Vindictus

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Plexus, 25. Oktober 2011.

  1. Plexus

    Plexus
    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Könnten wirs dann auch mal spielen bitte?
     
  2. Hatred-

    Hatred-
    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Kannst du,
    nur is in der EU Version bei lvl 44 Schluss atm.
    Sollte aber bald ein Patch mit höherem level cap neuen Dungeons etc kommen.
     
  3. Problemrind

    Problemrind
    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    15
    bin ich blöd oder rennt da ein spieler mit ner zweihandwaffe rum? ich will auch endlich n typen mit 2h spielen (nein nich evie :P)
     
  4. XxBarakaxX

    XxBarakaxX
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    595
    gefällt mir sieht gut aus.
    Na da bin ich drauf gespannt, hab aber eh noch Einiges zu tun :)
    Also mir macht das Spiel sehr viel Spass. Regelmäßig schau ich immer bisl rein- Ab level 25 machts auch immer mehr Spass, die Bosskämpfe sind super mit Gruppe. MAcht mir mehr Spass die Bosse als in den kööassischen MMOS. Die direkte Steuerung funktioniert gut.
     
Top