The Witcher 3, keine Nahrung in Dungeon

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Cruelintention, 27. April 2016.

  1. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.446
    Ort:
    Deutschland
    Hi zusammen,

    ich spiele aktuell The Witcher 3 (sensationelles Spiel!). Aktuell bin ich beim "Nithral" Bossgegner. Nachdem ich nun den gesamten Dungeon fast durch gespielt habe, fehlt mir nun die Nahrung um mich zu regenerieren. Ich habe noch zwei Brote. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich mich während des Kampfes auf anderem Weg heilen kann? Ansonsten muss ich den gesamten Dungeon nochmal von vorne beginnen.

    Besten Dank und viele Grüße
    Cruel
     
  2. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Ich weiß zwar nicht, welchen Dungeon du meinst, aber zumindest den Heiltrank "Schwalbe" solltest du bei dir haben. Falls nicht, hast du es irgendwie geschafft nicht bei der Kräuterfrau in Weißgarten zu landen.;)

    PS: Pack in Zukunft deine Fragen lieber im offiziellen Thread rein, da wird dir schneller geholfen.
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=17491323
     
  3. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.446
    Ort:
    Deutschland
    vermutlich bin ich noch gar nicht soweit. Ich bin mit der Story am Ende des falschen Barons oder wie der heißt :-).

    Edit: Doch die Quest habe ich erledigt.
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Schwalbe bekommt man so ziemlich ganz am Anfang des Spiels. Ich weiß noch gar nix von irgendwelchen Nithral Bossgegnern, aber Schwalbe benutze ich regelmäßig.
     
  5. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.446
    Ort:
    Deutschland
    hab nochmal von vorne begonnen und erstmal ausreichend Nahrung gesucht. Jetzt hat es geklappt :-).
     
Top