Was bringt euch auf die Palme?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von teefax, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Mich regen Menschen auf, die ständig und überhaupt Rassismus suchen und nicht verstehen können, dass man mit dem Thema gerne locker umgehen kann. In jedem Land auf dieser Welt wird über irgendein anderes Land hergezogen, nur in Deutschland sind alle immer so politisch korrekt.

    Und ja, ich habe nichts gegen Ausländer, ABER auch die können mich auf die Palme bringen. :ugly:
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    :huh::ugly:
     
  3. Vielleicht weisen sie dich auch eher darauf hin, dass du ein Arschloch bist? :ugly:
     
  4. *hust* :ugly: *hust*
     
  5. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.025
    Ich zitiere mich mal aus dem Tick-Thread:
    Heute schon wieder! Schon wieder! :mad: Reihenweise "I second that and..." und ich bekomm fast Schnappatmung.

    Himmelarsch, was soll das? :ugly:
     
  6. :lol:
     
  7. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Gute Idee, muss ich mir merken. :D
    Ich hab nämlich angefangen grundsätzlich zu pauschalisieren.

    "Der ist Türke, daran liegts." (wasauchimmer) :ugly:
     
  8. http://www.youtube.com/watch?v=YBI2JeCFJfs#t=4m0s :ugly::hoch:
     
  9. Was mich aufregt?
    Jede Zeitung, jeder Artikel, jede Entscheidung in der Politik.
    Arroganz.
    Ich-bin-besser-als-ihr-Gehabe.
    Charakterlich sackgesichtige Mituser. :ugly:

    Das wird zur Zwangsneurose, was? :ugly:
     
  10. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Nichterkennen der einfachsten mathematischen Prinzipien, wie dem Satz von Pythagoras. Und das trotz gefühlten 1337 Erklärungsversuchen. :ugly:
     
  11. So gut wie nichts, wie die meisten hier sicherlich bestätigen können. :)
     
  12. Diese tuckige Art von so manchen Schwulen geht mir gehörig auf den Strich. Gerne hier an der Uni zu beobachten. Insbesondere die nasale, extra weiche Stimme, die sich so mancher anzugewöhnen scheint. Meine Fresse :ugly:

    Achja, lautes Niesen, was schon mehr einem Schrei gleichkommt. Purer Hass.
     
  13. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    schmecken halt so gut :yes:


    Wenn ich weiß dass die Vorstellung schlecht besucht is pack ich mir manchmal auch welche fürs Kino ein. :ugly:
     
  14. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.394
    Raucher generell

    Leute, die Pflanzen von Gräbern klauen im Speziellen

    Leute, deren einziger Lebenszweck darin zu bestehen scheint, mir meine Zeit zu stehlen

    .
     
  15. Lehrer? :ugly:

    Und ich dachte ich wäre bekloppt, dass ich sie manchmal, wenn niemand zuguckt auch so mampfe... :ugly:

    Ganz vergessen. :yes:
     
  16. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Leute die sich im Internet künstlich aufregen und Sachen wie "...da krieg ich so nen Hals" oder "...da könnt ich kotzen" schreiben. Vorwiegend Moralapostel oder GUTMENSCHEN.
     
  17. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Vor allem sind sie doch widerlich salzig :no:
     
  18. Man knabbert halt dran rum. So 'ne Viertelstunde hält das schon. (genug Müßiggang vorausgesetzt natürlich)
    Außerdem sind sie nicht salziger, als Kartoffelchips mit Geschmacksverstärker.
     
  19. Mir fiel doch noch ein bisschen was ein:

    - wirklich dumme Fehler in Grammatik oder Rechtschreibung
    - unangebrachtes Rumgehate
    - FB-/YouTube-Kommentare -> 90% dumme Menschen, die mich so richtig wütend machen, so dass ich ihnen Schmerzen zufügen möchte -> ich kann nicht mal mehr in die Kommentarsektionen schauen, die mich interessieren
    - mein Bruder, der mMn irgendein Intelligenzproblem hat
    - Fußball (das Sportforum wird Anzeichen erkennen)
    - Gutmenschen
    - diese auf cool machenden Streber, die jeder kennt
    - Apple-Threads im GSPB
    - intolerante Toleranz
    - Verhalten anderer beim Einkaufen

    Das sollten so die größten hasserfüllenden Tatbestände sein, die mir spontan eingefallen sind.
     
