 2013.

  1. jauffre Guest

    jauffre
    Auch wenn sich im Testvideo ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen haben passt das Abschlussfazit wie die Faust aufs Auge!

    Die komplette Kontroverse um das Spiel in Foren, Blogs oder auf Youtube war und ist um einiges unterhaltsamer als das Spiel selbst und noch dazu völlig kostenlos.
     
  2. Delehh

    Delehh
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Spitzen Titel würde ich sagen :D !!
     
  3. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.806
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    alpha -.-
     
  4. Lipsch90

    Lipsch90
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    3
    hm an was liegt es wohl das es nicht mehr pc tauglich ist hm... achja vieleicht daran das kaum mehr ein Spielentwickler daran intressiert ist ein richtiges gutes Spiel raus zu bringen wo keine (scheiss) Konsole zuerst dran war!?!?!
     
  5. Dodacar

    Dodacar
    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    28
    Vielen Dank Malte für den Ausführlichen Test. :)
    Und mein Beileid für die Zeitverschwendung, die durch dieses Spiel entstanden ist.
     
  6. winfo_student

    winfo_student
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Ich hab War Z nicht gespielt, ich frage mich allerdings warum hier im Test eigentlich alles kritisiert wird was in Day Z nahezu genauso ist?!?
     
  7. Droshnak Guest

    Droshnak
    Denke mal weil bei War Z ne Große Firma hinter steht. Und bei Day z ja nur eine Mod war wie ich weiß..
     
  8. MjamMett Guest

    MjamMett
    Wenn ein Echtgeld-Item-Shop in ein kostenpflichtiges Spiel implementiert wird, bevor überhaupt Basics wie ein funktionierender Hacker-Schutz existieren weiss man eigentlich schon woran man ist.

    Ich habe das ganze Theater um dieses Spiel nur am Rande mit verfolgt, aber die oft zu lesende Bezeichnung "WarZ Scam" scheint schon irgendwo zutreffend zu sein. Das Ganze ist nach meinen bisherigen Eindrücken nichts weiter als eine eilig zusammengeklatschte War Inc Mod, mit der man DayZ-Spielern, die auf die DayZ-Vollversion warten, das Geld aus der Tasche ziehen will.
     
  9. Rockmonster

    Rockmonster
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    1
    Für eine Alpha (die es ist, aber nicht als solche verkauft wird) verlangt man nicht so viel Geld!

    DayZ ist kostenlos und an Arma 2 "gefesselt", welches alles Andere als neu ist. Die Musik ist atmosphärisch, die Waffensounds klasse, ebenso die Animationen usw... könnte dir eine mehrseitige Liste aufstellen, was DayZ objektiv besser macht.
    Vorallem waren sie die Ersten die diese Idee hatten. Hammerpoint behauptet als erster die Idee gehabt zu haben. Selbst wenn sie dasselbe falsch machen würden wie DayZ, wäre das schon peinlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  10. Aralus

    Aralus
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    274
    Weil DayZ eine kostenlose Modifikation ohne CashShop ist, die von ein paar engagierten Leuten erstellt wurde, an der sichtbar gearbeitet wird, und vorallem werden keine falschen Versprechungen gemacht, um Kunden hinters Licht zu führen.
     
  11. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.095
    Weil DayZ spaß macht, dass Spielprinzip trotz Bugs einwandfrei funktioniert, vollkommen kostenlos ist, es endgame Content gibt, nicht jeder sich gegenseitig über den Haufen schießt, es Server gibt wo Hacken unmöglich gewurden ist und weil es eine glaubwürdige Spiel Welt hat.

    Nur um mal ein paar Punkte zu nennen. ;)
     
  12. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    15.912
    Eben, das sind nämlich noch nicht mal alle Punkte xD.
     
  13. winfo_student

    winfo_student
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Versteht mich nicht falsch, ich finde DayZ selbst super, ABER die in dem Test genannten Punkte treffen so oder so ähnlich auch auf DayZ zu. Alles andere drum herum sollte keinen Einfluss auf das Testergebnis haben es sollte an gesonderter Stelle nur explizit darauf hingewiesen werden.

    39 scheint mir doch etwas zu schlecht wenn man doch 2/3 der Negativpunkte 1:1 auf DayZ übertragen kann welches jedoch absolut überzeugend ist.
     
  14. El3ss4R BETA-TESTER

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    13.883
    nur, dass genug der angesprochenen punkte (wie die unglaubwürdige spielwelt) nichts mit alpha zu tun haben, und andere sachen (taschenlampe beim ducken, bildfehler beim kriechen) definitiv vor ner alpha raus sein sollten?
     
  15. NanoWaRRioR1991

    NanoWaRRioR1991
    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Das spiel ist keine alpha mehr... so zumindest sagt dieser hr. titov (quelle: warz forum) oder wie der heisst. Er meinte das die schon bei einer 1.0 version angelangt sind aber man das spiel nicht final nennen soll weil es immer was zu verbesser gibt. Also auch in dem punkt ein reines fail.
     
  16. d3bug

    d3bug
    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    32
    Für DayZ gibt es aber keinen Test, weil es ein Mod ist. :) Der Test wird kommen sobald das Standalone released wird.
     
  17. ceiphren

    ceiphren
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Man kann sagen: Ich bin amüsiert.
     
  18. DemianLucis

    DemianLucis
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    158
    Es macht aber einen Unterschied wie das Spiel präsentiert wird und welche Erwartungen geweckt werden.

    Nimm mal an Activision sagt: "Hey wir bringen eine komplett neue Marke raus und es hat nichts mit CoD zu tun!"

    Und dann kommt ein Spiel namens Call for Honor, welches ein linearer, actionreicher Ego-Shooter ist, der dazu noch Bugs hat und matschige Texturen. Dann denkst du dir: Was soll der Scheiß?

    Und jetzt das DayZ-Pendand: Hey, wir haben eine Mod. Es ist ein Shooter mit einer Story - die aber noch nicht fertig ist- entwickelt. Eigentlich nur ein Fun-Projekt, aber viele Leute haben nachgefragt: Hier ist es. Es gibt aber viele Bugs und es ist nicht ausgereift. Es können Abstürze geschehen. Wir arbeiten aber daran."

    Und was denkst du in diesem Fall?

    Ich verstehe deine grundsätzliche Überlegung von dem Vergleich DayZ und WarZ, aber ich hoffe ich konnte dir (und einige andere hier auch) dir näher bringen, warum man DayZ und WarZ miteinander vergleichen kann, es aber immer zum Nachteil von WarZ ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  19. Muchtie

    Muchtie
    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    19
    Also das Video wurde auf eine Alter Version getestet !

    Es hat Viel Geändert und würd noch weiter ausgebaut unf hat Viele Spieler mehr also DAY-Z

    ok Jetzt fehlt viel aber ich denk und Hoffe das es nächsten Monat besser wird

    Wenn Day-Z alone rauskommt wird auch nicht anderes sein als das Spiel !

    Warten wir erstmal ab :D
     
  20. Skay

    Skay
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    79
    Bin ich der einzige, der Probleme hat diesen Buchstabensalat zu entziffern?
    Junge, schau dir vorher an, was du da in deine Tastatur eingegeben hast und lies es dir bitte nochmal durch!

    Ich warte schon gespannt auf Day Z Standalone, aber um War Z werde ich einen großen Bogen machen. Danke für den guten Test Gamestar!
     
Top