Treffpunkt für Konsolenspieler von BF3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von GoldenPlayer, 9. Januar 2012.

  1. GoldenPlayer Guest

    GoldenPlayer
    Hey,

    da ich jetzt hin und wieder feststellen durfte, dass auch einige Konsolenspieler hier unterwegs sind und BF3 zocken, wollte ich hier mal einen Treffpunkt für diese "installieren."
    Bisher hatte ich nämlich lediglich etwas für PC Spieler gesehen (verständlicherweise auf Gamestar ;) ), aber vielleicht hat ja auch der eine oder andere Konsolero Bock auf gemeinsames Zocken.

    Ich selbst spiele auf der PS3, vor allem ganz gern Rush.

    Btw: Auf Battlelog habe gibt es auch ein Platoon für Interessierte: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241148794368/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  2. ichduersiees gesperrter User

    ichduersiees
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4.860
    endlich :)
    gleich mal beworben.
    hoffentlich finden sich noch mehr. vor allem für die PS3
    auf die X-Boxler können wir eh verzichten :ugly:
     
  3. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    4.897
    Ort:
    gestern
    Und schon gehts los, viel Spaß noch mit dem Thread. :ugly:
     
  4. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
  5. ichduersiees gesperrter User

    ichduersiees
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4.860
    nunja, das von golden player gibts erst ein paar minuten und es hat schon mehr mitglieder :P

    aber ich bewirb mich auch mal bei deinem
     
  6. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Ich habe ja auch keine Werbung für das Platoon gemacht, ich ging davon aus das Leute die schon den Weg in das PC Battlelog finden, am Ende auch die Suchfunktion für sowas bedienen können :ugly:
     
  7. GoldenPlayer Guest

    GoldenPlayer
    Ist das deins?! Hmm, ich hatte mich vor paar Tagen beworben und keine Reaktion....
    Hatte daher gedacht, dass du nicht aktiv bist oder so....
     
  8. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Jau das ist "meins", die Anfrage von dir habe ich jetzt erst gesehen weil ich auch nicht wusste das man da zustimmen muss und ich die letzten Tage eher weniger gespielt habe.
     
  9. GoldenPlayer Guest

    GoldenPlayer
    Na dann schließe ich das Platoon und wir joinen bei Dir... Muss ja nicht 2 geben...

    Edit: Löschen geht komischerweise bei Battlelog nicht, aber dann lassen wir das mal als Ghost rumschwirren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  10. ichduersiees gesperrter User

    ichduersiees
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4.860
    du gehst davon aus, dass GSPB User eine Suchfunktion bedienen können?
    das ist schon ein widerspruch in sich :ugly:
     
  11. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Zumindest für die allgemeine Organisation ist das sicherlich besser und auf Anfragen kann ich jetzt auch mehr gucken wo man weiß das es sie gibt :ugly:
     
  12. yangi Guest

    yangi
    Auf die x Box kann man verzichten denkst du!!! Was bist du nur für ein Engstierniger Depp echt jetz.

    Mit diesen Satz löst du nur wieder Streit aus Ich Rufe aller X boxer auf ihn zu vermöbeln .

    Wer lust hat auf X box zu zocken sendet mir einfach eine Freunschaftsanfrage

    XBL Gamertag:

    Scorpia Pheonix

    würde mich sehr freuen mit nen X boxer zu zocken. :)
     
  13. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.939
    Ort:
    den Göttern verlassen
  14. GoldenPlayer Guest

    GoldenPlayer
    Naja, hier im BF Forum posten doch eh schon seit einiger Zeit Konsolenspieler mit...
    Ins Konsolenforum schaut doch kaum einer rein, zumindest ich nicht!
     
  15. ichduersiees gesperrter User

    ichduersiees
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4.860
    naja, schwierig.
    ist der thread jetzt teil der battlefield serie und gehört damit hier rein
    oder doch ins konsolenforum
    oder vielleicht ins spieleforum
    oder überhaupt ins gamepro forum

    fragen über fragen :ugly:
     
  16. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.939
    Ort:
    den Göttern verlassen
    Ja, weil es hier auch um Waffen und taktisches geht, da unterscheiden sich die Spiele auch nicht.

