Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (alter Thread)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.299
    Glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber ein paar Zeilen kann man ja mal verfassen. Gibt es auch eine Word-Datei mit allen E-Mail Adressen der SPD-Abgeordneten im Bundestag?
     
  2. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Ich finde auch ganz rührend das man auf einmal ganz besorgt wegen des Grundgesetzes ist.
     
  3. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Oh mein Gott... da ist jemand aber ganz krass am abkacken...
    Müll

    Ob es sich damals auch ähnlich zugetragen hat.. kurz vor der Einführung des Frauenwahlrechts. Oder Emanzipationsproklamation.
     
  4. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.431
    Vermutlich. Und beim Ende der Apartheit etc. genau so. Es gibt immer jemand, der Angst vor der neuen Normalität hat und der Abgrenzung hinterhertrauert.
     
  5. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.174
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Welche NGO berät er denn? Die RKK vor 1900?
     
    White Saturn gefällt das.
  6. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Oh man ey.

    Für manche scheint beim diesem Thema echt eine Welt zusammen zu brechen. :uff:
     
  7. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Nach einer Spalte habe ich weggeklickt. So ein Käse. :uff:

    Jetzt bei Illner ist übrigens eine Diskussion darüber.
     
  8. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.257
    Ja, das ist schon skurril. Bei Gesetzen um die Bürger auszuspionieren ist das GG nur lästig, insbesondere bei der CSU. Und jetzt ist es wieder der heilige Gral. Diese Partei ist so unfassbar. :uff:
     
    Timber.wulf und White Saturn gefällt das.
  9. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Weiß jemand, wann morgen abgestimmt werden soll? :hmm:
     
  10. webskipper

    webskipper
    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    816
    Ich finde die ganze Diskussion von beiden Seiten schräg. Nur weil man sich im Standesamt "registrieren" lässt, führt man doch keine Ehe.
    Eine "richtige" Ehe ist doch etwas rein persönliches, zwischenmenschliches - ggf. noch vor Gott wenn man gläubig ist. Alles andere ist für mich juristischer Overhead, ein Vertrag wie beim Gebrauchtwagenhändler.
     
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.257
    Im Programm steht der Antrag für 08:05. Dann kommt die Debatte.. So zwischen 9 und 10 wird vielleicht abgestimmt.
     
  12. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Bin ich zu blöd oder gibt es wirklich bei google nichts über den Typen zu finden?
    -
    Hier noch ein Artikel mit der richtigen Portion Wut.
    http://frank-stauss.de/index.php/verdruckst-verlogen-und-verzockt/
    Der fettmarkierte Absatz ist unglaublich. Wie kleinlich und verlogen muss man sein? Aber abends am Stammtisch die liberale Gesellschaft gegen den Moslem verteidigen.
     
    Oi!Olli und White Saturn gefällt das.
  13. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Danke für den Tipp!
    Hab es mir angeschaut. Hat mir gefallen. :)
     
  14. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Auch amüsant:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/...r-alle-die-ehe-wird-abgeschafft-15079952.html

    https://www.welt.de/debatte/komment...r-erleben-gerade-die-Vernichtung-der-Ehe.html

    Ob sich Herr Müller und Frau Kelle in Zukunft als unverheiratet betrachten? :wahn:

    Wär schon interessant mal nachzulesen, was z.B. die FAZ bei der Legalisierung von Homosexualität in den 60ern kommentiert hat.
     
  15. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Nur als Anmerkung: die rechtliche Diskriminierung wurde erst in den 90ern abgeschafft, d.h. bis dahin lag das Schutzalter beim Geschlechtsverkehr zwischen Männern (!) - dass auch Frauen homosexuell sein können, schien dem Gesetzgeber wohl unvorstellbar oder er fand die Vorstellung einfach geil - über dem von Männern und Frauen.

    Aber ich mag mir den Kommentar von Herr Müller da gut vorgestellen:
    "Das Ziel lautet: Sex für alle. Wenn entscheidend ist, dass zwei Menschen miteinander rummachen wollen, warum sollen dann nicht zwei zusammen lebende Geschwister Sex haben dürfen? Und warum nur zwei? Millionen Menschen haben wechselnde Sexpartner. Und was ist mit Kindern? Und warum überhaupt nur Menschen - wer ist der Gesetzgeber zu entscheiden, dass nicht auch Tiere zum Objekt der Begierde werden dürfen. Oder Kühlschränke. Und Haartrockner."


    Dafür allerdings, dass viele sagen, dass Thema sei viel zu unbedeutend, um eine derartige Debatte darüber loszutreten, scheint es vielen dann doch wiederum sehr nahezugehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
  16. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ja, dasselbe habe ich auch gefunden. Mal schauen, ob die Abstimmung für den Nachmittag festgelegt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  17. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.431
    Die Begründung war damals, dass sich die weibliche Sexualität so sehr von der männlichen unterscheide, dass man sie unterschiedlich behandeln darf. Reste dieser Denkweise finden wir noch bei Exhibitionismus, eine Straftat, die nur von Männern begangen werden kann.
     
  18. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Live-Stream: http://spon.de/ae0Fu
    Gott, wir schreiben heute Geschichte! :D
    Lach, Lammert: "So viele so früh morgen habe ich auch noch nie erlebt!"

    Und: "Beifallsstürme nach Geschäftsordnungsänderungen hatten wir auch eher selten... " LOL :D
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  19. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Phoenix und ZDF übertragen ebenfalls.
     
  20. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Juhu ... Arbeiten.

    edit:
    Ist die Abstimmung eigentlich namentlich?
     
