Treffpunkt für Konsolenspieler von BF3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von GoldenPlayer, 9. Januar 2012.

  1. da hast du recht, wer schlägt schon gerne fremde schwänze. ich will denen nicht mal zu nahe kommen. :ugly:
     
  2. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    Er anscheinend schon wenn er zwanghaft überall versucht seinen raushängen zu lassen :ugly:
     
  3. Was soll den daaaasssssss ?

    Ich benutze sehr gerne und oft Fahrzeuge nur kann ich Leute nicht leiden die ständig auf einen Helli warten anstatt uns zu unterstützen ich benutze auch gerne Hellis wenn einer da ist ja aber ich warte nicht wie ein Depp nur biss endlich einer da ist und das tust du sicher . :uff:

    Ich habe nur 1 CoD Online gezockt nämlich Black Ops.

    Auf was für ein Argument? Du hasst doch dämlich mir gegenüber geantwortet mit ich sei dumm dämlich oder sonst was.

    Und lass meinen Schwanz in ruhe. :no:
     
  4. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.969
    Ach yangi, bei deinen Posts denk ich immer ... :ugly:.
     
  5. Ich meine nur er hatt kein Recht meinen Penis in den Mund zu nehmen . :ugly:
     
  6. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    Auf diese Argumente z.b. ;) In dem zitierten Post hast du btw. noch gesagt was für Noobs Leute im Heli wären ;) Und ja, wenn ich mit dem Heli draufgegangen bin warte ich natürlich bis dieser wieder spawnt weil man damit ganze Runden entscheiden kann wenn man einen richtigen Gunner dabei hat.
     
  7. so, ich fahr jetzt heim, und werd dann wohl die eine oder andere runde spielen.
    vielleicht findet man ja schon einen der beiden GSPB PS3ler auch online :D
     
  8. Tut mir leid ich sehe keinerlei Argumente in diesen Post. :uff:
     
  9. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    Also bist du noch immer der Meinung das der SPM Wert ein absolut super Wert zum Vergleichen der Spieler ist und dieser überhaupt nicht vom Spielstil abhängt? :ugly:
     
  10. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Wenn man den reinen SPM nimmt, ist er wirklich nicht sehr aussagekräftig. Genau wie der "Skill-Wert".

    Man muss sich alles anschauen. Welche Waffen er spielt, Revives,Heals,Supportpunkte,KillsProMinute,KD.

    Erst dann kann man sich wirklich ein Bild vom Spielverhalten machen und dann einschätzen ob er "gut" ist oder nicht.

    Ein guter Spieler der nur Heal und Revives verteilt, selbst wenn er keine Kills macht. Gleichzeitig ist ein Spieler mit hoher K/D und hoher KPM auch gut, da er Tickets des anderen Teams abzieht.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler mit sehr hohen SPM auch wirklich gute Spieler waren (egal wie sie das angestellt haben), weil sie verstanden haben WIE man Punkte macht. Wenn ich mir Spieler anschau die nach ner 30Minuten Runde immer noch im letzten Drittel rumgurken, dann frag ich mich natürlich was die denn die ganze Zeit über gemacht haben. Es gibt so viele Wege dem Team mit seinen Klassengadgets zu unterstützen.


    PS: Und nein, yangi ist damit ein guter Spieler, aber nicht so herausragend wie er sich hier gerne darstellt :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  11. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    Das er vielleicht ein guter Spieler ist wollte ich damit ja auch niemals abstreiten, ich war einfach nur der Meinung das er sowas nicht am SPM Wert festmachen kann, aber genau das scheint er ja Zwanghaft machen zu wollen nachdem man ihm sagt das der Skillwert dafür nicht geeignet ist und der K/D auch nicht unbedingt.
     
  12. Also gibst du jetzt endlich zu dass ich gut bin war das nicht dass du mich vor ein paar tagen als Noob bezeichnet hast . :uff:

    Ich habe auch gesagt den Skill Wert kannst du vergessen aber wie AlpahLo schon gesagt hatt der SPM Wert gibt ungefähr an wie gut der spieler Punkte macht und je mehr Punkte man macht desto besser ist man is so. Dabei sollte man aber nicht das Teamplay vergessen wenn man zu Punktegeil ist.

    Ps : Eines wiel ich auch noch los werden ihr werdet wahrscheinlich die selbe Erfahrung wie ich haben dass so gut wie jeder BF3 einsteiger (NOOB) immer Sniper spielt das stört mich am meisten weil Sniper haben so wie so keinen guten Ruf.

    Die Sniper nobbs machen oft bei mir so 5 Kills und 7 Verluste und wenn sie einen mit ihrer Unfähigkeit nicht mit 1 schuss treffen natürlich benutzen sie das SKS schießen sie wie verrückt auf einen und hoffen 1 Kill zu bekommen und am besten haben sie noch das Taclight auf den Sniper Gewehr drauf.