    Ich vermute dass wenige ins Konsolenforum reinschauen, weil das hier immer noch ein PC-orientiertes Forum ist.

    Genauso würde dich auch jeder schief anschauen wenn du im GamePro Forum einen PC-Treffpunkt Thread aufmachst.
     
  17. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.939
    Ort:
    den Göttern verlassen
    Naja, betrachten wir das einfach von oben-nach-unten! :teach:

    Battlefield 3 ist ein Spiel und Multiplattform -> gamestar (spiele subforum) oder gamepro
    Battlefield 3 ist ein Battlefield -> gamestar (battlefield subforum) oder gamepro
    PS3 war Leadplattform -> gamestar (konsolen subforum) oder gamepro

    Bei Gamestar könnte BF3 also in 3 verschiedene Bereiche, währenddessen man bei Gamepro einfach nur ins Spieleforum schreiben muss! Ersparen wir uns allen die Mühe und schieben die Konsoleros also einfach rüber! :ugly:
     
  18. GoldenPlayer Guest

    GoldenPlayer
    Ich weiss jetzt gar nicht warum wir hier groß rumdiskutieren... Typisch deutsch!
    Es gibt z.B. auch hier einen Thread wie schrottig die PS3 Version von BF3 ist.

    Also, warum reden wir hier groß rum?
    Stört doch keinen wenn es hier einen Thread für GSPBler gibt, die Bf3 auf der Konsole zocken und gern mal zusammen ballern wollen...
     
  19. ichduersiees gesperrter User

    ichduersiees
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4.860
    :motz: :vader: :shot:

    aber mal ehrlich, über wen könnt ihr euch dann noch aufregen oder bei wem die tolle grafik am pc loben, wenn es uns konsolenspieler hier nicht gäbe.

    das ist wie mit frauen. man(n) kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie. :ugly:
     
  20. Van Testo echter Münchner

    Van Testo
    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    2.159
    wär bei einem xbox squad dabei.
     
  21. yangi Guest

    yangi
    Zocken wir mal zusammen mein

    XBL Gamertag:

    Scorpia Pheonix

    Mein Platton ist WKN (We Kill Noobs)

    habe ich gerade erst erstellt. :)
     
  22. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Was ein einfallsreich und sinnvoll ausgewählter Name.
     
  23. yangi Guest

    yangi
    Wie heißt den dein Platton ? :ugly:

    Wenn es stimmt ist der Name nicht gelogen. ;)

    Und wie hoch ist dein SPM?

    Meiner liegt bei 495 SPM ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  24. GoldenPlayer Guest

    GoldenPlayer
    Naja, bei deinen Statistiken kann man das ja ruhig sagen ;)
    Es gibt aber Leute, die solche Platoons a la "We kill Noobs" gründen und selber welche sind :ugly:
     
  25. yangi Guest

    yangi
    Sage ich ja wenn es stimmt ist es nicht gelogen :)

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/soldier/Scorpia Pheonix/stats/325568134/xbox/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  26. ichduersiees gesperrter User

    ichduersiees
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4.860
    naja, soo toll sind die ja auch wieder nicht.
    besser als meine aber imho sind die SPM eh nicht sonderlich aussagekräftig.

    einfach mal nen ganzen tag metro conquest als support spielen und schon hat man eine wesentlich höhere SPM.
     
  27. yangi Guest

    yangi
    Da ich so gut wie nie Metro spiele stimmt deine vermutung überhaupt nicht brauchste nur bei meinen Matches nachsehen und mein K/D wert ich habe 2000mal mehr kills als verluste.

