Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. Unglaublich solche Spacken.

    Es gibt solche und solche. Manche sind ja auch wirklich schwer in Ordnung.
     
  2. Hersteller, deren Website so aussieht wie aus den späten 90ern und vermutlich auch das letzte mal in dieser Zeitperiode gewartet wurde. Etliche Buttons gehen nicht oder führen ins Nirgendwo. Dummerweise brauch ich konkret eins von deren Produkte. Die sind auch offensichtlich noch aktiv (Messetermine etc.) aber die Website ist echt ein Graus. :ugly:
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das andere Extrem sind diese tollen Modernen Websites, voller Parallax Scrolling, ein paar riesige Bilder oder noch besser Videos, zwei bis drei leere Satzhüllen und null Inhalt.
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Geht wieder.
     
    RedRanger gefällt das.
  5. Das ist auch Abfall. Für mobile Geräte mag diese Art der Darstellung okay sein (trotzdem hasse ich diesen Trend, immer weniger Infos etc. anzubieten ) aber aufm Desktop ist das echt die Pest. :ugly:

    Edit: Menschen, die unter einen Beitrag vom Spektrum über eine gentechnisch veränderte Senfsorte, die in Indien angebaut werden soll (und dabei weitestgehend wertungsfrei bleibt), das übliche "Jaja, Monsanto-Lobbyismus"-Gejammere schreiben und allgemein der Seite offenbar nur folgen um unter jedem 2. Beitrag Aluhut-Geschmarre zu verzapfen. Andererseits sollte man von jemandem, der ein "Alle Bullen sind Schweine"-Profilbild hat und sich als Truther bezeichnet nicht erwarten, zur Differenzierung in der Lage zu sein. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2017
  6. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Einfach nur nein :no:
     
  7. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Mozzarella aus Kuhmilch. :wut: :ugly:
     
  8. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Naja, hat auch seine Berechtigung. Büffelmozzarella ist halt ein gutes Stück teurer. Es ist nur schade, dass Kuhmilchmozz. den Büffelmozz. immer weiter verdrängt, selbst in höherpreisigen Lokalen/Gerichten.

    Ist immer wieder lustig, wenn ich Leuten mal ein Stück Büffelmozz. abgeb und sie der Geschmack total umhaut :D
     
  9. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Büffelmozz *sabber*

    Jetzt hab ich Hunger :(
     
  10. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    und warum war es voll?
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Meer?
     
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Warum fährt man dann nicht zur nächsten Insel/Strand/Meerstelle
     
  13. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Das ich keine vernünftige kurze Hose mehr habe :mad:
     
  14. Alpaka86

    Alpaka86
    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    2.591
    Meine Oma ist so peinlich. :no:

    Ihre Nachbarn räumen gerade einen Keller aus, und haben lauter Zeugs im Flur stehen, in solchen Plastikboxen. Neugierig wie meine Oma ist, schaut sie sich das natürlich an. Die Nachbarstochter kommt gerade vorbei, und sagt ihr, sie kann sich da ruhig was nehmen, das wird weggeschmissen. Was macht meine Oma? Holt ein paar modrige Bananenkartons aus ihrem Keller, und fängt an den Kram da reinzuräumen. Dann stellt sie die dort wieder hin, und nimmt die Plastikboxen mit. Sie brauch die nicht mal, aber sie hat zu mir gesagt, die kosten 6€ oder so! :uff: :ugly:
     
  15. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Kurzum: Deine Oma hat das Regelwerk gehört und sofort gewusst, wie sie es in unbeabsichtigster Weise exploiten kann. Spielt deine Oma "Munchkin"? :)
     
    der.Otti gefällt das.
  16. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    :ugly: :hoch:
     
  17. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Finde ich nicht. Büffelmozz. schmeckt viel besser. :yes:
     
  18. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    :uff:
     
  19. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Bevor ich sinnlos 6h im Auto sitze und "nur" ans Meer will gibt es doch sicherlich mehr Stellen als nur Norderney?
     
  20. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]


    Und das kommt jetzt natürlich vor allem von denen, die bei Höcke rumgeweint haben "Lügenpresse zitiert sinnentstellend! Der hat gar nicht gesagt dass Holocaustgedenken kacke ist!" :kotz:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  21. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Glück gehabt :schwitz: Mein Stammbaum ist ausreichend durchmischt.
     
