Total War [Allgemeiner Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hektor Hernandez, 14. Januar 2015.

  1. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Wenn ihr mir noch einen günstigen Anbieter für Warhammer 2 zeigt bin ich glücklich :yes:
     
  2. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    In ein paar Tagen gibts garantiert schon die ersten Einträge bei (seriösen) Keysellershops und Preise weit unter 60€ :)

    Ansonsten: Hoffentlich bekommen wir heute evtl. sogar schon einen ersten Blick auf die neue Rasse bei der PC Gaming PK :)
     
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Aber die Idee find ich nicht schlecht, dass die Pre-Order die Rasse kostenlos bekommen. Hach ich freu mich, hätte es so früh nicht erwartet
     
  4. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Kann mich dem nur anschließen, die Ankündigung kam gerade generell überraschend und zum Glück bekommen auch die Leute wieder die Rasse, beim Kauf bis zu einer Woche nach Release des Spiels :)
     
  5. Naja ich bekomme einen DLC kostenlos den ich so oder so gekauft hätte. wenn ich ein Spiel kaufe, dass ich so oder so gekauft hätte. Why not.
     
  6. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Jo da hast du Recht. Im Endeffekt ist es gut für alle, die einen bekommen gute Publicity, die anderen sparen sich etwas Geld :)
    Jetzt aber erstmal schauen was um 19 Uhr bzgl Total War Warhammer enthüllt wird.
     
  7. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ist die Idee der Megamap noch am Leben? Also das Teil 1 und 2 "verbunden" werden?
     
  8. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Ja, kommt kurz nach Release als Beta und dann nach 1-2 Monaten soll sie fertig sein.
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ja. Wird in einer Beta kurz nach Release kommen, wo die Spieler dann die Daten sammeln können, die CA für den Feinschliff nutzen wird, bevor es endgültig released wird. Die Beta wird auch jedem zugänglich sein.
     
  10. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Okay danke. Hatte da mittlerweile Zweifel ob das überhaupt noch umgesetzt werden soll. Dann bleibt es ein Pflichtkauf. :yes:
     
    MuSu gefällt das.
  11. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Der E3 "Reveal" war ja irgendwie nicht so toll^^ Vermutlich kommt noch mehr von den ganzen Magazinen die die Schlacht vollständig online stellen, aber solange schon mal: Skaven sind heute quasi bestätigt worden, nicht das es eine Überraschung ist, aber schön Gewissheit zu haben ;)

    [​IMG]
     
  12. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264

    Ich kenne mich nicht so dolle aus mit der Warhammer Lore...wie soll ich sagen, sind das "coole" Völker die das jetzt noch als Volk für Teil 1 ommen könnten? :)
     
  13. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Wieso sehen die drei Bilder (Echsenmenschen, DE und HE) exakt wie das rechte Vorbild aus, beim Skavenbild sieht man aber sofort Unterschiede? Das verwirrt mich gerade. Aber vielleicht interpretier ich auch zuviel rein :ugly:
     
  14. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Das soll ein Hinweis auf die 4. Rasse sein (als sollte das nicht schon langsam kar sein ...)
     
  15. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Bei der Lore kann ich leider auch nicht ganz so viel sagen, da Warhammer Fantasy bei mir schon ewig her ist. Aber Norsca hat z.B. Kriegsmammute und wer will kein Mammut im Spiel?! :D Dogs Of War geht ansonsten in die Richtung Söldnerarmee zusammengesetzt aus verschiedenen Völkern, wenn ich mich nicht komplett irre. Aber andere in dem Forum kennen sich damit besser aus und können dir garantiert mehr sagen ;)

    [​IMG]
    Du siehst doch das Skavensymbol gar nicht? :D Man kann aber an dem leicht rausstehenden Umriss der verdeckten Form links schon den Rattenkopf erkennen den es rechts zu sehen gibt. :)
     
  16. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Dogs of War sind Söldner. Ganz früher konnte man eine komplette Söldnerarmee aufbauen mit eigenem Kodex usw. Allerdings kann im TT auch jede Armee (mit jeweils fraktionsspezifischen Einschränkungen) Söldner anheuern.Da bedeutet auch das die Dogs of War sehr bunt gemischt sind. Von Drachenreitern über Banditen aus Araby, Orks zu Vampirjägern ist alles dabei. Sollte Dogs of War wirklich ins Spiel kommen (entweder als Horde oder als Armee von Tilea welches sich fast ausschließlich auf Söldner verlässt wue damals italienische Stadtstaaten) müsste es auch eine Mechanik geben diese Einheiten (oder die ganze Fraktion?) anzuheuern was für den DoW Spieler die Haupteinnahmequelle sein sollte (+ Plündern).

    Norsca sind aber wahrscheinlicher aufgrund von Twitter und Reddit Aussagen. Außerdem hat Norsca einen größeren Ausenposten in der neuen Welt welcher bereits bestätigt wurde. Zu den Einheiten die man schon kennt kommen noch Mammuts, Wehrbären usw. Vielleicht kann man für einige Einheiten die Rampage Mechanik der Echsenmenschen benutzen da die Norsca immer sehr mit dem Chaos flirten und es oft ein schmaler Grad zwischen "vom Chaos stärker gemacht" und "durchgedrehter Psycho".

