Total War: Warhammer - Uber Empire

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von UberImperator, 20. April 2017.

  1. UberImperator

    UberImperator
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich möchte hiermit mal meinen neuen Mod für TW:W vorstellen, das 'Uber Empire'. Im Großen und Ganzen geht es darum, dass die Kurfürsten-Provinzen von Anfang an Vasallen des Imperators sind, so wie es eigentlich sein sollte. Dies verändert das Spielgefühl enorm, da man als Reichland nicht mehr den Großteil der Kampagne mit Bürgerkrieg verbringt, sondern nun von Anfang an viel mehr gegen Orks, Untote und Chaos kämpft.

    Hier ein Link mit einer detaillierteren Beschreibung:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=908722050


    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  2. UberImperator

    UberImperator
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
Top