V-Rally 4 (Release September 2018)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DerDarki, 13. März 2018.

  1. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    [​IMG]

    Wurde vor wenigen Stunden angekündigt. :banana:

    Leider gibts außer einem Render-Trailer noch keine Bilder.
    https://www.youtube.com/watch?v=OB9vOwUETzc

    Entwickelt wird das ganze von Kylotonn Racing und vertrieben von BigBen.

    https://vrallygame.com/de/

    Ich freu mich schonmal, hab zumindest den ersten Teil auf der Playstation und den Teil fürs N64 sehr häufig gespielt. :D

    Und WRC 7, welches ja zuletzt von Kylotonn kam, war ja auch kein so schlechtes Spiel.
     
    Helli und thecrow973 gefällt das.
  2. Andrei the Tzimisce

    Andrei the Tzimisce
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    808
    Die gute Nachricht Atari ist nicht der Publisher.
    Scheinbar war es ein Irrglaube meinerseits das sie noch die V-Rally Marke hatten.

    Die schlechte Nachricht ist BigBen ist eher für Durchschnittsware bekannt.
    Kylotonn ist auch nicht gerade die beste Wahl. Ich vermute mal die müssen mit wenig Budget auskommen.
    Ich hätte lieber die Serienschöpfer Eden Games (Was machen die eigentlich?) für V-Rally 4 gesehen.

    Aber es ist schon verrückt das ausgerechnet V-Rally wieder ausgegraben wird.
     
  3. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    Kenne die Serie nur vom Hören.
    Wo darf man das einordnen? Voll auf Arcade getrimmt oder eher etwas Richtung "Sim-Cade" wie das heute so schön heißt?
     
  4. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Eden Games hatte zuletzt Gear Club fürs Smartphone entwickelt, bzw. Gear Club Unlimited für die Switch.
    Also ich glaube kaum das dabei ein gutes Spiel rausgekommen wäre.

    Also ich würde es schon eher unter Arcade einordnen.
     
  5. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    War Eden Games nicht auch für die Test Drive Unlimited Reihe und Need for Speed Porsche verantwortlich? :hmm:
     
  6. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Auf nen neues V-Rally hätte ich schon Bock. Aber der Entwickler verheißt nichts gutes. Aber mal schauen, hoffentlich geht es in die Arcade Richtung.

    Ja und Gear Club Unlimited ist gar nicht mal sooo übel. Auch wenn natürlich eher Durchschnitt. Aber schlecht soll es nicht sein.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  7. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    Naja, habe die WRC-Titel immer angespielt / bei Freunden gezockt und von WRC 5 bis WRC 7 hat sich Kylotonn durchaus wesentlich gesteigert (auch wenn es mit RBR oder DiRT Rally nicht konkurrieren kann).

    Von daher traue ich ihnen durchaus einen ordentlichen Release zu.
     
  8. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Ich hab nur in WRC 5 reingeschaut und das war wirklich nicht gut. Also gut zu hören das man sich kontinuierlich gesteigert hat.
     
Top