    Ich meine was denken sie sich Sniper sind eh von den meisten schon gehasst und dann kommen noch solche noobs daher die denken:

    Geil der hat ein Sniper gewehr das ist Cool und ich kann gemütlich ein Lagerfeuer machen und Campen vielleicht treffe ich auch ein paar wenn nicht auch egal da schieße ich einfach das ganze Magazin auf ihn das wird ihn schon Töten. :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  13. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Ihr könnt ja reden was ihr wollt, SPM, KDR, SKILL, am Ende zählt nur, dass man die Runde gewonnen hat und da ist Budi dem Crap Peonix weit vorraus, ergo der bessere Spieler. :teach:






    :ugly.
     
  14. Wie kannst du schlauberger das behaupten wo wir nie gemeinsam gezockt haben. :uff:

    Und Stiefellecken kannst du eh Perfekt meine Stats sind besser wie seine da kannst du sagen was du willst.

    Und deine Contraproduktive Posts Interessiert auch keinen .

    Und was bringt es wenn man die Runde gewinnt wenn man nicht in Team spielt deine Logik ist unterste Schublade.

    Edit: Es heißt nicht Peonix sonder Pheonix wenn du schon Namen falsch schreibst. :uff:

    Und mit deinen 286 Noob Tube kills würde ich mich auch schämen wenn das meine beste waffe wäre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  15. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    Das habe ich nirgendwo, du solltest einfach mal lernen Texte richtig zu lesen.

    Du willst einfach nicht checken das der SPM trotzdem nix über den Spieler aussagt, weil er einfach viel zu sehr von Klasse/Fahrzeug/Map etc. abhängig ist. Da BF3 dort eine sehr große Vielfalt hat kann der SPM auch bei guten Spielern sehr unterschiedlich sein, je nachdem was sie spielen. Und nein, je mehr Punkte man macht desto besser ist man nicht, wie du schon selbst sagst gibts genug Leute die nur Punktegeil sind und das Teamplay vollkommen vernachlässigen. Diese Leute sind ganz sicher keine guten Spieler aber haben hohe SPM Werte.
     
  16. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Genau, was bringt es die Fußball Weltmeisterschaft zu gewinnen wenn man im Finale weniger Pässe gemacht hat als der Gegner. Wo kämen wir da denn hin? :no::ugly:

    PS: Man beginnt keine Sätze mit Und, besonders nicht 3 hintereinander :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  17. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    So. Bei mir ist vorbei, ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich hol ab jetzt das Popcorn raus :ugly:

    :popcorn:
     
  18. Lass das Popcorn Stecken :no:
     
  19. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    Der Threadname hält, was er verspricht :wahn:
     
  20. Dazu sage ich nur :uff:
     
  21. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    +++
    Als Witzfigur taugt er ja fürs Forum noch einigermassen, aber ich hoffe trotzdem das die Mods ihm bald mal den Gnadenstoß geben :ugly:
     
  22. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Also ich finde diesen Thread unterhaltsamer als es ein Konsole vs. PC Thread jemals sein könnte ^^

    Ich mag Popkorn...Alpha, schiebste mir mal was rüber?

    Edit: Ach ja Budi....der yangi ist wenn überhaupt 16 Jahre alt und dürfte das Spiel eigentlich nichtmal besitzen. Also nicht weiter wundern.
    Das alter habe ich durch ellenlange Recherchen herausgefunden :ugly:

    In seinem Blog "Mein erster PC" von 2010 schreibt er, er wäre 14.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  23. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Österreicher!

    ---------->*popcorn* :ugly:
     
  24. Muss ich wieder meine Deutschen hasser sprüche losslasen wenn du schon wieder anfängst. :no: :uff:

    Lass uns Österreicher in ruhe Deutscher sonst kommt die Wehrmacht.

    Warum sollten mich die Mods Bannen ohne grund wenn dann gehörst du gebannt mit deinen Österreicher Witze .

    @ Luk3

    SchÖn dass du mich Stalks Stalker. :ugly:
    Und ich bin 17 Jahre also was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  25. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Jaaa....
    stalken...hmmm...
    Profil angeschaut und sofort weiß man bescheid.

    Das geilste ist, dass du auch noch von jahrelanger Arbeit in der News "Studie - Leiden Hardcore-Spieler häufiger an Depressionen?" schreibst.
    Das ist einfach zu göttlich. Man kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen.
     
  26. Wo habe ich geschrieben Jahrelanger Arbeit ?

    Ich habe geschrieben ich habe genug hard gearbeitet willst du wissen was ? Als Maurer und das von 7 Uhr früh bis oft 8 Uhr Abends und das unbezahlt. :no:

    Deswegen genieße ich jetzt dass ich zeit zum zocken habe .

