Unsichtbare Alternate Werbung

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Vögelchen, 24. Februar 2017.

  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.183
    Moin,
    ich habe gerade mehrere Minuten lang versucht in den Smalltalk zu kommen, ausgehend von der Übersichtsseite.

    Jeder Klick auf Smalltalk hat jedoch eine unsichtbare Alternate Werbung ausgelöst, die mich zu irgendwelchen Zotac Grafikkarten leitet. Das Laden der Seite war laut Browser längst abgeschlossen.

    • Welchen Browser verwendet ihr und in welcher Version? Chrome (iPad)
    • Welches Betriebssystem nutzt ihr? iOS dingensda.
    • Welches Device verwendet ihr: PC, Tablet oder Handy? iPad
    • Wie oft ist das Problem bisher aufgetreten? ~10 mal
    • Wenn möglich, schickt uns bitte außerdem einen Screenshot - geht nicht, weil unsichtbar.

    Link zu dem man geführt wird: https://www.alternate.de/html/theme/21010/?campaign=link/ZOTAC/GS/theme/21010
     
  2. Lukas Bahr

    Lukas Bahr
    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    295
    Hallo, Verwendest du einen Adblocker ?
     
  3. SalesTeam

    SalesTeam
    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Hallo Vögelchen,

    wir habe die Alternate Werbung, die vermutlich den Fehler verursacht nun aus dem gesamten Community Bereich ausgeschlossen.

    Bitte prüf mal, ob der Fehler weiterhin auftritt.

    Viele Grüße,
    das SalesTeam
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.183
    Aktuell funktioniert alles wieder wie gewohnt.

    Soweit ich weiß, ist die mobile Version von Chrome auf iPads gar nicht mit Blockern kompatibel. Oder hat sich da was getan?
     
Top