Voltage Control

Dieses Thema im Forum "MSI Afterburner" wurde erstellt von GiantJack, 22. April 2012.

  1. GiantJack

    GiantJack
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    hi

    ich hab eine XFX 6870, konnte mit dem original BIOS den Vcore nicht ändern, nach ewigen BIOS flash test hab ichs mit nem Sapphire BIOS geschafft.
    Leider kann ich den Vcore nur mit ati tray tool ändern, beim MSI AB ist es nicht möglich diesen zu ändern (wird nix angezeigt)
    wäre super wenn der AB das auch könnte

    btw ist das hier die das offizielle forum von MSI AB? wurde hierher weitergeleitet und wunder mich was GameStar damit zu tun hat

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  2. Eigentlich sollte es funktionieren das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das dein Afterburner version nicht die aktuellste ist oder war

    Ps. Sorry für die Verspätete Antwort ich bin neu hier ;) werde aber in Zukunft hier öfters mal reinschauen !!
     
Top