Treffpunkt für Konsolenspieler von BF3

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von GoldenPlayer, 9. Januar 2012.

  1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Oh verdammt, habe nich drüber nachgedacht, dass er ja aus Österreich kommt.
    Da kenne ich mich mit dem Schulsystem natürlich nicht aus.

    Naja trotzdem noch viel erfolg!

    Edit: Das mit der Nichtbezahlung geht natürlich wirklich auf kein Schiff...da wäre ich schon viel früher gegen vorgegangen. Klar, man ist den Job dann wahrscheinlich los, aber hey, immerhin hat man was Gutes getan und auch anderen Arbeitnehmern bei der Firma evtl geholfen.
    Wobei die Firma in meinen Augen keine Daseinsberechtigung mehr hat, wenn da noch mehr Fälle bekannt sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. Danke und jetz lassen wir da offtopic Okay :)
     
  3. hm, traurig irgendwie.
    kaum ist das off-topic zu ende, meldet sich keiner mehr :(
    kann doch nicht sein, dass es nur ganze 3 PS3 und 2 X-Box battlefield spieler hier gibt.

    verstärkt doch mal unser platoon !
     
  4. :( Ja wo sind alle Bf 3 Konsoleros :( ?
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das könnte womöglich daran liegen, dass dies PC Forum ist.
    Die meisten Leute hier spielen auch grade Shooter wohl eher auf dem PC als auf Konsole.

    Ich denke mal, dass es bei Gamepro oder anderen Foren von Konsolenzeitschriften eher solche Thread mit aktiven Leuten gibt.

    Vielleicht muss der Thread hier aber auch einfach ins Konsolenforum verschoben werden....wer weiß...
     
  6. Können wir den Thread bitte ins Konsolen Forum schieben weil da haben wir sicher viel bessere Chancen das sich jemand meldet .

    Danke

    PS: An die Arbeit ihr lieben MODS !!
     
  7. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Das wäre total Fail, im Konsolenforum ist insgesamt deutlich weniger los. Wenn hier im Forum jemand BF3 spielt, dann wird er für dieses Thema auch in den Battlefieldbereich gehen. Egal auf welcher Plattform er spielt.
     
  8. Jepp!

    Zudem ist das hier wirklich überwiegend ein PC Forum. Ich treibe mich hier auch vor allem nur als Konsolenspieler rum, weil bei Gamepro so gut wie nix los ist im Forum.
    Also man darf deshalb nicht annehmen dass hier auf einmal Unmengen PS3ler oder Xboxler rumlaufen. Und wenn haben diese vll. nicht Lust auf ein gemeinsames Battle...
    Btw, wir PS3ler haben ja auch noch nichtmals zusammengezockt...
     
  9. ja, ich weiß.
    mein kleiner hält mich leider unter der woche immer recht auf trab :)
    hab meist nur am WE wirklich zeit ordentlich zu spielen :(
     
  10. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Hallo! Ich bin auch PS3-Mensch! Der Thread MUSS HIERBLEIBEN!
     
  11. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    In welchem Platoon melde ich mich denn nun an?
     
  12. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Solange du in diesem Tread herumlungerst werde ich diesen tunlichst meiden.:ugly:
     
  13. Das ist mein Ziel . :uff:
     
  14. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    In "meinem" ;)
     
  15. und nicht vergessen auch im PSN als Freunde hinzufügen - sonst bringt das ganze relativ wenig.
     
  16. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Arr. :mad: Ich bin echt der schlechteste von uns. Arr. :mad:


    :ugly:
     
  17. Nur mal als Beispiel: Ich habe auf einem Pistol Only Server (Conquest Metro) in eine Runde über 20.000 pkt zusammengesammelt aber nur 3-5 Kills gehabt. Defibrilator, 64 Spieler und die engen Gänge sei Dank :yes::ugly:

    Auf der Konsole ist sowas wg. nicht vorhandener solcher Spielmodi und weniger Spieler nicht rekonstruierbar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2012
  18. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Haha :ugly:
     
  19. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Also ich hab jetzt auch mal eine Anfrage an Budi zum Platoonbeitritt gesendet und ihr könnt mich natürlich auch gerne im PSN adden aber bitte nicht wundern wenn ich nicht auf jede Spieleinladung reagiere ich spiele meistens mit Freunden zusammen (natürlich dürft ihr mich trotzdem einladen:ugly:). ;)
     
  20. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    +++ :ugly:
    Ist schon leicht doof wenn man alle 5min Anfragen bekommt, am besten noch wenn man gerade ganz andere Spiele spielt :ugly:
     
  21. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    :ugly: Wer macht denn sowas?
    Wenn Einladungen rausgehen sollte man zumindest das gleiche Spiel spielen oder vorher einfach mal ne PM schreiben und fragen ob derjenige vllt. lust hat. :ugly:
     