    Und ich habe in jeden match durchschnitlich 5000 bis 6000 Punkte. :)
    Das höchste war 10029 Punkte auf Golf Von Oman. ;)

    Und der SPM ist richtig gut der zeigt dir immer das richtige an, aber den Skill wert kanste vergessen das stimmt.
     
  28. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Ui, du spielst fast nur Support und ein wenig Assault, bist kaum in Fahrzeugen und hast ne SPM von 494. Das die SPM da einigermassen hoch ist, ist kein Wunder ;)


    Die SPM sag absolut nichts über den Spieler aus, denn er ist viel zu sehr abhängig davon was man genau spielt. Sowohl auf den Modus als auch auf die Klasse und Fahrzeuge bezogen.
    Was mir dein Profil aber aussagt: Du hast in weniger als 30 Tagen über 90 Stunden Spielzeit zusammen gespielt. Vielleicht solltest du dir mal ein RL zulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  29. yangi Guest

    yangi
    Nein stimmt nicht der SPM sagt sehr viel aus wenn ich zum beispiel jetz einen SPM von 495 habe und in einen Match nur 2000 Punkte habe ,geht der genau wie es sein soll um 2% oder weniger runter der SPM ist genau und STIMMT!!!

    Aber den Skill wert kannste vergessen hast vorher 500 Skill Punkte verlierst du das nächste match geht auf 200 bis 300 Runter den Wert kannst du veergessen ja aber nicht den SPM. ;)
     
  30. ichduersiees gesperrter User

    ichduersiees
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4.860
    genau

    ich hab etwa zu beginn ausschließlich rush gespielt
    und da stirbt man wesentlich öfters als im conquest - dementsprechend höher ist die KD und dementsprechend niedriger ist auch die SPM
    bin erst vor 2 wochen zu conquest gewechselt - und seitdem konnte ich meine SPM fast verdoppeln. und ich spiel vom ersten tag weg ;)
    gerade auf großen maps wie kharg island kann man da schon unmengen an punkten machen nur durch flaggenpunkte abklappern und immer wieder zurückerobern - teilweise ohne die ganze runde auch nur einen gegner zu gesicht zu bekommen :ugly:

    @yangi - nicht falsch verstehen, wennst deine KD beibehältst und auch n bissl die anderen beiden klassen spielst oder in fahrzeugen, sind deine stats durchaus vorzeigbar für die konsole.
     
  31. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Du bist nicht der hellste oder? :ugly: Das der SPM Wert vernünftig berechnet ist, das bestreite ich überhaupt nicht. Er sagt aber trotzdem nicht viel über die Personen aus, denn er ist viel zu sehr abhängig davon welche Klasse man spielt. Gerade als Supporter macht man enorm viele Punkte durchs Munition verteilen, das hat z.b. der Recon nicht. Zum anderen gibt es Leute die viel in Helis als Pilot unterwegs sind, diese können verdammt gut sein aber die SPM ist als Pilot trotzdem verdammt niedrig.
    Der SPM ist kein Wert den man zum vergleichen mit anderen Spielern benutzen kann.
     
  32. yangi Guest

    yangi
    Habe ich schon gesagt das ich der einzige X box Spieler in BF 3 aus Österreich bin der 10000 Punkte und noch ein parr zerqetschte punkte auf Golf Von Oman geschafft hatt. ;)

    Und das nur mit den nur FlaggenPunkte einnehmen mache ich auch nicht durchnitt Kills pro runde 21 .

    @xBudix

    Für was ist er denn sonst da? und wie Hoch ist dein SPM beantworte bitte meine Frage?

    Du willst also sagen den SPM und Skill wert kann man vergessen was? Für was gibt es ihn dan wen man ihn nicht mit anderen Spielern vergleicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  33. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.355
    Und woher weißt du das?:ugly:
     
  34. yangi Guest

    yangi
    Bf 3 Stats .com ;)
     
  35. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Mein SPM liegt bei 394, ich spiele aber auch alle Klassen, Waffen und Maps ziemlich gleich viel und bin relativ viel im Heli unterwegs. Würde ich nur Infantrie spielen, wäre meine SPM ne ganze Ecke höher.
    Die Werte gibt es damit du sie dir anschauen kannst. Mit Leuten die einen identischen Spielstil wie du haben kannst du den Wert auch vergleichen, aber das ist kein Wert den man allgemein vergleich kann.
    Deine angesprochenen 21 Kills pro Runde sind zwar kein schlechter Wert, aber deutlich höher als normal ist das auch nicht.
     