  20. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Hatte letztens son "fette Brühe" Würfel in der Hand. Und der war um längen salziger als Chips. Das normale Brühezeugs im Glas geht ja. Aber die Würfel :no:
     
  21. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Darauf fällt mir ein: Pseudonerds, "coole" Gamer und die moderne Nerdkultur im Allgemeinen. Und Michael Cera.
     
  22. :winke:
     
  23. Yeah, exactly.

    Sag mirs doch gleich ins Gesicht.

    Oh. :(
     
  24. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Falsche Menschen, vorzugsweise Frauen, die hinterfotzig³ sind und dann meist eine abgrundtief schreckliche Stimme haben, bei der man Gewaltfantasien bekommt.

    Rumgezicke.

    Leute, die in der Fußgängerzone (oder sonstwo) lahmarschig sind und den Weg versperren. Da wünsche ich mir regelmäßig eine scharfe Klinge und Narrenfreiheit.
     
  25. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Einige meiner Freunde scheinen Spaß dabei zu haben, sich in meiner Gegenwart über andere Leute (meistens irgendwelche Dozenten, Professoren oder andere Freunde) aufzuregen und mich indirekt um Zustimmung zu bitten. Was soll das? Ich war nicht in der Situation dabei, kenne die Leute über die gelästert wird meistens nicht einmal, kann mir einfach keine Meinung bilden. Viele neigen dazu, sich künstlich aufzuregen und über andere herziehen. Das sind dann auch meistens Leute, die Probleme haben, eigene Fehler einzustehen. Das kann ich auch nicht ab. :no:

    Ach ja: Menschen, die mir in Warteschlangen zu nah kommen und sich im schlimmsten Fall noch total unruhig verhalten (von Stinkern etc. will ich gar nicht erst reden). Wut! :bse:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  26. The_Juice

    The_Juice
    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1.401
    Rumstresserei im Allgemeinen nervt mich ziemlich, egal welcher Art, am besten noch in Verbindung mit einer hohen Stimme. Aber ich reagiere da auch gar nicht mehr wirklich drauf, sonst werd ich selbst noch zu so einer Stresserella. :ugly:
    Außerdem noch, wenn Leute sich zu viel Gedanken um irgendwelchen eigentlich total unwichtigen Scheiß machen (siehe angebliche Konventionen wie: "Ich darf Frauen erst nach drei Tagen zurückrufen."). Menschen sollten einfach mal entspannter miteinander umgehen. Ataraxie hat Priorität! :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  27. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Diese ganzen "jung gebliebenen" um die 60, die zu hunderten aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn die Temperatur über 20° steigt. Die belagern dann wandernd oder noch schlimmer, Fahrrad fahrend die ganze Gegend.
    Die gehen mir wirklich gehörig auf den Sack wie sie mit ihren Strickpullover im Cafe sitzen.

    Was mich auch noch nervt sind völlig unrationale Standpunkte, die dann auch noch nie stringent begründet werden: und macht man die Leute dann auf ihren Fehler aufmerksam ignorieren sie einfach die Kritik. Da könnte ich manchmal so ausrasten.

    Ach und nochwas: Smartphones. Kein Mensch den ich kenne braucht so ein Teil. Was braucht irgendso ein Knecht, der gerade Abitur macht ein iPhone? Ist er denn SO wichtig, dass er immer ins Internet gehen muss? Allgemein dieses "ooh damit kann ich mobil ins Internet" gehabe. Wer muss den bitte jetzt auchnoch unterwegs ins Internet? Und warum? Damit man auch im Bus auf Facebook kann? Wer braucht die hundert unnützen Apps auf einem iPhone?
    Kein Mensch kann mir sagen für was er so ein Smartphone wirklich braucht, ausser dass es trendy ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  28. Gta4gamer

    Gta4gamer
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    2.561
    -Die katholische Kirche
    -Gangsta/Vorstadt Gangsta
    -Guido Westerwelle
    -(vor-)laute arrogante Menschen
    -China
    -Medien
    -Nazis
    -Guido Westerwelle
    -Schmarotzer
    -Frankreich,
    -das wenn man Israel kritisiert gleich als Antisemit gebrandmarkt wird
    -Deutschland und seine unfähige Regierung
    -Guido Westerwelle
    -geflamme, getrolle vorallem in Onlinegames
    -Rentner


    Das alles macht mich richtig sauer. :yes::mad:
     
  29. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Nichts. Ich bin ausgeglichen und nehme alles gelassen hin. Bei den Listen die hier einige posten sage ich einfach nur, chill out, junge.
     

