Wart ihr schon mal in der Zeitung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Legion(CD), 10. Dezember 2008.

  1. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Drei mal.
    Ein mal in Anlehnung einer Podiumsdiskussion über Probleme an unserer Schule, im Nachhinein der Podiumsdiskussion wurde ich über die stark überzogenen Schulbuspreise zitiert, da ich mit dem Reporter über die Preise diskutiert und ihm einiges vorgerechnet hatte.
    Dann natürlich zum Abitur, ich war der einzige Junge meiner (sogenannten) Klasse, dementsprechend auch der einzige Junge auf dem Klassenfoto voller Weiber. Ich wurde desöfteren mit dem Klassenlehrer verwechselt :ugly:
    Und dann noch ein Foto meiner ehemaligen AGA-Stube in Strausberg, wo ein Reporter der Lokalzeitung über die erste AGA in Strausberg (war im 3. Q 2004) berichtet hat. 3 Kameraden und ich, wie wir ein Laken auf ein Bett aufziehen :D
     
  2. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.676
    :Poeh: Immernoch besser als das sprachparalysierte Laboräffchen.:ugly:³
     
  3. Früher war ich oft drin, als ich noch politisch aktiv war, Pressemitteilungen etc
     
  4. jup. hab in der grundschule den malwettbewerb gewonnen:yes: ich konnte mich damals vor groupies kaum retten:raucher::D
     
  5. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Ja, wegen der Schule, unter "ferner liefen".:ugly:
     
  6. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Abi und immer wenn ich sonntags entweder ein Tor geschossen oder ne Rote Karte bekommen hab. :ugly:
     
  7. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    vergleichsweise häufig...regional, in Fachzeitungen und zwei-, dreimal in Auslandspublikationen. Muss ich aber nicht zu oft haben....
     
  8. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Ja, wegen kleinerer Sachen (Jiu-Jiutsu-Prüfung, Schulprojekte, Abitur).
     
  9. mad_much Nichtraucher

    mad_much
    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    4.463
    Haben ein paar Miezen vom penthouse einen Tag lang begleitet, und Abends warn die halt bei uns gebucht... Man warn die scharf :ugly:
     
  10. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Des öfteren in der lokalen Presse gewesen.

    Gründe:
    Schultheater, Abi, 18.er Geburtstag, diverse Auftritte mit meiner Band, Bandinterview, ein Homepageprojekt, Konzertorganisation, Schützenverein.
     
  11. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    ja

    als Sternsinger....:ugly:

    ich war aber getarnt als melchior
     
  12. Schulprojekt und Konfirmation in der Regionalzeitung. :yes:

    Edit: Und meine Hände wurden auf der GamesConvention letztes Jahr beim Xbox spielen gefilmt. :cool:
     
  13. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Hm schon oft :D

    Einmal mit Bild für DRK-Schleichwerbung, weil das Krankenhaus unserer Stadt eine Notfallmedizinabteilung eröffnet hat o0 Relativ unnötig, aber egal :D
    Dann Abi und noch ein Artikel über ein Projekt unserer Schule.

    Und relativ häufig im Sportteil ;)
     
  14. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313

    Er ist Schweinsteiger! :huch:
     
  15. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Nicht von der Bild :p
     
  16. SpLaSH77 Pittiplatsch

    SpLaSH77
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    12.623
    Ja, weil ich beim Lesewettbewerb aller Schulen meiner Stadt den 3. Platz oder so gemacht habe. :ugly:
     
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Jup, Grundschulprojekt.
     
  18. :eek::ugly:
     
  19. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    man konnte meinen rechten arm vorletztes jahr auf n24 oder n-tv bestaunen wurde der auf der cebit gefilmt wurde bzw. mein rechter arm :cool::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  20. Einmal in einer Werbung für neue Laufschuhe auf dem Laufband (:ugly:), dann nochmal als Finalist beim Tischtennisturnier (nur Text) und einmal mit Bild auf'm Skateboard in einer Halfpipe. :yes:
     
  21. Wenn wir noch mehr solche Einzelteile finden, können wir euch zersägen und uns aus den Teilen einen echten C-Promi basteln. :cool: :ugly:
     
  22. Alex99

    Alex99
    Registriert seit:
    2. März 2000
    Beiträge:
    8.324
    Meine Fotos ( also Fotos die ich geschossen habe ) waren ne Zeitlang fast jeden Tag in der BILD und Ostsee Zeitung.

    Selbst war ich einmal ganz klein auf nem Bild zu sehen .. aber da stand noch nichtmal der Name daneben ^^.
     
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Als Lauftalent Nummer 1, damals in der guten alten Zeit. :yes:
    Dann halt noch schulisch, mit dem Verein etc. :nixblick:
     
  24. In einer Tageszeitung und in zwei Computerzeitschriften sowie auf mehreren Fernsehsendern (RTL, Sat 1, ARD). Zockerweibchen sind wohl doch noch etwas selten :ugly:

    Ist aber schon alles etwas her.
     
  25. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ist der ausgeartet? :ugly:
     
  26. Jo, als ich ne Jacke vom Aldi bekommen hab. :ugly:

    War da 5 oder so. :D
     
  27. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.070
    Ort:
    vorne
    Namentlich und mit Bild in 2 Zeitungen, nur mit Bild in einigen Ausgaben , ohne Namen so ziemlich jeden Montag :ugly:
     
  28. Oft in der Grundschule, unsere Grundschule war ein Pilotprojekt.
    Ansonsten habe ich es in Norwegen in zwei Zeitungen, das Radio und das landesweite Fernsehen geschafft weil ich einen etwas ungünstigen Campingplatz gewählt habe. :D
     
  29. ja, seeehr oft... denn ich arbeite bei einer :ugly:
     
  30. Nur wenn Bilder von mir gedruckt sind. ;)
     
  31. :ugly:

    Erzähl!
     
  32. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Regionalkäseblättchen...

    -Fussball und äh Fussball :ugly:
     
  33. Ich schätze so ungefähr 20 mal auf Fotos, zuletzt vor ein paar Wochen.
     
  34. Abi, Konfirmation, so Zeug eben, wo man sich nicht wehren kann. :no:
     
  35. ObiKenobi

    ObiKenobi
    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zeitung, Fernsehn und ähm im Internet :ugly:
     
  36. Ich kam sogar in einem Zeitungsartikel über das Abi unseres Jahrgangs zu Wort.
    Hab' darin öffentlich angedroht nach der Schule erst zum Bund zu gehen und dann irgendwas technisches zu studieren. :ugly:

    Hat auch genau so geklappt... :D
     
  37. Abi, Konfirmation und ein paar andere lokale Aktionen, aber nie was besonderes
     
  38. :ugly::hoch:

    Anscheinend super Wetter zum Campen!


    "TOK DET MED EIT SMIL" = nahmen es mit einem Lächeln?

    Seltsame Sprache...
     
Top