  22. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Weiß ich nicht wer es war, habe ich auf jeden Fall schon ein paar mal bekommen.
    Muss auch mal schauen das ich wieder ne Runde BF3 spiele, habe schon fast ne Woche nicht mehr gespielt da ich im moment irgendwie wenig Lust habe und vorallem auch noch 1-2 andere Spiele :ugly: Noch schlimmer wird es aber die nächsten Monate, da kommen einige richtig gute Collections und neue Spiele raus :D
     
  23. harrrrrr, eine meiner lustigsten runden bisher.
    http://battlelog.battlefield.com/bf...f3/de/battlereport/show/20877289/4/321496787/

    geniale runde gestern als angreifer.
    36:1 (für konsole ganz gut, wenn man metro nicht berücksichtigt :yes: ) und der eine tod ist auch auf selbstmord zurückzuführen, weil ich in den littlebird rein wollte :)

    die ersten 2 rush-stationen damit verbracht, die mobile AA zu nerven mit guided missle.
    thx an mein tolles squad, das dank instant reparatur mich nicht nur 1x vor dem sicheren tod gerettet hat.

    das hat die verteidiger so aus der fassung gebracht, dass sie auch zu 4. die AA immer wieder repariert haben.
    ein gefundenes fressen für die MG am heli :madcat:

    beim wechsel zur 3. rush-station hat es die AA dann aber erwischt. die stand noch immer recht nah am ursprünglichen verteidiger spawnpunkt, die engineers sind alle dank MG gestorben und plötzlich war der AA-fahrer alleine....
    wollte der doch allen ernstes auch aussteigen und selber reparieren.
    er hats nicht überlebt und hatte auch keine zeit mehr die AA abzusperren :ugly: heli gelandet, AA selbst fertig repariert und geklaut.

    von nun an war die runde eigentlich entschieden.
    absolute lufthoheit und dann auch noch die starke tunguska, mit der man die feindliche infantrie reihum nidermäht.

    glaub am ende waren es nur noch 8 verteidiger, weil es ein paar eingesehen haben, dass sie hier nur noch sterben werden :ugly:
    am ende bin ich mit knapp 14k punkten ausgestiegen, dank 85 ribbons.

    keine meiner besten runden, aber definitiv eine der abwechslungsreichsten und erfolgreichsten.
    so oft schafft man es schließlich auch nicht die tunguska zu klauen.
    und ein paar schöne flugmanöver hatte ich auch - zumindest für meine flugkünste (unter brücken durch, kurz vorm disable noch hinter ein haus gerettet, usw.)
     
  24. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Mal ne Frage. :ugly:
    Ich habe im Schnitt in jeder Runde nur so 1000-1500 Punkte. Mach ich was falsch? ^^
    Oder bin ich einfach echt so grottig. Spiele eigentlich so gut wie ausschließlich Rush als Assault und Pionier zu Fuß.
     
  25. spiel mal conquest.
    zu beginn wars bei mir im rush genauso - aber rush ist auch schwieriger punkte zu machen.
    man weiß nämlich immer, aus welcher richtung die gegner komme und es gibt nur 2 funkstationen zu bewachen / anzugreifen.
    ergo ist es für den gegner einfacher vorherzusehen, was du machen wirst und entsprechend oft wirst du das zeitliche segnen. meist ist es ja so, das man vielleicht 1-2 gegner töten kann, aber da warten dann oft noch 5 weitere, die einen selbst dann töten.

    conquest ist die begehbare spielfläche wesentlich größer als im rush, dementsprechend flexibler ist man. und dementsprechend leichter ist es auch, mal punkte zu machen.
    und gegner trifft man eher nur noch in kleinen gruppen von 1-4 spielern an anstatt in ganzen rudeln von 12 spielern :D
    die lassen sich dann auch leichter ausschalten, wenn man sie zuerst sieht.
     
  26. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
  27. Eigenlob stinkt ;) Aber naja du hast es halt auch echt drauf....

    Kann das nicht so sehen mit mehr Punkten in Conquest. Spiele eigentlich immer Rush, da ich dort weiss wo der Gegner ist/langgeht und auch deshalb mehr los ist. Bei Conquest sind auf der Konsole einfach zu wenig Spieler. Du kriegst zwar viele Punkte wenn du Flaggen neutralisierst und eroberst, aber ansonsten (so ist es zumindest bei mir) relativ selten Feindkontakt, dafür viel Gefahre/Gelaufe.
    Bei Rush habe ich auch schon mal 6000-7000 Punkte erreicht. Insbesondere wenn man als Supporter auch fleißig Ammo verteilst bzw. als Sani Medipacks und Reanimation betreibt. Das kann man auch hier viel besser, besonders auf Maps wie Basar/Metro wo es genügend Stellen gibt an denen sich die eigenen Leute tummeln und über Ammo/Medipacks dankbar sind.