    Er meint das die anderen Symbole für Elfen und Echsenmenschen zu 100% mit der Zeichnungen übereinstimmen während das bisschen das man vom Skavensymbol sieht nicht ganz mit der Zeichnung deckt (Klauen zu kurz, usw.)
     
    cealpha gefällt das.
  17. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Cool, danke für die Infos und Klarstellung :)

    Ich wollte gerade sagen ich seh keine Unterschiede, aber ich habs eben mal in Photoshop übereinander gelegt und die Hörner sind tatsächlich etwas größer rechts als links, allerdings passt das Bild der Lizardmen auch nicht 100% von den Proportionen her. Aber im Grunde genommen dürften es dieselben Bilder sein, jedenfalls sind die Sticker rechts Goodies von der Serpent God Edition und wurden mittlerweile wieder entfernt von der Seite. :)
     
    MuSu gefällt das.
  18. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    MuSu und cealpha gefällt das.
  19. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Das war im Gegensatz zur E3 Präsentation um einiges Informativer, endlich konnte man mal n paar Skills sehen oder auch die Feuerattacken der Drachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  20. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Der Charge vom Carnosaurus sieht so genial aus: Erst bleibt er im Hintergrund hinter den Kriegern und dann kurz vorm Angriff öffnet sich zwischen den Truppen ein Gang und der Carnosaurus stürmt voraus. GEIL!
     
  21. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Es gab das Questbattle zwischen den Lizardmen und den Highelves vollständig zu sehen gestern, falls es noch Leute interessiert :)

    Ab etwa Minute 48 geht es los ;)

    https://www.twitch.tv/videos/152047092
     
  22. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gibt's was besonderes zu sehen, worauf man nicht verzichten sollte? Ansonsten würde ich mich ungern komplett spoilern wollen
     
  23. Scheint jetzt Kampfanimationen zwischen Monstereinheiten zu geben.
     
  24. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Ne dann lass es lieber, man kann einfach nur endlich das Questbattle ungescripted inkl. allem was es eben in so einem Kampf zu sehen gibt sehen, ansonsten ist alles wie gehabt ohne neue Infos :)
     
  25. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    cealpha gefällt das.
  26. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
  27. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
  28. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
  29. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Wie lange werden die den Preis halten können?
     
  30. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    39,99 dürfte bis Release stabil bleiben, das Angebot wird wohl nur kurzfristig sein. Keine Ahnung ob nochmal sowas bis Ende September kommt.
     
  31. Freu mich schon so sehr darauf :D
     
  32. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Auch wenn ich bei Warhammer 1 immer noch das Gefühl "viel verschenktes Potential" habe und CA einem immer das Gefühl gibt, wirklich nur das aller Nötigste zu liefern, freu ich mich auf den zweiten Teil, jetzt kommen ja erst die spannenden Rassen!
     
  33. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    hey n kurze Frage. ie zum Teufel sehe ich die Stärke von Gegnern ? Wenn ich den kampf initiere ist ja dieser Balken da der meine relative Stärke zum Gegner zeigt aber wie sehe ich die Stärke meines Gegners in den Siedlungen? Rumlaufende Armeen kann ich anklicken um deren Einheiten zu sehen aber das hilft auch nicht immer weiter. Bin laut Game die Stärkste Fraktion momentan aber überall wo ich kaempfen will, ist der Gegner Gnadenlos stärker als ich wenn ich kampf initiieren will :(. Überseh ich was?
     
  34. Städte solltest du immer mit zwei Armeen angreifen. Die haben durch Gebäude zusetzlich zu der dort stationierten Armee noch eine Garnison.
     
  35. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    uh das geht?? Wie mach ich das denn ? die 2te Armee einfach in die nähe stellen aber nicht angreifen? Weil wenn ich mit einer Armee angreife , kommt ja sofort das Belagern-Fenster.
     
  36. Jop einfach neben dran stellen und dann greifst du mit beiden Armeen an.
     
  37. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    Danke für den Tipp, es dürfte vllt. noch etwas billiger gehen aber dann kann man sich über die Legalität der CDkeys wieder nicht sicher sein, zumal es hier sogar gleich den CDkey zum Aktivieren gab. Sollte insofern auch keine Probleme mit dem Race Pack Bonus geben :)
    PS: Ich glaube Total War Warhammer 1 hatte ich damals für 38€ zum Release bekommen.
     
  38. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Also Warhammer 1 hatte ich auch ein wenig billiger bekommen (40€), aber ich denke ~43€ sind auch vollkommen okay für MOTHERFUCKING HOCHELFEN :banana: :banana: :banana: :rock::rock::rock: :banana: :banana: :banana:
     
  39. Freue mich in Uthuan zu landen und ihre Häuser nieder zu brennen, ihre Leiber zu schänden und den Tod in ihre Städte und Dörfer zu bringen und den Kopf ihrer Königin zu versilbern und an meine Standarte zu hängen :D

    Vieleicht werden auch Teile der Bevölkerung nur versklavt werden, mal sehen! Meine Hydras, Echsen und Drachen brauchen ja auch Nahrung, wenn ich dann im Imperium einfalle.
     
  40. cealpha

    cealpha
    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    453
    ?!?!?!?! :D

    @hunter7j
    pfff Hochmut kommt vor dem Fall und das sage ich als "bescheidener" Hochelf(en Fan)^^

    Endlich gibts Teile der Kampagnenkarte zu sehen :)

    https://www.youtube.com/watch?v=3PtX_tJdBU4
     
Top