Was bringt euch auf die Palme?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von teefax, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Also wo ich richtig austicken könnte und auch oft sehr unhöflich bin, sind die Typen, die wegen 2-4€ die Karte zücken - hält die ganze Schlange auf :rolleyes:

    Und das (ihr glaubt nicht wie oft ich so einen Scheiß in der Uni oder auf ner Party hören muss) "Hey eigentlich hab ich nichts gegen Türken, du bist ja auch ein korrekter Türke mit Studium und so, aber die meisten sind totale Idioten. Da war gestern wieder so ein Assi-Türke .................... !!!" - Aem gehts noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  2. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    du siehst das falsch, es handelt sich hierbei nämlich um einen konsequenten protest gegen die gefahr eines wachsenden überwachungsstaats, getreu dem motto "ich blinke nicht, weil es dich nichts angeht wo ich hin will" :yes:


    :ugly:
     
  3. Hadamar

    Hadamar
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    4.462
    Ort:
    Zombies belagert ^_-
    Einer hat mal echt als ich im Bus mit meiner Mum geredet habe ins Telefon gebrüllt "weg mit der Zigarette". Damals waren wir zwar erst in der 7then oder 8then Klasse, aber ich hab ihn einen in den Magen gegeben. :D
     
  4. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    scientology..... :ugly:

    oder wenn jemand dummfick über dinge redet, von denen dieser jemand absolut keine ahnung hat. und dann am besten noch behaupten man kenne sich gut mit dem thema aus.

    bei sowas zerreißt es mich beinahe jedesmal. :D
     
  5. Sprüche wie: "Ja aber was die Leute dann über mich denken"

    Ich krieg da nen rappel. Soll doch jeder tun was er möchte solange er sich oder andere damit nicht schadet. -.-

    Leute die Menschen verurteilen obwohl sie zu den Thema NULL Ahnung haben. Einfach mal ne Kritik aussprechen (und auch gerne mal als SUPER Meinung und Wahrheit kundtun -.-)
    Und ich kann langsam auch den Spruch: Ey guck mal nen Satanist! (Bin Gothic) nicht mehr hören.....wie oft höre ich das am Tag? 10x?^^

    Aber HASS Nr.1:
    Gangster gehabe....Nix gegen HipHop, auch wenn ichs nicht mag, auch nix gegen die Kleidung(Jeder soll sich so Kleiden wie er möchte)...ABER dieses bescheuerte Gangster gehabe....HASS :ugly:
     
  6. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Studenten, die das Student sein leben.

    Die meisten davon haben in ihrem Leben nichts geleistet, tun aber als seien sie die größten und bilden sich etwas darauf ein "Student" zu sein. Natürlich hat man auch keine Kollegen mehr, es sind "Kommilitonen" ( :mad: ), wir sind ja schließlich nicht in der Hauptschule. Oh und die Professoren, die sich etwas auf die Universität einbilden können gleich mit, begründungen wie "Das ist eine akademische Ausbildung, also erwarten wir von Ihnen das Unmögliche" während die ganze Uni von der Organisation her einer drittklassigen Klötzchenschule gleicht, aber alle große Töne spucken wie toll und "Elite" man doch ist.

    Oh ich hasse das Studium. Hätte ich doch bloß was mit Zukunft gelernt :ugly:
     
  7. Generell halt Leute die halt sehr gewählt sprechen. Halt. STOOOOOP. :bse::yes:

    SCH statt CH. Leute, die von "Toleranz" reden, aber "Ignorieren" meinen. Von besonderer Relevanz, da nur außerhalb anzufinden: Quatscher im Kino - ein Kommentar, meinetwegen, aber hinter mir ein Typ der die Relevanz der Handlung im Bezug auf philosophische Thematik, und vor mir einer der die Titten der Hauptdarstellerin, seinen Sitznachbaren gegenüber preisen muss. Oh, und Tortilla-Kauer in ruhigen Filmen. Manchmal will ich dann auch Dr. Böffkämper engagieren. :ugly:

    Oh, und die hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Kemie ... Kina ... ARGH!
     
