Warum nehmt ihr alle Drogen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BlackWater, 13. November 2006.

  1. BlackWater Guest

    BlackWater
    Ich soll eine Erörterung über Drogenkonsum und die Beweggründe dazu verfassen.
    Da ich damit nichts am Hut habe und mir auch nicht vorstellen kann warum ein halbwegs normal denkender Mensch, der nicht ganz hohl in der Birne ist, in den Drogensuff verfällt, bin ich - was das Thema angeht - leider ziemlich einfallslos :uff:

    Also erzählt es mir, warum nehmt ihr alle Drogen? :ugly:
    Wenn ihr jetzt aggressiv werdet, euch mein Thread nervt und ihr mir jetzt eines aufŽs Maul hauen wollt, erzählt mir bitte gleich warum, das wäre das 2. Wahlthema.. :D
     
  2. Ich nehme Drogen, damit ich meine Freunde beeindrucken kann. Kostet leider ziemlich viel Geld. :(




    :ugly:
     
  3. Robby Guest

    Robby
    Ich konsumiere keine Drogen :ugly:²
    Außer Liebe (respektive Gefühle an sich), Leben, Denken, Schlafen und Schreiben :xmas:
    Und Kommunikation... und Internet... und GSPB :ugly:²

    Naja - wer's braucht... werd' oft gefragt, ob ich was nehme, so wie ich teilweise "normal" drauf bin :D
    Oh man... so wenig Schlaf - so viel Dummgelaber :uff:
     
  4. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.371
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    Coolness, Gruppenzwang, Trends in Subkulturen etc.

    Besseres Kosten-Nutzen Verhältnis als teurer Alkohol :ugly:
     
  5. eisdiele Guest

    eisdiele
    so wirst du sicher keine antwort bekommen :rolleyes:
     
  6. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.722
    Ort:
    skaskacity
    Alkohol sollte man ruhg auch als Droge betrachten! ;)
     
  7. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    65.472
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Ich kicke, weil ... :ugly:
     
  8. 0m3g4

    0m3g4
    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.700
    Warum bloß habe ich das Gefühl, dass gleich wie immer ein paar Aushilfs-Junkys ankommen und das Zitat "Gras ist weniger gefährlich als Alkohol" kommt? :uff:
     
  9. Ed Guest

    Ed
    Rauche Gras, weil das weniger gefährlicher als Alkohol ist.
     
  10. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.722
    Ort:
    skaskacity
    Die Leute sollten doch eigentlich schon in der Schule sein! :ugly:
     
  11. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.722
    Ort:
    skaskacity
    Und es senkt den Augeninnendruck :teach:

    €dit: Sorry Doppelpost
     
  12. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    65.472
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Es dürfte scheiß egal sein, ob Du angetrunken oder bekifft einem ins Auto knallst.
     
  13. WBT112 Guest

    WBT112
    Auf der einen Seite die breite gesellschaftliche Akzeptanz von Alkohol, solange man es ja nicht "übertreibt" (was nicht klar definiert ist), für den Konsum sind die Hauptgründe sicherlich Gruppenzwang, als erwachsen gelten wollen, Auflehnung und Rebellion und bei manchen persönliche Probleme. Bei den illegalen Drogen kommt noch dazu, dass man sich die einpfeift weil es eben was verbotenes ist oder einem die Wirkung besser gefällt als bei Alk.
    Und merke Konsum != Sucht
     
  14. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.329
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Stimmt, alkohol zu rauchen is wirklich gefährlich!




    :ugly:
     
  15. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.598
    Ort:
    Leibniz
    'Wuuuuuiiiiiiaaaaaaaahhhhhhhhhh0000000000000 :ugly: :ugly: :D

    IcH nEhMe KeInE dRoGeN, dAs IsT sEhR sChLiMm KiNdEr

    Ne Kp, warum man drogen nehmen sollteŽ: Weil kiffen weniger gefährlich ist als rauchen oder alk :ugly: , weils viele machen in dem alter!? Zwang, modern? :xmas: :D
     
  16. picassi <strong style="color: #FF00FF;">Xenos Admin</strong>

    picassi
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    23.054
    Ort:
    mir überzeugt
    warum nehmen denn jugendliche drogen?

    na am anfang, weil sie vor ihren kumpels was darstellen wollen. es ist doch so cool schnell in der großen pause eine zu rauchen oder vor der schule noch nen joint reinzuziehen und später dann, können sie nicht mehr aufhören.

    natürlich gibt es auch andere aspekte, wie probleme mit der familie oder mobbing vielleicht.
     
