Warum nehmt ihr alle Drogen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BlackWater, 13. November 2006.

  1. BlackWater Guest

    BlackWater
    Ich soll eine Erörterung über Drogenkonsum und die Beweggründe dazu verfassen.
    Da ich damit nichts am Hut habe und mir auch nicht vorstellen kann warum ein halbwegs normal denkender Mensch, der nicht ganz hohl in der Birne ist, in den Drogensuff verfällt, bin ich - was das Thema angeht - leider ziemlich einfallslos :battlestar:

    Also erzählt es mir, warum nehmt ihr alle Drogen? :ugly:
    Wenn ihr jetzt aggressiv werdet, euch mein Thread nervt und ihr mir jetzt eines aufŽs Maul hauen wollt, erzählt mir bitte gleich warum, das wäre das 2. Wahlthema.. :D
     
  2. Ich nehme Drogen, damit ich meine Freunde beeindrucken kann. Kostet leider ziemlich viel Geld. :(




    :ugly:
     
  3. Robby Guest

    Robby
    Ich konsumiere keine Drogen :ugly:²
    Außer Liebe (respektive Gefühle an sich), Leben, Denken, Schlafen und Schreiben :xmas:
    Und Kommunikation... und Internet... und GSPB :ugly:²

    Naja - wer's braucht... werd' oft gefragt, ob ich was nehme, so wie ich teilweise "normal" drauf bin :D
    Oh man... so wenig Schlaf - so viel Dummgelaber :battlestar:
     
  4. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.371
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    Coolness, Gruppenzwang, Trends in Subkulturen etc.

    Besseres Kosten-Nutzen Verhältnis als teurer Alkohol :ugly:
     
  5. eisdiele Guest

    eisdiele
    so wirst du sicher keine antwort bekommen :rolleyes:
     
  6. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.013
    Ort:
    skaskacity
    Alkohol sollte man ruhg auch als Droge betrachten! :groundi:
     
  7. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    64.940
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Ich kicke, weil ... :ugly:
     
  8. 0m3g4 Well-Known Member

    0m3g4
    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.700
    Warum bloß habe ich das Gefühl, dass gleich wie immer ein paar Aushilfs-Junkys ankommen und das Zitat "Gras ist weniger gefährlich als Alkohol" kommt? :battlestar:
     
  9. Ed Guest

    Ed
    Rauche Gras, weil das weniger gefährlicher als Alkohol ist.
     
  10. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.013
    Ort:
    skaskacity
    Die Leute sollten doch eigentlich schon in der Schule sein! :ugly:
     
  11. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.013
    Ort:
    skaskacity
    Und es senkt den Augeninnendruck :teach:

    €dit: Sorry Doppelpost
     
  12. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    64.940
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Es dürfte scheiß egal sein, ob Du angetrunken oder bekifft einem ins Auto knallst.
     
  13. WBT112 Guest

    WBT112
    Auf der einen Seite die breite gesellschaftliche Akzeptanz von Alkohol, solange man es ja nicht "übertreibt" (was nicht klar definiert ist), für den Konsum sind die Hauptgründe sicherlich Gruppenzwang, als erwachsen gelten wollen, Auflehnung und Rebellion und bei manchen persönliche Probleme. Bei den illegalen Drogen kommt noch dazu, dass man sich die einpfeift weil es eben was verbotenes ist oder einem die Wirkung besser gefällt als bei Alk.
    Und merke Konsum != Sucht
     
  14. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.288
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Stimmt, alkohol zu rauchen is wirklich gefährlich!




    :ugly:
     
  15. Butter-Keks Well-Known Member

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.593
    Ort:
    Leibniz
    'Wuuuuuiiiiiiaaaaaaaahhhhhhhhhh0000000000000 :ugly: :ugly: :D

    IcH nEhMe KeInE dRoGeN, dAs IsT sEhR sChLiMm KiNdEr

    Ne Kp, warum man drogen nehmen sollteŽ: Weil kiffen weniger gefährlich ist als rauchen oder alk :ugly: , weils viele machen in dem alter!? Zwang, modern? :xmas: :D
     
  16. picassi <strong style="color: #FF00FF;">Xenos Admin</strong>

    picassi
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    23.054
    Ort:
    mir überzeugt
    warum nehmen denn jugendliche drogen?

    na am anfang, weil sie vor ihren kumpels was darstellen wollen. es ist doch so cool schnell in der großen pause eine zu rauchen oder vor der schule noch nen joint reinzuziehen und später dann, können sie nicht mehr aufhören.

    natürlich gibt es auch andere aspekte, wie probleme mit der familie oder mobbing vielleicht.
     
  17. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    16.719
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Ich nehmen nicht alle Drogen - nur manche :ugly:
    Ich muss jetzt leider weg. Ernsthafte, ausführliche Antwort kann ich erst schreiben, wenn ich wiederkomme - also in 5 Tagen.
     
  18. picassi <strong style="color: #FF00FF;">Xenos Admin</strong>

    picassi
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    23.054
    Ort:
    mir überzeugt
    wie lange hast du für en post gebraucht? :ugly:
     
  19. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    64.940
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Wenn ich sowas buntes sehe, ist mein Jahresbedarf an LSD gedeckt. :ugly:
     
  20. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.013
    Ort:
    skaskacity
    2 Joints lang ...
     
Top