  9. Eru

    Eru
    Unverschämt! Diese Leute, die sich einfach so an Gesetze halten ... :no:

    Nervt, aber klingt wenigstens putzig im Vergleich zu Schemie und Schina.
     
  10. qsc

    qsc
    Leitern. Leitern bringen mich auf die Palme. Und schlechte Wortwitze.
     
  11. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    • Rassismus
    • Generelle Unhöflichkeit
    • Elitendenken
    • Profilneurotiker
    • "Eine" und "Einen"-Verwechsler
    • Lautes essen
    • Selbsternannte Cineasten, die persönlichen Geschmack nicht gelten lassen
    • Verschwörungstheoretiker
    • Blinde Religiosität
    • Kreationisten
    • Astrologen
    • Homöopathen
    • Wunderheiler
    • Esoteriker (Insbesondere Medien der Engels- und Totenwelt. Dreckschweine!)

    Ich musste lachen! :D
     
  12. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    Wenn Menschen in Aktschlüsse oder Arienschlüsse reinklatschen.:ugly:
     
  13. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Vergebene Großchancen des FC Bayern... gelegentlich fliegen sogar Gegenstände durch mein Wohnzimmer. Okay, dieses Jahr eher öfter als gelegentlich :ugly:
     
  14. qsc

    qsc
    Ich hasse es wenn bei klassischen Konzerten diese Art Pause zwischen Sätze kommt bei denen unkultivierte Deppen wie ich immer meinen es sei fertig, sich freuen und klatschen :ugly:

    Ausserdem hasse ich Menschen die konstant in Schubladen denken und sobald sie irgend einen winzigen Fakt über dich mitkriegen (bspw. welche Partei man das letzte mal gewählt hat) sofort denken dass sie alles über dich wissen, weil in ihrer kleinen Welt nur etwa 5 Archetypen existieren und alles darüber hinaus zu komplex wär.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
  15. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.161
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Lautes Schmatzen, Nichtblinker, die plötzlich die Spur wechseln (und man selbst natürlich Schuld ist, weil man das nicht riechen konnte), bescheuerte Leute in Bussen und Bahnen, die keine Ahnung haben, wie sowas funktioniert. :bse: :D
     
  16. qsc

    qsc
    Ach ja, ausserdem nerven noch Menschen die zwar nie zu faul sind ihre Weltanschauung überall zu erwähnen und zu propagieren, aber jedes Gespräch in denen Meinungen oder Fakten auftauchen die diese Weltanschauung bedrohen sofort abwürgen mit einer Begründung à la "Naja, ist halt meine Meinung, muss jeder selber wissen". Sie könnten sich an dieser Stelle die Finger in die Ohren stellen und laut Summen und es wär nicht offensichtlicher ...
     
  17. Sampras gesperrter Benutzer

    Sampras
    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2.037
    Ja, vor 20 Jahren haben mich diese ganzen Spinner mit ihren überteuerten Handys auch genervt!
    Ich mein, kein Mensch brauchte sowas! Dafür das man IMMER erreichbar ist?
    Dieses "ooh, damit bin ich jetzt immer erreichbar".
    Wer muss denn bitte immer erreichbar sein? Verabredungen haben auch immer so geklappt.
    Damit man einen neuen Spruch am Telefon erfinden kann? "Wo biste?" Gab es vorher nie.
    Ich versteh Handybenutzer bis heute nicht.

    On Topic
    Ich habe lange überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen: Menschen bringen mich auf die Palme. Nicht der Mensch im allgemeinen sondern im speziellen.
    Ob Autofahrer, Nichtblinker, Egomane, Tischmanierenverweigerer, Schmatzer, Superegobesitzer, Quasselstrippe, Rentner, sichwichtignehmer, sichaufwaseinbildner, Studenten, Nichtstudenten, Linke, Rechte, Stinker, Parfümierte, Drängler, Unhöfliche, Moralapostel und tausende andere Formen von Leuten die mir tagtäglich einfach auf den Sack gehen.

