Wann bessert ihr endlich den Test zu Friday the 13th nach???

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Mod81, 6. Juni 2017.

  1. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Wann werden die inhaltlichen Fehler, die ja anscheinend auch Einluss auf die Wertung hatten endlich beim Test zu Friday the 13th ausgebessert? Der Test ist von den inhaltlichen Fehlern gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit und zeugt nicht gerade von einer professionellen Arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
    knusperzwieback gefällt das.
  2. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Wow... böse Zungen würden ja behaupten, da will jemand nur seine eigene, furchtbare Seite auf Kosten einer anderen Partei, hier der Gamestar, promoten... :ugly: Ganz ehrlich? Was für eine lächerliche Haarspalterei. Minimale sprachliche Ungenauigkeiten, Lösungswege, die möglich sein mögen, aber nun mal nicht den gedachten Lösungsweg darstellen und in einer Test-Umgebung auch nun wirklich nicht zwingend bemerkbar sind, etc., das Ganze gewürzt mit einer sprachlichen Aufrüstung, die einen glauben lassen könnte, dass Gamestar hier behauptet hätte, das Spiel würde einem die Kreditkarte klauen, von Rufmord und Klage ist da die Rede... sorry, aber das ist lächerlich. :D
     
    Shao-Domi und KlausigerKlaus gefällt das.
  3. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.829
    Das hättest du jetzt nicht schreiben sollen....am Ende macht er noch ein Video in dem er die GS Community als Fanboys darstellt welche keine Gegenargumente von Leuten akzeptieren.....:ugly:
     
    Skadu gefällt das.
  4. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Ganz unrecht hat er aber auch nicht, denn das mit dem Infrarot und den Siegbedingungen sind nunmal faktisch Fehler, die man zumindest im Text ausbessern sollte. Das mit den Stereotypen als Kontra ist auch ziemlich unglücklich gewählt. Über die Wertung oder Rufmord müssen wir hingegen nicht reden, einerseits liegt die Wertung im Schnitt und andererseits hat das Spiel ja nunmal auch noch diverse Probleme die so eine Wertung weiterhin plausibel machen. Angry Joe gefällt das Spiel zum Beispiel prinzipiell sehr gut, aber durch die technischen Probleme gibt auch er nur 6/10. Von einer Fehlwertung kann man also nicht sprechen, aber ein anpassen des Textes sollte doch im Rahmen des machbaren sein.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  5. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Hätte er einfach normal auf die durchaus vorhandenen, eher kleineren inhaltlichen Fehler hingewiesen, würde ich ihn ja auch nicht auslachen - aber solche Drama Queens kann ich nicht ernst nehmen, sorry... :ugly:
     
  6. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hätten sie es mal lieber als EA raus gehauen. Dann dürfte man es jetzt trotz seiner Fehler wie z.B. Battleground(?) feiern. So wird es halt leider gesteinigt und sich an jeder Kleinigkeit aufgehangen.
    Was ich bis jetzt vom Spiel bei Twitch gesehen habe (von F13) gefällt mir sehr gut und sieht nach einer menge Spaß aus.
     
  7. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Wann genau ist es eigentlich Usus geworden, seine eigene Meinung stets als die ultimativ wahre zu betrachten und jedem, der dieser widerspricht, selbst wenn er - wie etwa ein Redakteur, der ein Spiel im Gegensatz zum Klagenden schon gespielt und nicht nur ein Video gesehen hat - besser in der Materie drin ist, sofort irgendwelche Käuflichkeit oder Publisher-Hörigkeit zu unterstellen? :)
     
  8. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    @Skadu
    Ist meine Meinung. Komm damit klar, oder nicht, mir egal.
    Troll jemand anderen. Für so etwas ist mir meine Zeit zu schade. :)
     
  9. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Hase... Wenn du nicht willst, dass das Internet dir sagt, dass du ziemlich dumme "Meinungen" postest - poste keine dummen "Meinungen" ins Internet. :bussi:
     
    Black_arrow gefällt das.
  10. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Schön dass du der Meinung bist dass deine Meinung die einzig wahre ist. Werd erwachsen, oder lasse es. Mir egal. Immerhin gibts Möglichkeiten Leute wie dich zu meiden.
    Sagt dir Plonk etwas? Wenn nicht, damit kann ich solche Trolle wie dich stumm schalten. Geil, nicht wahr? *g*

    Vielleicht werden wir in einem anderen Leben Freunde. Wer weiß. :)
     
Top