Wann kommt der Black Mesa Mod für HL2?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Skipperius, 10. Februar 2009.

  1. Skipperius

    Skipperius
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4.193
    Hi,

    wie im Titel steht, frage ich mich wann der Mod rauskommt? Und ist der dann kostenlos?

    war schon auf der HP aber bekomme da einfach net raus, wann releasetermin sein soll!

    THX
     
  2. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    2009, kostenlos, für jedes spiel mit source engine.
     
  3. Skipperius

    Skipperius
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4.193
    weiß man wann 2009? Mitte, ende oder so?
     
  4. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    nope
     
  5. When it's done :)
     
  6. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Kommt net vor 2009.
     
  7. Cramxy Achtung Ironie User 453

    Cramxy
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.063
    Wir haben 2009 :teach:
     
  8. LOL:ugly:
     
  9. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Damit ist seine Aussage doch bestätigt :nixblick::ugly:.
     
  10. raster

    raster
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    559
    Die sind grad dabei alles zusammen zu setzen.
    Aber einige Kapitel fehlen noch wie z.B. Xen davon gibts erst paar Probe Levels.
    Aber in der Mod steckt nen Menge Arbeit.
    Wird wohl Herbst/Winter 09 und ihr werdet über die Größe erstaunt sein. ;)
     
  11. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Ich rechne schon mit ähnlicher größe wie der Cinematik Mode ist ja ein Komplettes Spiel :yes:

    Am bestenn wäre Valve nimmt die Mod ins Steam Sortiment auf wie zb Zombiepanik, Dystopia und Synergy usw :D

    Bin jedenfalls gespannt was die aus HL1 machen diese Mod ist neben EP3 das dieses meist erwartete Steamspiel bei mir :D
     
  12. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Ich glaube auch, dass Valve diese Mod in Steam integriert. Was man bisher weiß, dürfte das die beste Mod aller Zeiten werden.
     
  13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.298
    Naja diesen Titel hat bis jetzt Counterstrike inne und wie ein Remake das übertreffen will.. :confused:
    Ich meine, ich freue mich auch drauf, aber beste Mod aller Zeiten? Eher nicht. :no:
     
  14. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ok, wie wärs mit "bestem Singleplayerremake" aller Zeiten :ugly:?
     
  15. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Ich fände das zwar schön aber ich denke nicht das Valve das macht den dann kauft ja keiner mehr Half Life Source :D

    Ich freue mich wie gesagt schon drauf mal sehen ob die auch diese ellenlange bahnfahrt am anfang umgesetzt haben :D
     
  16. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich glaube das schon - an HL1 verdient Valve sowieso nicht mehr viel (es sei denn, wie bieten es wieder für 1€ an) und ich kann mir vorstellen, dass sich die valve mitarbeiter (vorallem die, die schon damals dabei waren) riesig auf die mod freuen :D
     
  17. Wie weit issen der Coop Mod auf Source Engine eigentlich über den die Gamestar vor langer zeit berichtet hat?
     
  18. Du meinst Synergy (weiß jetzt nicht, ob das die ist, die in der GS war)? Das gibts mittlerweile direkt über Steam zum runterladen.
     
  19. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Mist wollte 2010 schreiben. :ugly:
     
  20. Bestes Half-Life-1-Singleplayerremake 2009?

    Meintetwegen können sie sich auch noch bis 2011 Zeit nehmen, Hauptsache er wird wirklich perfekt.
     
  21. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Die sind nach eigenen Aussagen schon sehr weit fortgeschritten und gehen von einem Release in diesem Jahr aus. 2011 wäre mir dann doch etwas spät, da bin ich ja schon fast in Rente :ugly:
     
  22. Ne, das meinte ich nicht^^
     
  23. Ich kann auf Black Mesa kaum noch warten, das ist wohl die erste Mod auf die ich jemals, wirklich sehnsüchtig gewartet habe....obwohl Beyond the Red Line...

    Naja aber ich kann mir ja wärend ich warte den Half Life "Film" schauen auf Youtube:D
     
  24. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    BtRL? Dann müsstest Du ja eigentlich auch auf Wing Commander Saga, Fate of the Galaxy und Diaspora (alles FS 2-Mods) scharf sein. Bei mir ist es zumindest so, und bei allen drei ist ein release in diesem Jahr zumindest möglich.
     
Top