Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Der Film wird garantiert irgendwann nen netten Nachmittag ergeben,mehr als nett war das Buch ja auch nicht.
     
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ich fand das Buch unmittelbar nach dem Lesen tatsächlich auch nett. Je mehr Zeit vergeht (vor gut zwei Jahren gelesen). Je mehr Zeit seitdem vergangen ist, desto näher kam ich dem Standpunkt, dass RPO nichts weiter als billiges Namedropping und Reiten auf der Retrowelle bietet. In heutigen Zeiten, in denen jedes zweite Hobbymodel auf Instagram auf mega nerdig macht, weil es eben gerade cool ist, ist das natürlich ein gefundenes Fressen. HAHAHA DA STEHT WAS ÜBER PEN AND PAPER! UND WARGAMES! UND SPACE INVADERS! UND ALLES 80es UND SO! NEEEEERDIG!
    Der Film scheint da noch extremer zu sein. Garniert mit hässlichstem CGI.

    So, Rant beendet. :ugly:
     
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ja sehe ich exakt auch so. ich hab schon beim lesen genau das problem gehabt, dass es ein einziges referenzen-runterrattern ist das eigentlich wenig unoriginell ist. es fühlt sich halt wie eine kinderfantasie an mit dem versuch, jeden bezug aus der eigenen kindheit herzustellen und damit ne möglichst große leserschaft anzusprechen.
    das ding ist so leichte kost und tut niemandem weh, aber für mich war das nur bedingt wirklich ansprechend.
    aber ich bin schon interessiert wie spielberg das umsetzt und was drauß wird. wenn er da die richtigen inhaltlichen entscheidungen trifft könnte das n interessanter trip werden wie zuletzt bei tim und struppi
     
    hellermarie gefällt das.
  4. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Helli gefällt das.
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Was zum Geier soll der Hand- bzw. Zeigefingerwechsel bei der Waffe, mit dem er danach mehrmals einfach wild durch die Gegend ballert? Weder sieht das "cool" aus, noch ergibt dies irgendwie Sinn. Na gut, vielleicht wird dies im Film irgendwie eine Bedeutung haben, aber im Trailer sieht es schlichtweg bescheuert aus.
     
  8. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Erhöhung der Schussfolge. Gleiches Prinzip wie bei den "Bump Stocks".
     
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Und dafür nimmst Du den Zeigefinger der "schwachen" Hand ohne richtige Waffenarretierung? Und schiesst wild streuend? Hast Du gesehen wohin die Pistole überall ging? Der trifft mit der Mehrheit nicht einmal das Ziel direkt vor sich, sondern schiesst vermutlich mehr in den Boden...
     
  10. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Irgendwie fühlt es sich nicht wie ein Nachfolger zu Sicario an. Aber naja wir werden sehen.
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bin auch noch skeptisch, da nicht von Villeneuve.
     
    felico gefällt das.
  12. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Es ist zumindest vom gleichen Autoren der auch Wind River geschrieben und gedreht hat wie auch Hell or High Water geschrieben hat und war wohl schon früh als Trilogie um del Toros Charakter ausgelegt. Bin erstmal vorsichtig optimistisch, eine ähnliche Wucht wie der erste Teil wird der wohl nicht erzeugen. Es wirken auch viele Bilder wie eine leichte Abwandlung. Hoffentlich erzählt er viel neues
     
  13. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
  14. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Victoria gesehen? :D
     
  16. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Nö ich schau keine Deutschen Filme.
     
  17. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    Die Kamerafahrt ist echt cool gemacht... aber die Dialoge :ugly:
     
  18. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Tja das ist halt Deutschland, Dialog Technisch und so wie es sich Story Technisch anhört einfach nur schwach. Böser Man hat Frau verloren und will Rache und nimmt sich einen der bei den gearbeitet hat die "dafür verantwortlich sind" als geißel.

    Aber dieser Dialog so würde doch kein normaler Mensch reden in so einer Situation, das ist so was von 100% Grammatikalisch korrektes deutsch und dann auch noch so schlecht von den Emotion her rübergebracht ne, darum schau ich keine deutschen Filme.
     
  19. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Diese "typisch deutsch"-Kritik ist mal wieder so typisch dämlich. Das ist ein Unterhaltungsfilm, da muss nichts realistisch sein. Amerikainsche Actionfilme sind auch seltenst annähernd realitisch, aber das wiird so gut wie nie kritisiert. Totaler Realismus ist öde, deswegen hält sich da keiner im Unterhaltungsbereich daran. Spannung erzeugt man mit den Mitteln der Übertreibung bzw. Zuspitzung. Das versteht jeder, darauf muss man sich einlassen, dann kann man Spass haben.
    Und die Story als "typisch deutsch" zu kritisieren ist in diesem Fall auch sehr lustig, denn hierbei handelt es sich um das Remake eines spanischen Films.

    Ich glaube es liegt am mangelnden Selbstbewusstsein vieler Deutscher, dass sie pauschal alles kritisieren was aus Deutschland kommt. Anders kann ich mir dieses irrationale Verhalten nicht erklären. Es ist ganz egal wie gut etwas gemacht ist, es kann einfach nicht gut sein wenn es aus Deutschland kommt.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  20. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Die Story hab ich nicht als "typisch deutsch" betitelt sondern einfach als schwach. Mir wäre aber neu das in US Produktionen die Schauspieler zu 100% perfektes englisch sprechen was man immer versteht, das meinte ich mit realistisch. Bei den deutschen Filmen fehlen bei Dialogen diese Spitzen dieses übertreiben und so also dieses nicht Lupen reine.
     
  21. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Wiesbaden
    Wohl noch keinen Til Schweiger Film gesehen, was? :ugly:
     
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Helli gefällt das.
  23. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Die sollen endlich mal Fever Dream verfilmen.
     
    Helli und Zig-Maen gefällt das.
  24. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
    Also ich hab ein ganz gutes Selbstbewusstsein :ugly: Bei mir liegt es eher daran, dass ich amerikanische Serien und Filme gewohnt bin. Aber andererseits gibt es auch europäische Produktionen die ich super finde. Nur die deutschen Inhalte schaffen es ganz selten mich zu begeistern. Das letzte Mal war es Dark von Netflix.

    Ein Bekannter hat es mal so ausgedrückt: "Deutsche Filme sind zu verkopft"
     
  25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Helli gefällt das.
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    felico und Helli gefällt das.
  27. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.658
    Ort:
    sunabhängig
    Helli gefällt das.
  28. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.658
    Ort:
    sunabhängig
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Jaaaaa neeeeiiiin ich weiß nicht. :ugly: Hat was von diesem Trailer mit der Frau und dem Stumpf. :hmm: :ugly:
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  31. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Wenn schon empowerment, dann doch bitte in cool:

    https://www.youtube.com/watch?v=3adHok6ytJI

    Es gab in letzter Zeit zwar schon zuviel Material um Escobar, aber der hier sieht mal nicht so schlecht aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=1mnZ4f4B-VU
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
  32. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
  33. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Viel wichtiger: Bough ist zurück!
     
  35. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Isle of Dogs dauert noch so lange... :(
     
  36. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Darryll gefällt das.
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  38. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  39. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.145
  40. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    (Hab den Trailer auf Englisch gesehen, wie es sich gehört.)
    Yeah, "The Meg"!! Nach 13 Jahren in der Mache ist es endlich so weit! :rock::ugly:
     
Top