UEFA EM 2012 | Tag 7 | 14.06.2012 | ITA - CRO & ESP - IRL

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 14. Juni 2012.

  1. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
  2. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Hummels war schon ziemlich stark. Das Problem ist natürlich, dass man meist nur die negativen Dinge in Erinnerung behält, er hat aber einige Male stark verteidigt und war auch gut im Stellungsspiel. Einen Stürmer wie van Persie, der Torschützenkönig in der Premier League wurde, kannst Du aber keine 90 Minuten komplett abstellen ;)

    Beim Gegentor würde ich übrigens nicht nur Hummels die Schuld geben. Generell hatte van Persie viel zu viel Platz, und das Mittelfeld stand zu weit weg. Da muss man einfach kompakter stehen.
     
  3. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Solche Aussagen

    sind doch ein unmissverständliches, öffentliches Selbstbekenntnis zum Trolling. Der verhält sich absichtlich kindisch und nicht erwachsen und möchte absichtlich mit jeder Aussage Unmut und Aufmerksamkeit erzeugen. Von daher sind seine Aussagen ganz anders zu sehen, nämlich gar nicht. :yes: :ugly:
     
  4. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    :shot:

    (glaube das erste Mal überhaupt dass ich diesen Smilie verwenden :ugly:)

    :D
     
  5. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Fast so erwachsen wie so'n "Erwachsen. :yes:". Fast.

    Außerdem ist's ziemlich scheiße, erwachsen zu sein.
     
  6. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen kindisch und kindlich. :teach:
     
  7. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  8. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
  9. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  10. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  11. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Weil er der Coolste ist :cool:
     
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Interessant finde ich dagegen die Tabelle Rechts daneben mit den EM Spitzenwerten


    Gefoult worden Griechenland 47 23,5 %
    Karten gelb/gelbrot/rot Griechenland 6/1/0 -

    :wahn: :D
     
  13. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das Problem ist wohl eher die nicht vorhandene Konkurrenz. Ich meine, der Wark ist ja noch unfähiger. :ugly:
     
  14. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  15. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Ich find' eigentlich alle Kommentatoren enttäuschend. Die sind mir alle zu pro-Deutschland. Ich sollte 'nen Brief schreiben und neutralere Berichterstattung einfordern.
     
  16. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    schau halt ORF :wahn:
     
  17. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Ach, unsere Ösi-Freunde. Von denen kann man glaub' ich in der Hinsicht auch nicht viel erwarten. Da schreit ja förmlich jeder Anflug einer leisen Kritik am Spiel der deutschen Mannschaft danach, dass man im gleichen Atemzug wieder zynisch-verbittert ob des Zustandes der eigenen Nationalmannschaft sinniert.
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Kann ich so aber nicht bestätigen, Kommentar und Analysen sind wirklich nicht schlecht. Vor allem sind da Leute, die einen nicht nach 5 Minuten aufn Sack gehen.
    Weder gibts ein nennenswertes Deutschland-Bashing, noch gibt man sich groß depressiv. Einzig der Alaba-Hype kann nerven.
    Schaue CL und EM/WM inzwischen lieber aufm ORF. Ist ja auch HD.
     
  19. Haha :ugly:

    http://www.youtube.com/watch?v=YR194KnJi44
     
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  21. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Wenn dir die großdeutsche Berichterstattung der diversen öffentlich-rechtlichen Propagandaorgane nicht gefällt, bleibt hier und da immer noch die Feindpropaganda der BBC. Aber nicht einmal die war so richtig deutschfeindlich beim Spiel gegen die Niederlande. So das sich selbst die BBC, vermutlich aus Angst vor einer möglichen Invasion, positiv über das deutsche Spiel geäußert hat.
     
  22. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Psst... verrat doch nicht unsern Plan... Stell dir vor hier ließt ein Engländer mit :(
     
  23. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    HD stimmt, das zwingende einbringen von österreichern (alaba..) oder der bezug auf österreich nervt, aber wirklich unterschiedlichster qualität sind die analysen, zumindest nach meiner ansicht.
    gibt ja 3 oder 4? unterschiedliche "analytiker", je nach dem wer dort is fragt man sich manchmal welches spiel der analysiert.
    schinkels ist übrigens relativ lustig, aber der spricht eher für die masse der fans, anstatt mal tiefergreifende kommentare abzugeben (will wohl unbedingt eine eigene orf show bekommen und sorgt schon mal vor. er steht übrigens immer aufm podest weil er so klein ist..) . trotzdem eine herrliche abwechslung und besser als jene, die zwar unbedingt fachsimpeln müssen aber dann oft komplett wirre und/oder einseite analysen abgeben :D

    bin mal auf die comedy ab finalphase gespannt...
     
Top