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.257
    "Wenn die Ehe für alle kommt, wird vielen etwas gegeben, aber niemandem etwas genommen", sagt Oppermann. Und: "Dass wir heute darüber entscheiden, ist vielleicht nicht gut für die Koalition. Aber es ist gut für die Menschen"

    Schön zusammengefasst, mehr muss man eigentlich nicht sagen.
     
  22. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Laut dem Spiegel-Ticker gab es eben Beifall als Frau Steinbach gesagt hat, dass es ihre letzte Rede im Bundestag ist.

    Geil. :hammer:
     
    1 Person gefällt das.
  23. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ja :D Und sie hat sich sogar dafür bedankt. ^^
    Aber Lammert hat ihr dann noch einen heftigen Dämpfer mitgegeben. :D
     
  24. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Allein deswegen hat sich die Abstimmung heute gelohnt. :yes:

    Muss ich mir heute Abend mal mit Bild und Ton geben. :D
     
  25. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.431
    Klingt lustig. :D Lammert ist immer für nen Lacher gut. Ich kanns leider nicht live sehen.
     
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich sehe diese Abstimmung auch als Chance darauf, dass einige von den konservativen Hardlinern aus Protest ihr Amt ablegen und aus der deutschen Politik verschwinden. :bet:
     
  27. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.589
    Ort:
    42
    Ich habe zum ersten Überfliegen den ersten und den letzten Absatz gelesen, danach setzte bereits akuter Brechreiz ein. Der Autor vergleicht nicht allen ernstes die Ehe für Alle mit der frühreren Forderung nach legalem Sex mit Kindern?
     
  28. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.611
    Sehr schön, dass die Sache heute noch durchgezogen wird. :yes: Politisch hat aber auch ein kleines Geschmäckle: Kaiserin Mutti hebt den Daumen und schwupps kann die Sache geschehen. Aber gut, das Ergebnis zählt.

    Die verlinkten Artikel hier sind auch "interessant"; allen voran natürlich der von Johannes Gabriel, dessen Logik ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Angefangen von dem seltsamen Argument, Homosexuelle würden so ihren Sonderstatus verlieren (wtf?), bis hin zu Gefahren des sexuellen Missbrauchs der adoptierten Kindern, weil dort die Inzest-Hemmung wegfällt. Gibt es für so eine "Inzest-Hemmung" überhaupt irgendwelche belastbaren Studien? Zudem: In der realen Welt kann jedes verdammte Arschloch Kinder zeugen und großziehen und erst wenn schwere Kindeswohlgefährdungen bekannt werden, wird ihm das Sorgerecht entzogen. Bei Adoptionen sieht die Lage generell komplett anders aus - da wird vorher geprüft, ob es ansatzweise zu Kindeswohlgefährdungen kommen kann. Zudem ist die Entscheidung ein Kind zu bekommen bei einer Adoption nochmal deutlich bewusster als "Ich lasse nun die Pille weg", "Ups, Kondom gerissen" oder "Klar, ich ziehe ihn noch rechtzeitig raus". Insofern könnte ich mir vorstellen, dass adoptierte Kinder durchschnittlich weniger unter Missbrauch und Vernachlässigung leiden, als nicht-adoptierte.
     
    Scipio und SpeedKill08 gefällt das.
  29. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Merkel hat übrigens dagegen gestimmt...:Poeh:
     
    Blup gefällt das.
  30. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Merkel hat übrigens mit Nein gestimmt. :rolleyes:

    Sollte die Abstimmung negativ ausgehen könnte es echt einen Aufwind bei der SPD geben.

    Und die AfD dürfte sich sich bei der CDU bedanken. :ugly:
     
  31. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Die Ehe für alle ist beschlossen. :banana:
     
  32. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Oh Gott...., ich kann es nicht glauben!
    Und sitze gerade auf dem Klo während ich das erfahre... Argh

    Fuck YESSS :D :D
     
  33. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Inzesthemmung wegfallen? Das Argument verstehe ich beim besten Willen nicht. Wie soll das denn bitte durch die Ehe geschehen? :confused:
     
  34. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.431
    Saubre Sach. :hoch:

    Heiraten wir jetzt? :hmm: Auf jeden Fall schließen schon die ersten Kitas und beim örtlichen Supermarkt beginnen die ersten Plünderungen. Hier direkt vor dem Gebäude tanzen kleine Lachteufel nackt auf der Straße. :huch: :heul::bse::ciao:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Besser iz
     
  36. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.589
    Ort:
    42
    Meine Ehe ist nichts mehr wert. Ich glaube ich lass mich scheiden :(

    SCNR
     
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Bei der AfD geht's direkt los.

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1546855265344807&substory_index=0&id=540404695989874&__tn__=*s

    Am Ende rufen sich heute noch zum Aufstand auf und marschieren in den Reichstag ein. :ugly:
     
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.431
    Wir brauchen eine neue Abgrenzungsmöglichkeit. Z.B. Hetero-Fitnessstudios. :teach:
     
  39. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Ich freue mich darüber weniger. Das ist kein Grund zur Freude, sondern eine Selbstverständlichkeit. Kein Grund, deshalb die Korken knallen zu lassen.

    Aber am Ende behauptet wieder die CDU, das sei deren alleiniger Verdienst gewesen. Grad von der CDU lasse ich mir sowas sagen.
     
  40. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Mir klar.

    Ich finde es auch beschämend dass es dazu ne Abstimmung brauchte und so ewig gedauert hat, bis es eine gab....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top