  17. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    16.787
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Ich nehmen nicht alle Drogen - nur manche :ugly:
    Ich muss jetzt leider weg. Ernsthafte, ausführliche Antwort kann ich erst schreiben, wenn ich wiederkomme - also in 5 Tagen.
     
  18. picassi <strong style="color: #FF00FF;">Xenos Admin</strong>

    picassi
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    23.054
    Ort:
    mir überzeugt
    wie lange hast du für en post gebraucht? :ugly:
     
  19. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    65.472
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Wenn ich sowas buntes sehe, ist mein Jahresbedarf an LSD gedeckt. :ugly:
     
  20. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.722
    Ort:
    skaskacity
    2 Joints lang ...
     
  21. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.275
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wie bei sämtlichen anderen Süchten wird damit eine Lücke gefüllt, die der User nicht anders auszufüllen weiß.

    Der Beginn ist sicherlich die Suche nach etwas neuem, Gruppenzwang u.ä. Danach werden einige Leute sagen, naja so toll ists nicht und andere werden von dem Rausch begeistert sein. Dann beginnt die Abhängigkeit von diesem Gefühl, diesem Erlebnis und später dann auch körperlich. :ugly:
     
  22. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.403
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Ich trinke bei gesellschaftflichen Anlässen, Firmenfeiern, Geschäftsessen etc. Alkohol in geringen Mengen um meine angeborene Zurückhaltung zu verlieren. Kann in gewissen Situationen von Vorteil sein.
     
  23. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.598
    Ort:
    Leibniz

    €: Wichtigste Fehlt ^^, wollte sagen ich nehme drogen damit ich solche farben auch auserhalb des gspb sehe :xmas: :ugly:
     
  24. sillion Guest

    sillion
    Hahaha und ich hab mir gestern Fear and Loathing in Las Vegas angeschaut :ugly:

    FLEDERMÄUSE!! :D
     
  25. ribosome Mods 4tw :ugly:

    ribosome
    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    2.509
    Ort:
    Wo es gutes bier gibt!!!
    wir kiffen....
    tadadatadatadaaaaaaaaaaaa...
    tadadatadatadaaaaaaaaaaaa...
    tadadatadatadaaaaaaaaaaaa...
    ...
    *sing*



    :ugly:


    PS. zu dem Thema, ich saufe nur
     
  26. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    65.472
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Am besten auf der Weihnachtsfeier und neun Monate später hat man dann ein Problem. Auch als Beckenbauer-Syndrom bekannt. :ugly:
     
  27. Ich trinke ziemlich viel, aber nur am Wochenende. Weils einfach Spass macht und vom langweiligen Alltag ablenkt.
     
  28. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    65.472
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Du bist Batman? :ugly:
     
  29. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.275
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Kleine Sünden bestraft Gott sofort, große nach 9 Monaten :ugly:
     
  30. sillion Guest

    sillion
    Verdammt, du kennst den Film nicht? :ugly:
     
  31. picassi <strong style="color: #FF00FF;">Xenos Admin</strong>

    picassi
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    23.054
    Ort:
    mir überzeugt
    was für ein brüller :ugly:
     
  32. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    65.472
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Diese Art von Film interessiert mich nicht.
     
  33. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.722
    Ort:
    skaskacity
    Für scheints gereicht zu haben ...
     
  34. Gnarf Guest

    Gnarf
    AAAH Fledermäuse :ugly: *um mich schlag* :D

    @topic: ich nehme keine :fs:
     
  35. picassi <strong style="color: #FF00FF;">Xenos Admin</strong>

    picassi
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    23.054
    Ort:
    mir überzeugt
    für was? :confused:
     
  36. sillion Guest

    sillion
    Hat dich zu interessieren :motz:
     
  37. Hybris Ugly Bitch

    Hybris
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    anderswo
    Also Kokain nehm ich um mich fit zu halten, Heroin um mich zu entspannen und LSD wenn mir langweilig is.
    Reicht das?
     
  38. Rand al'Thor The Dragon Reborn

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64.018
    Ort:
    Randland
    I don't take drugs, my current reality is altered enough... :D
     
  39. Hagbard Celine Marvin[tm]

    Hagbard Celine
    Registriert seit:
    13. April 2000
    Beiträge:
    26.631
    Ort:
    Beitegeuze
    Nich ernst nehmen :D

     
  40. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    17.818
    Ort:
    Schweiz ist geil!
    Aus Langeweile, evtl. zu einem Teil auch Sucht. :uff:

    @Hagbard Celine: Letztens ist mir n Typ mit fettem sXe-Aufnäher und Bier in der Hand über den weg getorkelt und hat mich gefragt, ob ich was zu rauchen hätte... :ugly:
     
Top