Wart ihr schon mal in der Zeitung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Legion(CD), 10. Dezember 2008.

  1. Ich war mal in der Tagesschau, wer kann das toppen?

    Na gut, nur bei einer Urteilsverkündung des BVerfG und dann auch nur von hinten auf der Zuschauerbank, aber immerhin :ugly:
     
  2. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Jeder der den threadtitel liest UND versteht, dass es um Zeitung geht. :ugly:
     
  3. Zeitung ist blöd, in den regionalen Medien war wohl jeder schon einmal :teach:

    Irgendwer soll mal den Threadtitel anpassen und nach überregionalen Medien fragen, da wird's interessant :yes:
     
  4. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    ja, mit den Presseleuten der Grünen und der Linken habe ich auch oft Mitleid...manchmal hab ich den Eindruck, das ist denen auch selbst unangenehm :D
     
  5. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.014
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Schon mehrmals, immer wegen Mannschaftsvorstellung oder Spielresultaten mit meiner Mannschaft.
     
  6. Das ist teilweise echt bitter, ich bin einer der ziemlich harten Realos, muss nach außen aber natürlich in meiner Funktion die Meinung der Mehrheit vertreten (zum Glück können wir das auch oft nur mit dem Vorstand machen, da hab ich ein bisschen die Kontrolle :ugly: ), den Antrag um den es da ging fand ich auch nicht falsch, aber ich hätte ihn sicher nicht gestellt, war völlig absehbar, dass sich über uns lustig gemacht wird (es ging darum, dass in jedem Restaurant auch ein veganes Menü angeboten werden muss/soll, in anbetracht der Tatsache, dass wir hier keinen einzigen Veganer haben und der Großteil (ich auch nicht) nichtmal Vegetarier sind ganz witzig, aber nett gemeint, aber immerhin haben wir einen sarkastischen Kommentar dazu in der Welt und einen extrem dummen und oberflächlichen in der BILD, letzteres fand ich aber wie gesagt sogar ganz witzig.

    Naja, es ist halt nicht alles was glänzt, aber meistens teile ich schon die Meinung, die ich verkaufen muss.
     
  7. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
  8. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Ich war mal in der größten Zeitung des Bundeslandes, weil ich die Griechisch-Landesolympiade gewonnen habe :ugly:
     
  9. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Einmal in nem Bericht über meine Arbeitgeber und öfters auf Bildern bei Feuerwehreinsätzen. Normalerweise verzieh ich mich immer aus der Nähe von Reportern :D
     
Top