  22. Auf was bezieht sich das? Wenn ich google finde ich nur Qualitätsquellen wie Compact. :ugly:

    @legal: Zählen Sudeten als Deutsche im klassischen Sinne? :hmm: :ugly:
     
  23. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.595
    Ort:
    sunabhängig
    Ja super. Dann gehe ich mir mal den Kopf rasieren und die Stiefel putzen :ugly:
     
  24. Gute Frage. Je nachdem bin ich auch Nazi oder nicht. :D
     
  25. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Ich bin auch so stolzer Nazi! :yes:
     
  26. Mich würde halt intressieren im Rahmen welcher Äußerung der Dame das in den Mund gelegt wird oder ob das einfach gänzlich erfunden ist. Die einzigen "Quellen" sind Portale wie pi-news und co. weswegen ich vermuten würde dass das nichtmal im Ansatz so passiert ist. :wahn: In nem Interview anlässlich des Kirchentages mit DLF hat sie zwar das Wort Nazi verwendet aber in einem komplett anderen Zusammenhang. :ugly:
     
  27. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Wenn man sich vor dem Verwandschaftsbesuch schon einen Plan zurecht legt, was man als "Rausschmeißer" benutzen kann. :ugly:
     
  28. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Scipio, bist dus? :KO: :ugly:
     
  29. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Weder noch. Es wird nur geflissentlich der erste Teil der Aussage weggelassen.

    https://www.morgenpost.de/berlin/ar...-AfD-Schelte-Kaessmann-erwaegt-Rechtsweg.html
     
  30. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Scipio? :huh::ugly:
     
  31. Und ein bissssssschen aus dem Zusammenhang gerissen wird das ganze auch. Minimalst. :ugly: :uff: Diese Art von medialer Hetze seitens gewisser Portale (bei denen sowieso gern mal der Aluhut das Glühen anfängt) ist für mich derartiger Abfall dass ich es kaum in Worte fassen kann. :ugly: Nicht dass ich großer Fan von Käßman wäre aber dennoch. :no:
     
    SpeedKill08 und Goof gefällt das.
  32. Ist schon echt dreist. :ugly:
     
  33. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.396
    Ganz so schlimm ists bei mir nicht. :D
     
  34. VeronikaMars

    VeronikaMars
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    310
    ich versteh ohnehin nicht, warum sich die leute solche "weltreisen" antun für ein bisschen badespaß.
    selbiges gilt für die ganzen verrückten die jeden zwickeltag dazu nutzen, stundenlang mit gleichgesinnten im stau zu verbringen, um mal "schnell" in den süden zu kommen.
    aus 4 tagen urlaub werden dann 2 tage stau stehen und 2 tage urlaub :uff:

    für das geld das man da jahr für jahr unnötig ausgibt, könnte man sich locker entweder einen pool leisten oder zuerst eine wohnung in besserer lage/mit garten um sich dort dann einen pool zu leisten...
     
  35. Wollte heute eigentlich lecker essen gehen und Sonne tanken (kleines Fest), stattdessen hock ich hier und kämpfe mit derber Übelkeit, Gänsehaut und den ganzen erfreulichen Dingen :uff:

    Wenn man was hat, dann stets am Wochenende und stets dann, wenn man was unternehmen wollte :no:
     
  36. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Yeah, right :ugly:

    Locker einen Pool leisten... oder gleich ne Wohnung in guter Lage mit Garten... :ugly:

    Probier mal dein Auto mit Benzin statt Geldscheinen zu betanken, dann kommst du vielleicht ein bischen weiter. Und Reisen bildet, bekanntermaßen.
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Was hast du dir denn eingefangen? Gute & schnelle Besserung.
     
  38. VeronikaMars

    VeronikaMars
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    310
    ja, ok. pool ist zu viel :) ein großes planschbecken ist aber durchaus drinnen (so mit pumpe, etc)

    was das in den süden fahren betrifft, ist das aber keinesfalls ein schnäppchen. mit benzin, maut & co ist man alleine für die hin- und rückfahrt schnell mal 200-300 euro los. einen nicht unerheblichen teil davon verbringt man aber wie gesagt im stau.

    ich geh hier aber von der route bayern-salzburg-slowenien-kroatien oder italien aus, da die quer durch meine heimat führt und wir den leuten jahr für jahr beim im stau stehen zugucken können.
     
  39. Wenn ich das wüsste :nixblick: Hatte das so vor ner Woche schon mal recht heftig, dazwischen und davor auch immer wieder was.. Vielleicht schreit mich mein Körper grade an, dass ich gefälligst die Ernährung umstellen sollte, mehr Wasser und weniger Softdrinks und sowas :ugly: Vielleicht kommts auch von Medikamenten, die ich jetzt ne Weile genommen habe. Wobei ich seit gestern gar keine mehr habe... Dauert evtl. ein wenig, bis sich der Körper davon erholt :hmm:

    Aber danke, wird schon wieder :) Ärgerlich ists halt, dass das grade heute ist.
     
  40. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Kommt wohl sehr auf die Reise an
     
Top