[V] 4x Intel SSD DC S3700 200GB

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Chainy1337, 8. Juni 2017.

  1. Chainy1337

    Chainy1337
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute, da ich mich von meinem GIS-Python Rechner aufgrund seines Alters verabschieden möchte, verkaufe ich die dort verbauten Festplatten:

    4x Intel SSD DC S3700 200GB 2,5"

    Es handelt sich um Intel "Enterprise" SSD's, zumindest damals Einsteiger Enterprise SSD's mit langer Lebensdauer.
    Natürlich sind sie gebraucht, Intels SSD Tool attestiert aber allen Platten einen guten Zustand. Momentan teste ich alle platten nochmal auf Fehler (mit dem Intel Tool).

    Ich hatte nie einen einzigen Fehler oder Mucken mit den Platten.
    Power On Hours liegen bei allen Platten um die 20.000, reallocated sector count bei allen bei 0.
    So gut kenne ich mich nicht aus, aber das Intel Tool schreibt bei allen Platten, bei allen Smart Werten "Betriebsbereit" in Grün.

    So sieht das bei einer Platte aus:
    [​IMG]

    Falls also wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Zum Preis schreibe ich erstmal nichts, man könnte sich an den Ebay Preisen für "Verkaufte Aritkel" orientieren, aber so viel denke ich sind die nicht mehr wert.

    Tauschen käme auch in Frage, Grafikkarten, oder Mobo-CPU Kombis... Vll findet sich ja wer, bin ich immer für zu haben :)

    Grüße
    Julian
     
    1 Person gefällt das.
  2. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

    Wuesty
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    4.744
    Ort:
    Heidenau
    interesse besteht schon...

    aber bei ebay find ich jetzt auf anhieb garkeine s3700 xD
    und ne vergleichbare(???) S3500 kostet gebraucht über 80€

    wann wurden die gekauft? gibt es ne rechnung? was sollen sie kosten? hätte an mind. 2 interesse... zum richtigen preis ;)
     
  3. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

    Wuesty
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    4.744
    Ort:
    Heidenau
    erst zeigt er nix an dann steht mein kommi 2mal drin... sorry
     
Top