Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.192
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    I am your father.

    https://www.youtube.com/watch?v=snF-FqfJna4
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bayonetta...

    Ich frag mich wirklich, wer sich die Schwierigkeitsgrade ausgedacht hat. Auf Normal ist es teilweise echt schwer gegen mehrere Feinde. Es gibt noch Easy und Very Easy, wobei da "Automatic" dabei ist, wo teilweise die richtigen Moves automatisch ausgeführt werden.

    Also hat man die Wahl zwischen Normal = Schwer und als nächstes Easy, was schon wieder viel zu einfach ist. :rolleyes:
     
  3. Wenn dir ein Spiel auf Normal zu schwer ist, ist nicht das Spiel schuld :ugly:

    Selbst die verdammten Hack Frauds von PreRec haben das auf Normal gezockt.
     
  4. So, Outlast 2 durch und sofort runter von der Platte damit...... :no:
     
  5. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Alki oder Kloppi nachts um 3 im Hausflur, der schreit und pfeift.
    Sind doch Abfall.
     
  6. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Polizei rufen. Zucht und Ordnung!
     
  7. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Zucht und Ordnung interessieren mich nicht. Ich will nur meine Ruhe :bse:
     
  8. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    https://www.youtube.com/watch?v=GQ1mmkKb_BQ :nixblick:
     
  9. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Weil es andere auf die Palme bringt: Ich habe einen Heidenspaß daran in der Kommentarsektion Beiträge von Usern downzuvoten, die sich darüber aufregen, dass sie soviele Downvotes bekommen haben. :ugly:

    Ich bin gerne Kind :KO:
     
  10. Immer diese elitären Snobs. :no: :ugly: Ist doch schön wenn sich auch Laien und Außenstehende ein bisschen von der Star Wars-Magie mitreißen lassen, wenn auch nur für einen Tag. :teach:
     
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.290
    Willst du mich rollen? :ugly: Am Ende hört man doch ganz eindeutig, dass er "No, I am your father" sagt und nicht "Luke, I'm your father".

    Vader nennt ihn doch, solange er Sith ist, auch nie Luke oder? Er spricht immer nur vom Skywalker, ganz distanziert. Erst als er am Ende stirbt, sagt er "Luke, hilf mir, diese Maske abzunehmen!" - da ist er aber wieder ein Jedi.
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Normal ist der höchste Schwierigkeitsgrad, den man auswählen kann.

    Höher geht erst, wenn man es auf "normal" durch hat. ;)
     
  13. Und?
     
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Was ich geschrieben habe.
     
  15. Ja, macht aber irgendwie nicht viel Sinn im Zusammenhang mit dem Rest :hmm: Nur weil man nichts höheres als Normal wählen kann, heißt das nicht, dass es schwer sein muss :nixblick:
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn man nichts höheres wählen kann, ist es der schwerste mögliche Schwierigkeitsgrad. Wenn der nicht schwer wäre, wieso dann überhaupt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? Die sind ja da, damit Leute, die eine Herausforderung wollen, diese bekommen.

    Herausforderung ist ja okay, aber kein Frust. Ich mein, ich habe Dark Souls geliebt und da gehört es zum Konzept und da gibt es auch keine Schwierigkeitsgrade, nur NG+ (+++++). So in etwa ist das dann auch in Bayonetta, nur dass die leichteren Schwierigkeitsgrade direkt so lächerlich leicht sind, dass es keinen Spaß mehr macht.

    Also habe ich die Wahl zwischen "kein Spaß", weil es an einigen Stellen frustrierend wird, und "kein Spaß", weil ich ohne Können und mit Button Mashing mühelos einfach so durchs Spiel flutsche.

    Und das bringt mich auf die Palme. Man hat keine sinnvolle Auswahl von Schwierigkeitsgraden. Und dann die Wertung des Levels, "oh, du hast jeden Level-Abschnitt mit Gold oder Platin geschafft, aber sorry, bist zwei mal gestorben... da gibts dann nur noch den Trostpreis".
     
  17. Wie gesagt, ich hab mir da nur ein bisschen was auf PreRec angesehen (so etwa 4 Stunden) und die hatten eigentlich keine großen Probleme. Und das sind Leute, die im Keller von RE7 keine 10 Meter weit kommen :ugly:²

    Ich folgere daher, dass du einfach schlecht bist :yes:
     
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :ugly: Komm ma her du!

