Wart ihr schon mal in der Zeitung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Legion(CD), 10. Dezember 2008.

  1. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    10.259
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ich persönlich war noch nie in den gedruckten Spalten, aber ich bin sicher dass es im GSPB ein paar geben dürfte. Wenn ja, weswegen? Held des Tages? Bericht über Killerspielspieler? Eingesendete Kochrezepte? :ugly:²
     
  2. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    38.190
    Ort:
    Ärzten für unzurechnungsfähig befunden
    Jup.

    Direkt über die Teilnahme an einem Schulprojekt und indirekt als Schüler einer Schule.
    Aber nichts aufregendes, Regionalmedien halt. :D
     
  3. AngryAlpaka Well-Known Member

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.366
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Schon öfters, Schulabschluss, Konfirmation undso.
     
  4. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.362
    Ort:
    Wo?
    Ja, mit meinem eigenen Artikel. :D

    (Natürlich auch nur Regionalzeitung.)
     
  5. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.675
    Und Fernsehen, ja.
     
  6. Schwein am Kreuz BETA-TESTER

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Liezen/Graz
    Ja, als Tester, ob an Jugendliche Alkohol verkauft wird. In 8 von 10 Geschäften hab ich afaik was bekommen :user:
    Ist aber jetzt schon sicher 6 Jahre aus :ugly:

    €dit: War im Bezirksteil einer Zeitung :ugly:

    Außerdem könnte sein, dass ich die Tage mal im österreichischen Fernsehen bin, da ich jetzt schon 2 mal auf der Mariahilferstraße den ORF bzw. ATV gesehen hab :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  7. kotzbrocken Well-Known Member

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.440
    Ort:
    der evolutionär vorteilhaften Dummheit gesegnet
    Abgesehen von Abi und Jugendweihe, war mal mein rechter Fuss in auf nem Bild :ugly:
     
  8. Natürlich, schließlich decke ich mich jeden Abend damit zu. :nixblick: :ugly:
     
  9. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.210
    'n paar Theater- und Schulprojekte. Nichts besonderes und nur in den Regionalmedien.
     
  10. Exilant gesperrter User

    Exilant
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    21.601
    3 Mal

    1. in ner Regionalzeitung in Berlin als unsere Schule Computer bekommen aht (war da 12 oder so :ugly:)

    2. In der PC Games als ein Mod an dem ich mitgearbeitet hab vorgestellt wurde. :yes:

    3. Als ne Zeitung unsere Life-Rollenspiel Gruppe in dem Ort wo meine Ex gewohnt hat (recht christlich) interveiwt hat mit Bilder und allem. Trotzdem blieben wir allgemein als Satanisten bekannt. :rolleyes::ugly:
     
  11. Mauskl!ck gesperrter User

    Mauskl!ck
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    38.648
    Ort:
    der erhöhten Arschlochkonzentration in Schulen übe
    Jo, Medaille bei den Bundesjugendspielen.
     
  12. lulzbringer Guest

    lulzbringer
    Spiegel, Tagesspiegel, Stern (gedruckt und online)
    ZEIT (nur online)

    Alles 2008. Weswegen bleibt aber mein Geheinmnis :groundi:
     
  13. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.520
    Ort:
    Menschen nicht ernst zu nehmen
    Jupp, musste für 40 Euro 3 Kleidungsstücke einkaufen gehen, war sogar auf einer Doppelseite :user:
    wuifg Carver
     
  14. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    10.637
    naja...Konzerte halt
    und sonst Schulprojekt (aber immerhin ne ganze Seite, weil wir einen Brandenburgischen Denkmalpflegepreis gewonnen hatten)
    natürlich alles nur in unserem Regional"blatt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  15. tehVulture Guest

    tehVulture
  16. Mauskl!ck gesperrter User

    Mauskl!ck
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    38.648
    Ort:
    der erhöhten Arschlochkonzentration in Schulen übe
    Bekannter war auch mal im Spiegel, weil er mit ner Softair auf nen Polizisten geschossen hat :ugly:
     
  17. Mr. Blacky Guest

    Mr. Blacky
    Ja ganz früher mal als kleiner Junge, da durfte ich Lose ziehen und wurde in der Zeitung abgeedruckt :D
     
  18. Schizophrenie Well-Known Member

    Schizophrenie
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    11.075
    Einmal war ein Bild meiner ehemaligen Schulklasse in der Regionalzeitung, einfach Klassentür aufgemacht und reinfotografiert.
    Lustigerweise war ich da grad am Klo, die ganze Klasse war also in der Zeitung nur ich nicht :ugly:
     
  19. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    38.537
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    abi, kommunion, feuerwehr...das war's aber auch (natürlich nur im regional-käseblättchen)
     
  20. Exilant gesperrter User

    Exilant
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    21.601
Top