  36. yangi Guest

    yangi
    Auf X box ist der 21Kill durchschnitt sehr hoch besonders weil ich viel Eroberung spiele. ;)

    Woher willst du wissen das du wenn du nur Infantrist spielst dein wert um "eine Ecke höher ist,,

    Selbstüberschätzung?

    Meiner meinung sind eh nur Leute die mit denn Helli fliegen noobs weil sie es als Infantrist nicht drauf haben.

    Wie oft habe ich erlebt das manche stehen bleiben und ewig warten biss ein helli wieder zum Wegfliegen bereit steht ,ich meine jeder kann mit den Helli mindestens 1 Kill machen und als infantrist biste schneller TOT als dir lieb ist wenn du nicht gute Reflexe hast und nicht aufpasst.
     
  37. ichduersiees gesperrter User

    ichduersiees
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4.860
    ja, jetzt lasst uns aber nicht zuviel darüber diskutieren
    der thread soll ja als treffpunkt der konsolenspieler dienen, platoons zu joinen und gemeinsam zu spielen.
    und nicht jetzt zum schwänze-vergleichen oder darüber zu diskutieren, wie lang der jetzt wirklich ist :ugly:
    dafür gibts den allgemeinen quatsch thread.
     
  38. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Du bist einfach so extrem dämlich :ugly: Als Helipilot macht man wenige Kills, Flaggeneroberung hat man fast gar nicht und die einzigen Punkte die man so wirklich bekommt sind Assistant Punkte. Wenn man sich da mal ein wenig umschaut, sieht man das die Punkte in dem Bereich verdammt gering sind. 1500-2000 Punkte pro Runde sind als Helipilot z.b. schon relativ viel, aber auf Infantriespieler bezogen sind das doch eher wenige. Als Infantrist mache ich im Normalfall auch 5000-6000 Punkte pro Runde. 21 Kills pro Runde sind zudem auf Konsolen nicht extrem gut, das ist leicht erhöhter Durchschnitt. Das diese Zahlen zwischen Xbox und PS3 total unterschiedlich sein sollen, ist alleine schon aufgrund dessen das es das identische Spiel ist nicht logisch.
    Und das Helipiloten Noobs sind die nicht als Infantrie spielen können ist absoluter Schwachsinn. Geh doch am besten CoD spielen, ich glaube dort bist du mit solchen Meinungen deutlich besser aufgehoben.
     
  39. yangi Guest

    yangi
    Ich wollte nur mal was Klarstellen ;)

    So genug Schwänze verglichen weil meinen schlägt eh keiner :ugly: :engel:

    Meiner ist 495 SPM lang :ugly:

    @xBudix

    Typisch wenn einer besser ist als du wirfst du gleich mit beleidigungen um dich wenn du andere Beleidigen musst nur weil sie besser sind als du solltest DU besser COD spielen mein gehasster Freund. :no: :ugly: :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  40. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.925
    Ort:
    Mianus xD
    Wenn man alles 10x erklären muss dann ist die andere Person halt für mich irgendwo dämlich, gerade bei solch simplen Sachen. Und das mit CoD hat nichts mit beleidgen zu tun, wer Leute dumm findet die Fahrzeuge nutzen ist mit Battlefield einfach im falschen Spiel gelandet.
    Interessant aber auch das du es nicht mehr fertig bringst auf Argumente einzugehen.
    Und das du besser bist als ich kannst du natürlich am SPM Wert direkt festmachen :ugly: Soviel zum Thema selbstüberschätzung.
     
Top