    Hier sieht man wieviel einzelne SPieler Punkte machen können in einer Runde Rush.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/20845849/4/261570951/
     
  28. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Nö warum Eigenlob? Wenn jemand fragt, ob er was falsch macht (und scheinbar isses ja so), dann kann man ja auch das Gegenteil zeigen.

    @Stachelpflanze: Schau in meinen Guide rein, vll hilft der dir ja dein Gameplay zu verbessern.
     
  29. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Also 1000-1500 Punkte sind wirklich schon sehr niedrig, selbst im Rush sollte eigentlich jeder ohne Probleme über 2500 Punkte kommen, gerade wenn man als Assault mit Medikits und wiederbeleben spielt.
     
  30. du spielst aber auch am PC
    mit mehr als 24 spielern...

    und du hast nur 7.500 punkte im gefecht.
    kann mich ja täuschen, aber als ich das letzte mal nachgesehen hab, waren 7.500 nicht gerade im 10.000er bereich :teach:
    mir ribbons kommt man hingegen schnell mal in die 10000

    noch dazu bist du mit deinen 46 service stars "erfahrener" als das ganze gegnerische team zusammen :uff:

    und solange ich mich erinnern kann, gibt es auf der konsole noch immer ein matching - sprich man kommt nur auf server, auf dem sich spieler tummeln, die in etwa gleich stark wie man selbst ist.

    da ist also nix mit noob-bashing wie in deinem battlelog ;)

    so gesehen wäre derartiges wohl auch für den PC wünschenswert.
    erspart uns unter umständen so poser wie dich, die sich damit rühmen, anfänger zu dominieren.

    so, und ich geh jetzt kotzen. mir wird immer leicht übel, wenn ich sowas lese.
     
  31. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ein wenig übertreiben tust du schon, die Gegner sind jetzt vom Level her absolut keine Noobs, die haben sicherlich zum großteil an die 100 Stunden Spielerfahrung.
     
  32. Und ich frage mich was diese Schwanzvergleiche schon wieder sollen?!
    Holt ihr euch darauf einen runter, wer wie gut bei Battlefield ist?!
    Ich zocke es um Spaß zu haben. Natürlich habe ich schon mal hin und wieder neidisch auf die Statistiken von Konsolenkollegen geschaut aber was soll es wenn ein besser ist..
     
  33. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Stachelpflanze hat eine Frage gestellt und diese wurde ihm beantwortet. Was hat das mit Schwanzvergleich zu tun?
     
  34. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

    Ah ne, ich verkneif mir jeglichen Kommentar wenn deine beste Waffe die USAS ist mit 500 Kills....hust hust. Sowas habe ICH nicht nötig, auch nicht als "noob-basher"
     
  35. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Danke für den backup -


    Wer hier länger mitliest, weiss ganz genau dass ich hier zum 2. mal einen Battlereport von mir selbst gepostet habe :rolleyes:
     
  36. Selber Battlereports Posten und mich nieder machen wenn ich eine 10000 Runde von mir poste tssss :uff:

    Und 10000 ist auf der Xbox extrem viel nicht vergessen ich halte den Österreichischen Rekort auf golf von Oman in Eroberung mit über 10000 Punkte damit hacke ich eure schwänze mal wieder ab was? :ugly:
     
  37. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    :ugly:

    Nicht böse gemeint, aber lustig ;)
     
  38. Wenn du nicht glaubst BF3 stats.com Auf x box und dann Österreich golf von Oman ich habe die meisten Punkte in Österreich auf der Karte also ein bisschen RESPEKT !!! :ugly:
     
  39. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Glückwünsch, du hast mal wieder bewiesen dass du von NIX ne Ahnung hast. Also bitte nochmal zurück an en Spiegel und drück weiter deine Pickel aus.

    Anders als du hab ich nicht in drei verschiedene Threads gepostet und meinen Lümmel rausgeholt. Ich habe eine Frage beantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  40. ja, ne.
    nur das du mit der auch 357 kills hast
    hinzu kommen 354 mit der M1014, 350 mit der Saiga, 368 mit der M870.

    achja, auch nicht zu verachten, die 392 mit dem RPG - metro lässt grüßen :ugly:

    nur weil sie bei dir nicht in den top 5 aufscheint, heißt das noch lange nichts, gelle ;)

    zudem hab ich nie gesagt, ich wäre gut ;)
    während du das schon von dir behauptest.
    und dann kommen so battlereports in denen du gegen gegner antrittst, die im level weit unter dir sind.
    hust hust ;)
     
Top