Uthgard 2.0 : Dark Age of Camelot Classic Freeshard

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von KingLamer, 15. Dezember 2016.

  1. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    Ist die Community denn immer noch so unkreativ wie früher? Kann mich daran erinnern, dass man 40-50 eigentlich permanent in Lyo verbracht hat. Alternativen hat man gar nicht gesucht. Obwohl man z.B. mit 2-3 Gruppen sehr wohl auch in Dartmoor lvln konnte.. man musste sich nur zusammen tun. Und die Exp dort waren aufgrund des unverbrauchten Spot-Bonus echt geil. Tief in Darkness Falls sowieso (gibt's das auf Uthgard überhaupt?)..
     
  2. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.228
    DF gibt's natürlich - gehört aber den mids, dauerhaft

    ich bin selbst ein noob in albion und kenne die zonen kaum (Lyonesse mittlerweile ein klein wenig), aber ja: alle sitzen dort. schade.
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.018
    Ort:
    aus?
    zumindest in hibernia wird die drachenzone auch häufig benutzt

    ka warum man in albion nicht nach dartmoor geht (oder Llyn Bafog:confused:)

    in albion gibts doch eigentlich nach den inselgobbos von 38-43 nur noch die witherwoods wo man wirklich lvln kann
     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    37.007
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Dartmoor ist unübersichtlich, und die Mobs adden wie blöde. Llyn Barfog hatte keinen vernünftigen Levelspot.
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.018
    Ort:
    aus?
    high aggro range gibts in sheero oder malm aber auch :nixblick:
     
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    Der Alb an sich möchte seine Mobs halt bitte im praktischen 3er Pack geliefert bekommen :teach: Dabei war Dartmoor sooo geil.. man brauchte halt nur 2 Gruppen+
     
  7. Zele User

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    21.582
    Und genau das hat Llyn Barfog zum Levelplatz einer meiner Gruppen gemacht.... die Gegend war so leer, das man- obwohl man ein wenig zwischen den Spots laufen musste um genug Mobs zu bekommen - schneller leveln konnte, als an manch beliebten Level-Spot, weil man dort einfach zuviel Konkurrenz hatte...
     
  8. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    16.448
    Ort:
    Schlecker
    Auf Uthgard ist auch Llyn immer voll, fast so voll wie auch Lyo. Klar das liegt zum Teil auch an den eher niedrigen Levler, aber da es ja eben nicht all zu viele Spots gibt für Gruppen des Levels 40+ ist Llyn auch keine wirklich gute Alternative. Dartmoor hat ein ähnliches Problem, zudem ist die absurd hohe Aggro Range der Mobs unglaublich störend. Zwischen Spots roamen ist zeitfressend, nervig und im schlimmsten Fall der Grund warum die Gruppe wiped oder einfach aus Frust aufhört. Gäbe es die SI Gebiete, dann würde sich das zum Großteil wohl einfach dahin verlegen, aber im Notfall hätte man dann trotzdem noch die Classic Spots, falls AC & Co voll sind.
     
  9. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.018
    Ort:
    aus?
    spielt noch jemand :ugly:?

    bin nun 50 und sc'ed, mal schauen was das rvr so bringt :fs::ugly:
     
  10. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.228
    ich spiele noch und das wohl noch ein weilchen länger.

    sonst wohl niemand mehr. :ugly:
     
  11. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.228
  12. Zeraphil

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    36.317
    Ort:
    New Avalon
    Hab mal meinen Uthgard Pala wieder rausgekramt über Ostern und ich muss leider sagen.....nope.
    So geil die SI Zeit damals war....heute nervt das einfach nur.

    Man kann über die Liveserver sagen was man will, aber in seinem jetzigen Zustand kann ich mir immerhin aussuchen wie ich spielen will.

    Die Setups fürs RvR waren nie flexibler als in der momentanen Version der Liveserver.
    Meine letzte SG die ich hatte, war Heretic, Pala, Ordi, Kleri, Minne, Theo, Sorc, Kabba.
    Und theoretisch konntest du den Tic und den Pala gegen jeden beliebigen Char austauschen. Zu SI Zeiten undenkbar.

    2 Mercs, 2 Kleris, Pala, Minne, Sorc, Theo.....das war das Standardsetup.
    Vielleicht noch nen Kabba statt dem Merc....aber 3 Caster waren in SI mehr mit dem Weglaufen vor den 3 Savages in den Midgruppen als mit casten beschäftigt

    Schade das wohl auf ywain so langsam die Lichter ausgehen, jedenfalls wenn man sich die spielerzahlen anguckt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
  13. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Wie ist denn da so die Gesamtsituation? Gibt's überhaupt noch neuen Input (Patches, Content, Events, etc.) oder lassen die die Server einfach laufen? Preistechnisch hat sich afaik ja auch recht wenig getan..
     
  14. Zeraphil

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    36.317
    Ort:
    New Avalon
    Angeblich sind die Spielerzahlen nochmal um 40% eingebrochen und ein Grund ist angeblich die hohe Patchfrequenz und die neuen Events die Broadsword eingebaut hat.
    Mehr dazu hier: http://www.postcount.net/forum/forumdisplay.php?26-DAoC-Board
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    wie jetzt?! Events und Patches vertreiben User?! Was patchen die denn da? :ugly:
     
  16. Zeraphil

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    36.317
    Ort:
    New Avalon
    Ich spiele selbst ja nicht mehr. Das sind alles Eindrücke aus dem Board und was ich von ehemaligen DAoClern höre, mit denen ich noch bei FB im Kontakt bin
     
  17. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    16.448
    Ort:
    Schlecker
    Ich kann nicht verstehen wie du dich weiterhin motivieren kannst.:ugly:
     
  18. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.228
    wieso? bin ja nicht gerade alleine auf dem server.

    ich bleibe dabei, ein high level BG wie Uth1 Thid (bis lvl49) fehlt dem spiel wie nichts anderes.
     
Top