Vielleicht hat der Irre auch Gangsterrapp gehört!!!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Novaliz, 21. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :teach: :mad: Mein Gott! Der Irre von gestern wird in seinem Leben bestimmt nicht nur Computerspiele gezockt haben. Er hat bestimmt auch FERNSEHEN geschaut, war im KINO gewesen, hat vielleicht sogar GANGSTERRAPP gehört. Vor allem Letzteres finde ich sehr viel gefährlicher als COMPUTERSPIELE! Schaut euch doch mal die Kidies von heute an mit ihrer Pseudo Gangster Macke. Da steckt viel mehr Realität drinnen, als wenn ich zuhause auf Zombies und Dämonen in Doom 3 schieße.

    Also Politiker, was ist mit dem sogenannten GANGSTERRAPP, der unsere Kinder total verblödet und Gewaltbereitschaft regelrecht predigt!!! Denkt mal darüber nach, bevor ihr wieder die Computerspiele als Sündenbock hinstellt. Denkt allgemein über unsere kranke Gesellschaft nach, die Ihr Politiker unterstützt!!! und erst so möglich gemacht habt!!!

    In diesem Sinne
    Novaliz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2006
  2. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Erfüll ruhig die Klischess.:uff:
     
  3. Hab ihn im Netz ein wenig gekannt, und er war weit vom Gangster-Rap entfernt.
    Ansonsten stimme ich diesem Beitrag wirklich zu. Besonders dieses Chauvi-Gehabe geht mir dermaßen auf den Senkel.
    Wie sollen denn die Kinder bis Teens heute Gleichberechtigung lernen, wenn solche Typen wie Kool Savas einen derartigen frauenverachtenden Schund poduzieren dürfen?

    Genug zum OT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2006
  4. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Der Junge war angeblich ein satanist
     
  5. Ein Goth. Das Statement beruht auf dem sehr beliebten "Stille-Post-Fehler".

    Nahe der Goth-Szene -> Goth -> Grufti -> Satansanbeter

    Ich liebe Vorurteile!
     
  6. Goths sind für mich auch Satanisten. Sind beide komisch drauf und würden am liebsten den Teufel heiraten.
     
  7. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    hmm ja kann sein ich habe es im TV gesehen bzw. gehört
     
  8. Ich wollte damit nur zeigen, dass es auch viele andere Gründe für einen Amoklauf geben kann. Ich bin sehr darüber verärgert, dass die Öffentlichkeit immer wieder in die gleiche Bresche schlägt...
     
  9. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Er hat aber Deathmetal gehört :ugly:
     
  10. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    laut bild hat er "Trash"-Metal gehört. darunter auch ein lied mit dem Text "Die, Motherfucker, die"

    wenn mich nicht alles täuscht ist das aber von six feet under - ergo ist das doch death metal?! :nixblick:

    wäre aber besser gewesen er hätte gangsterrap gehört :yes:
     
  11. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Kennst du Dieter Nuhr?
     
  12. Erster Punkt: "Komisch" im Sinne von "Seltsam" ist immer eine Frage des Standpunktes. Ich finde das Gehabe von diesen Teenage-Plastik-Gangstern und den Amish auch seltsam. Sind das trotzdem die gleichen?
    Zweiter Punkt: Ich bin Goth, stehe Satanskulten ablehnend gegenüber. Ich bin unreligiös. Meine Zen-Einstellung betrachte ich nicht als Religion.
    Und jetzt?
    Lektion für heute: Nicht alles über einen Kamm scheren.
    Denn genau das ist es, was in der ganzen Killerspiel-Diskussion stattfindet.
     
  13. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    stand da wirklich Trash oder Thrash :D
     
  14. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Schubladendenken und Polemik hilft nich weiter, auch uns
    nicht :no:

    Diskussion bitte auf sachlicher Ebene, sonst wird
    die Meinung der Medien noch bestätigt :rolleyes:


    EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top