    Nicht Falsch verstehen ich bin nicht gerne Arbeitslos aber ich bemühe mich wenigstens was zu finden weißt du. :(
     
  27. Probier es dochmal mit Arbeit für die du bezahlt wirst. :hmm: :ugly:
     
  28. Ich mache wirklich nicht gerne witze darüber, ich bin nicht gerne Arbeitslos. :(

    Klar kann man schnell Arbeit finden aber ich will nicht schon wieder überstunden und das unbezahlt machen dass habe ich 1 Jahr gemacht und dan Gekünndigt.
     
  29. Was nun, hast du von Morgens um 7 bis Abends um 8 unbezahlt gearbeitet oder unbezahlte Überstunden gemacht, entscheide dich mal.

    Und wieso bist du nicht mehr in der Schule? Hauptschule abgegangen?
     
  30. Na klar habe ich einen Hauptschul Abschluss und danach habe ich gleich gearbeitet.

    Normale Arbeitszeit sind normal von 7 Uhr Früh bis 5Uhr nachts.

    Aber ich musste jeden Tag überstunden machen. :(
     
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Args, ok "jahrelang" hab ich irgendwie gesehen...haste aber nicht geschrieben. Sorry dafür!

    Aber: 1. Das mit den 17 Jahren ist rechnerisch unmöglich....
    Wenn du den Blog im Juni 2010 geschrieben hast und zu der Zeit 14 warst, dann geht das einfach nicht!!!

    2. Wenn du für lau arbeitest, dann biste selbst schuld.

    3. Wenn du bis zu 18 Stunden am Tag zockst, dann bemühst du dich sicherlich NICHT um einen Job, denn dafür muss man Bewerbungen schreiben und hat keine 18 Stunden Zeit zum Zocken.
    Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe nach meiner Schule und nach meiner Ausbildung jeweils auch ordentlich Bewerbungen schreiben müssen. Und wenn die ordentlich werden sollten, dann habe ich mich da eben auch mal nen paar Stunden dran gesetzt und das Internet durchsucht und alles.

    @ Exilant :ugly:
     
  32. T'schuldigung, eigentlich bin ich ja nicht so pingelig... Aber das hier ist doch alles Off Topic!
    Warum macht ihr das nicht über PM aus oder unter den Kommentaren bei News.
     
  33. 5 Uhr ist Nachmittags, nichts nachts.

    Es zwingt dich keiner Überstunden zu machen.

    Warum gehst du nicht mehr zur Schule?
     
  34. Ich war zu diesen Zeitpunkt 15 ;)
     
  35. Und warum hast du da dann geschrieben das du 14 bist?
     
  36. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Ja stimmt, wird langsam offtopic hier.




    *geile logesitze* :ugly:
     
  37. Ja toll stimmt aber nicht ich bin 17 Jahre
    soll ich dir mein Facebook Profil zeigen oder was?

    Und jetzt beenden wir das lieber bevor die Mods uns verwarnen Ok. ;)
     
  38. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    ja sorry wegen offtopic, aber ich kanns nicht ab wenn einer nur dünnes erzählt, sich in Lügen verstrickt und dann noch mehr dünnes kommt...
    Belassen wir es einfach...

    Hoffe für dich, dass du was neues findest. Mach die mittlere Reife nach, danach vielleicht Fachabi und anschließend ne Ausbildung. Dann haste auf jeden Fall bessere Chancen als mit nem Hauptschulabschluss und keiner Ausbildung.

    Wünsche dir viel Glück dabei!

    Edit: das ist durchaus ernst gemeint!!:yes:
     
  39. ähm, sorry für noch mehr off-topic aber mittlere Reife glaubt ich fällt flach in AT.
    da gibts Hauptschule (oder Gymnasium) dann - wer will - Matura (= Abitur) und dann kann man noch studieren gehen.

    und @Yangi
    ich glaub bei uns gibt es auch sowas wie Arbeitnehmerschutz ;)
    Also wenn dich ernsthaft nochmal jemand unbezahlte Überstunden machen lässt oder überhaupt unbezahlt anstellen will, meld denjenigen bei der Arbeiterkammer.
    sowas kann ja mal gar nicht angehen - auch wenn man sich dadurch bei diesem Arbeitgeber jegliche weitere Chancen vertut. Aber der macht das ansonsten immer wieder.

    es sind schon diese unbezahlten Praktika in Deutschland ein Unding, derartiges soll in Österreich ja nicht einreißen. Wofür haben wir denn ansonten jahrelang unter der Regierung der Roten und Gewerkschaften gelitten :ugly:
     
  40. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Respekt an budi, dass du so lange aus aussichtsloser Position versuchst einen Ungläubigen zu bekehren. Ich hätte schon längst den Thread geRageQuitted :ugly:
     
Top