  30. -> Liste
     
  31. Ich find ältere Leute, die noch aktiv sind toll. Das sind immer die cooleren Großeltern für den eigenen Nachwuchs :D

    Ob ich ein iPhone brauche? Nein. Warum hab ich dann ein iPhone? Wie man hier so schön sagt: Weil ich's kann :D
    Und wenn man mit der "Ja braucht die/der denn das überhaupt..."-Argumentation anfangen werden wir bald wieder mit Steinwerkzeugen Wildschweine jagen :D
     
  32. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    sätze die so anfangen beinhalten nunmal zu 99% dann eine rassistische aussage. das hat nix mit erzwungener political correctness zu tun...

    die aussage der komillitonin ging im übrigen in etwa so weiter, dass "ein neger sie im supermarkt gefragt hat wo der spinat ist, der faule ausländer kennt sich nicht aus in deutschland und erwartet dann hilfe blablabla"

    ich bin sicherlich nicht jemand der bei jeder gelegenheit die nazikeule auspackt, aber sowas muss einfach nicht sein....
     
  33. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Du hast ein Iphone weil du eins haben kannst? :huh:
     
  34. Hadamar

    Hadamar
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    4.462
    Ort:
    Zombies belagert ^_-
    Wenn jemand mich beim telefonieren stört oder reinbrüllt, da dreh ich ab. Sonst eigentlich nix, bin sehr gelassen.

    €: Oh da fällt mir ein beim essen gestört zu werden kannsch auch garnet ab. Außerdem gibts im TV Dinge bei denen ich sofort umschalten muss, weil ich sonst wahnsinnig werde wie z.B. fast alles auf RTL2 (naja sie bringen X-Factor am Wochenende), jede Soap oder das leben von Promis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  35. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    warum haben andere menschen nen ipod? um immer und überall musik zu hören? ist das denn so wichtig?


    warum surfen leute im gspb? um sich wegen irgendwelchen gedankenfürzen austauschen zu können und sich geistig gegenseitig mit solchen "was bringt euch auf die palme" threads zuzumüllen? ist das denn so wichtig? braucht man das?


    sportautos, ist es denn so wichtig ein schickes auto zu haben? die ps fährt man doch eh so gut wie nie aus? brauchts sowas?

    schicke klamotten? kik kleidung hält doch auch warm?
     
  36. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Aber für lautes Niesen kann man doch nichts :huh:
     
  37. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Achja, langsam laufende Leute regen mich auch auf, vor allem wenn sie den gesamten Fußgängerweg blockieren.

    Noch schlimmer sind eigentlich nur Fahrradfahrer auf der Straße, obwohl 1m weiter rechts ein freier Gehweg ist. Hauptsache die Autos blockieren, damit sie nicht vorbeikommen, weils zu eng ist.
     
  38. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Man kann immer und überall jeden Scheiß googlen, das allein reicht schon als Grund.
    Man weiß, wann die nächste Tram kommt. Wenn es unter der Woche ist, man in einer Bar sitzt und die Teile nur noch halbstündig kommen, kann das durchaus vorteilhaft sein.

    Und man kann immer seine E-Mails checken, was auch ganz nützlich ist - außer natürlich, man bekommt nur PN-Benachrichtigungen von facebook ;)
     
  39. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    "Seid ma kurz leise meine Mum ruft an."

    "Jo."

    "Hi Mum, was gibts?"

    -> "FICKEN LEG DIE KIPPE WEG WAS SÄUFST DU SO VIEL STELL MA DEN WODKA BEISEITE MACH DIE HOSE WIEDER ZU HÖR AUF ZU KIFFEN"

    :ugly:
     
  40. Kafkaesk

    Kafkaesk
    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1.891
    Zwei Dinge die mir auf die Schnelle einfallen:

    Launische Menschen: Ich hasse es, wenn Leute an einem Tag absolut super und lustig drauf sind und dich am nächsten Tag wegen irgend einer Kleinigkeit direkt zur Sau machen. Ich bin kein launischer Mensch und kann demtensprechend auch absolut nicht nachvollziehen wieso diese Leute ihre Emotionen nicht zumindest so weit unter Kontrolle halten können, dass sie andere Menschen damit verschonen.

    Nichtblinker im Kreisverkehr: Die meisten Autofahrer blinken in jeder unbelebten, toten, einsamen Seitengasse unabhängig davon ob ein Auto hinter ihnen ist oder nicht, aber im Kreisel, wo es relevant ist, wird das konsequent ignoriert. Das regt mich jedes mal so unfassbar auf. :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top