Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
    Kürzlich erst Fantastic Mr. Fox gesehen und gehofft, dass Anderson doch mal wieder zum Stop-Motion zurückkehrt - sehr schön. :D
     
  2. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
  3. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wheelman

    Grillo ist ja echt mittlerweile gut im Business, Warrior, purge und captain America usw haben gezeigt das er was drauf hat und hier kommt er mit einem Drive um die Ecke, der wohl ein bisschen mehr car chase Action als Fokus hat und gefeiert wird. Der Trailer zeigt leider nicht viel, aber der Film ist jettt auf meiner Liste

    https://www.youtube.com/watch?v=zr44FkLsKxI
     
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  6. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Recruited audience?
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ach komm. :ugly:
     
  9. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Oh yes, endlich ein trailer. Das ist für mich der meisterwartetste Film für 2018. Most wanted! (Siehe Talk im zuletzt gelesen Thread)


    Bzgl Blade Runner 2049

    Mag sein das das euphorischer hypetalk ist, aber: der Film scheint seinen immensen Erwartungen gerecht zu werden und ich finde das ist doch geil, ich bin def. Zuversichtlich und optimistisch. Ich weiß zwar das es Leute geben wird die dem mal wieder nichts abgewinnen werden können und alles doof finden, geschenkt, ich nutze mein bisschen Lebenszeit aber lieber damit, mich an audiovisuellen und auch inhaltlichen Glanzstücken zu erfreuen :)
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Jene Leute wissen doch, wenn auch nur irgendwo tief in ihrem Inneren, sowieso jetzt schon, dass sie den Film scheiße finden werden. :ugly:
     
  12. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
  13. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
  14. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Die deutschen & österreichischen Filmstudios kommen eben nicht an die Qualität von US-Filmstudios oder anderen Ländern heran, warum das so ist, kann ich mir auch nicht erklären, da fehlen einfach gewisse Extras.
     
  15. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    Trinity wurde erst im 2. Teil so richtig eingeführt. Im ersten war das mehr oder weniger Lara gegen Alle.

    Bissel Schade das ich die beiden Teile schon gespielt hab. Der Grundplot ist damit schon mehr oder weniger bekannt.
     
  16. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Ja...MONEY...und AMBITION...

    Na spaß beiseite, normalerweise haben die eh viel Charme die "ORF-Produktionen", aber es als Game of Thrones Killer zu bezeichnen :ugly:
     
  17. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Wobei der Großteil der Twitter-Kommentare vor allem darüber redet, wie grandios der Film aussieht, was bei Villeneuve in Kombination mit Deakins eigentlich keine große Überraschung ist. Über die Qualität des Drehbuchs wird kaum geschrieben. Womöglich auch gar nicht erlaubt, wegen Spoilergefahr. Von daher bin ich noch nicht komplett auf den Hype-Train aufgesprungen, aber optimistisch bin ich natürlich auch.
     
  18. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  19. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
    Da wir keinen Bladerunner Thread haben:

    Ich hab hier die Auswahl den Film in 3 Formaten zu sehen:

    a) 4K +2d
    b) 3d
    C) IMAX + 3d

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob 3d auch in 4k ist. Macht es mehr Sinn den Film in 4k oder dem IMAX zu schauen?

    Für was würdet ihr euch entscheiden?
     
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Kommt auf die Größe der 4K wand an. Ich würde imax wählen, Sound und videotechnisch ist das normalerweise eine Offenbarung
     
  21. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    Roger Deakins (Kameramann) hat Blade Runner 2049 in 2D Widescreen gedreht.


    Bezüglich 3D-Konvertierung:

    Quellen:
    https://www.rogerdeakins.com/film-talk/blade-runner-2049-2d-or-3d/
    https://www.rogerdeakins.com/film-talk/blade-runner-2049-3d-conversion/
     
    Zig-Maen gefällt das.
  22. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Und mein Kino bietet den Film nur in 3D, kein OT und für mindestens 14,50€ für die Kinokarte an. Fuck this shit.
     
  23. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Hier in Hamburg läuft er in den Multiplex-Kinos nicht mal in den größten Kinosälen. Stattdessen läuft da Cars 3 ...
     
  24. hmm fand ja Bladerunner zwar optisch und stimmungs technisch geil, aber die Handlung war immer noch stinklangweilig.
     
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn ich ins Kino gehe, dann vorzugsweise immer ins IMAX.
     
  26. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Holt mich nicht ab
     
  28. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Ooooohh yeeaaahhhh!!! :banana:

    Ich hoffe, sie haben aus dem letzten Film gelernt und lassen die anderen Jaegers nicht in ihrer ersten Kampfszene abkratzen.

    Und wie sie so im Tageslicht in der Stadt kämpfen, das ist noch mehr Evangelion als Teil 1. :ugly::hoch:
     
    Helli gefällt das.
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.724
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Und sie kämpfen gegeneinander. :huch:
     
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Vielleicht geht der EVA-Vergleich noch weiter, will heißen, die Regierung hat eine Serie voll automatisierter Jaegers und braucht die "normalen" Jaegers nicht mehr. :wahn:

    Und ich wiederhole: Tageslicht. Jetzt man kann endlich sehen was wirklich abgeht. :banana:
     
  31. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  32. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Meine Fresse sieht das schlecht aus. Keanu greift bei der Rollenauswahl aber auch zu gerne mal daneben. :ugly:
     
  33. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Barry ist so adorkable. :ugly:
     
  35. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Man sieht die Roboter auch gegeneinander kämpfen. Entweder gibt es auch einen Konflikt innerhalb der Jaeger-Nationen oder Jaeger können von den Monstern übernommen werden. Im Trailer wird ja gesagt, dass sie sich weiterentwickelt haben.

    mfg fox
     
  36. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
  37. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Aber auch 'ne ordentliche Portion ROTJ. :yes:
     
  39. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Das kann nach Interpretation gut oder schlecht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Einfach mal Sau gut :)
     
Top