    Ich habe auf Youtube auch nur ein 25 Minuten Video von denen gefunden und da sind sie schon in Kapitel 4 beim Trostpreis, weil sie gestorben sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  19. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.192
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Leute, die ihr Leben kaum auf die Reihe bekommen, sich dann aber als große Planer aufspielen. Ich bin kurz davor einmal quer durch die Stadt zu fahren und jemand bestimmtes gepflegt einen Tritt in seine Weichteile zu verpassen :mad:
     
  20. Wohnst du in Emskirchen oder wie? :hmm: :wahn:
     
  21. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Wegen dir verstehe ich jetzt solche Witze :mad:
     
    MikeDee und Gelöschter User 212337 gefällt das.
  22. Ich bin eben echt gut darin, anderen Leuten subtil und unterschwellig ins Leben zu pfuschen. :yes:
     
  23. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.192
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Leider nein, dann würde die Fahrt quer durch den Ort wenigstens etwas kürzer sein. Aber mein Ziel wäre fast genauso faul und fast genauso mett :yes:
     
  24. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Dachte du bist ein Dickhäuter? :hmm:
     
  25. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.192
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Bin ich tatsächlich, im Sinne von ruhiges Gemüt, nicht leicht zu verärgern. Aber das geht jetzt schon eine ganze Weile (handelt sich um die Planung von einem Junggesellenabschied) und mein Fass ist tatsächlich kurz vorm überlaufen.
     
  26. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Nervigste und sinnloseste Tradition wo gibt. Da kann man immer nur hoffen dass der Bräutigam "Ich hab keinen Bock auf die Scheiße" sagt und man einfach nur irgendwo gepflegt was trinken geht. Dafür braucht's dann auch keine mehrwöchige Planung und Vorbereitung.
     
  27. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Die Stripperin nicht vergessen. :teach: :wahn:
    Der Bräutigam hat an der ganzen Sache doch im normalfall den wenigsten Spaß, hauptsache der Rest ist Hacke und hat Spaß. :ugly:
     
  28. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.192
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich wünsche mir fast dass es so wird. Der Bräutigam weiss aber von gar nix, sondern soll einfach mit gepackter Tasche am Start sein zum von uns bestimmten Zeitpunkt. Eigentlich ist geplant das Pfingstwochenende in Amsterdam oder Prag zu verbringen.
    Wurde als allererstes von ihm ausgeschlossen :(
    Genau dieser Satz fiel bereits zum Anfang der Planung :ugly:
     
  29. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
  30. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.930
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Funktioniert hier nicht, weil sie sich dennoch reindrücken und einfach rüberziehen und die Spur wechseln völlig egal wie klein die Lücke erscheint :uff:
     
  31. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Burger vom Vortag
    Spinnen im Sommer und Fliegen im Sommer
    Scheiß Wetter

    und warum muss ich immer bei Burger King warten, wenn ich was will:-(
     
  32. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Okay, wenn es auch noch irgendwo im Ausland ist, kann es nur aus dem Ruder laufen. Gerade, wenn er so wenig weiß. :ugly:

    Was'n das für ein Langweiler? Ist der einzige Grund das doch zu machen, nicht? :ugly:

    Hört sich so an, also solltest du die Sache übernehmen. :teach:
     
  33. Mmmm... Burger..

    Jetzt will ich einen. Werd heute aber nur Schnitzel essen :(
     
  34. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Essen>Frauen
    Gutes Schnitzel>Burger King Burger
     
  35. Generell sollte man bei Burgerking immer extra Wünsche haben, um auch einen frischen Burger zu bekommen. Extra Tomate/Jalapenos/Zwiebel zB. sind gratis. Sauce tauschen kostet auch nichts.

    Long Chicken mit Extra Tomate(wieso die auch nicht Standard drauf ist) kostet dann oft 1,99€ und ist saftig und heiß.

    Gute Schnitzel finde ich auch sehr geil. Leider bekommt man ja selbst für 8-10€ hier in den Lokalitäten teils Schnitzel die nichtmals in Butterschmalz gebraten wurden.

    McDonalds hingegen ist für mich Abfall. Lediglich der BigTastyBacon ist geil kostet aber direkt 5,60€ und macht nichtmals richtig satt. Umso trauriger, dass man bei dem Preis dann noch teils welche bekommt, die schon länger rumliegen und das Brötchen mit dem Papier verschmolzen ist und bröckelt.... :uff:
     
  36. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Mich hat was durch die Hose in den Arsch gestochen. :bse:

    Alles rot.
     
  37. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Guter Witz.
     
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.759
    Stich zurück :mad:!!!
     
  39. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Naja die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das Viech eh platt ist, weils mich gestochen hat, als ich mich drauf gesetzt habe.
     
  40. VeronikaMars

    VeronikaMars
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    310
    deshalb guckt man halt auch immer zuerst, wohin man sich setzt :fs:
     
Top