    Schlechte Straßen? Menschen.
    Kassenschlangen? Menschen
    Quengelnde Kinder? Menschen

    Auf den Nenner gebracht: Menschen im allgemeinen.
    Ich mag Tiere, die sind mir noch nie auf den Zwirn gegangen. Menschen immer, jeden Tag.
    Oh, und kläffende Köter von alten Menschen.
    Eigentlich renn ich mit ner Hasskappe durchs Leben.
     
  18. qsc

    qsc
    Und [...] ersetzt hier gerade mal einen Satz :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2011
  19. Doch. Ich meine dieses Niesen mit voller Inbrunst und ohne Zurückhaltung, nicht allgemein Niesen. Meine Mutter macht das bevorzugt, merk ich immer, wenn ich mal wieder in der Heimat bin. Das hörste durchs ganze Haus :ugly:
     
  20. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    - Autofahrer die es für schnell genug halten mit 70km/h auf die Autobahn zu fahren während ich dahinter fast durchdrehe, weil ich mir nicht erklären kann wieso die verdammt nochmal nicht vorher beschleunigen. Das ist nicht nur dämlich, sondern kreuzgefährlich.
    - Ebenfalls nerven mich Leute die anscheinend keine Ahnung vom Rechtsfahrgebot haben und mit 100 auf der mittleren Spur rumtuckern. Ich liebe es die dann links zu überholen und dabei böse anzuschauen :ugly: Natürlich nur wenn es der Verkehr vor mir zulässt.
    - Einkaufende Menschen die es schaffen genau an den Orten mit ihrem Einkaufswagen stehen zu bleiben, an denen man es eben nicht tun sollte weil sonst keine Person (ich) mehr durchkommt. Wenn ich weiß, dass ich anhalte fahre ich meinen Einkaufswagen an die Seite und schaue dass der Weg passierbar ist, da bin ich aber anscheinend in der Minderheit. Witzig ist es, wenn man vorhersehen kann wo die Einkäufer stehen bleiben, eben weil der Weg enger wird.
    - Personen die in einen vollen Zug einsteigen wollen, obwohl er voll ist und man erst alle aussteigen lassen sollte, damit man überhaupt Platz zum einsteigen hat. Das Highlight ist, wenn ich neben der Tür die Leute geduldig aussteigen lasse und die Person hinter mir sich um mich herum drängt weils ihr zu lange dauert. :no:
    - Leute die erst über eine rote Ampel gehen, wenn es andere ebenfalls tun. Keine Frage, natürlich kann man über eine rote Ampel gehen, gerade als Fussgänger find ich, dass man es als erwachsener Mensch meist gut genug einschätzen kann ob es geht oder nicht. Aber erst zu warten und dann hinter irgendwelchen anderen hinterherzulaufen, weil die ja über rot gehen ist doch so unglaublich charakterschwach.

    Naja, meist lach ich innerlich die Menschen aus, wenn solche Situationen passieren, kann aber auch mal gut sein dass ich gekonnt den Kopf schüttel und angewidert schaue :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  21. Leute die sich im Zug danebenbenehmen. Ohne jede Zurückhaltung niesen, einen Knoblauch-Fisch-Döner schmatzend fressen, und dann noch eine Erkältung haben aber zu dumm sind ein Tempo zu benutzen und lieber im Minutentakt schniefen.

    Und noch was leicht rassistisches: Neger-Frauen (ja irgendwie nur die) die während einer 2-stündigen Zugfahrt ununterbrochen in ihre Sprache in hoher Lautstärke ins Handy labern.:mad::ugly:
     
  22. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Ich dachte, dass machen nur Asiaten in der Bibliothek. :nixblick: :ugly:
     
  23. Jemand hats schon erwähtn ich muss es einfach bestätigen:

    -Frankreich
    -Franzosen
    -Französische "Kultur"


    Die Sprache...... als ob jemand Kehlkopfkrebs im Endstadium hätte
     
  24. Ich habs nur bei schwarzen Frauen beobachtet. Und die telefonieren auch nie mit dem Handy in der Hand, sondern haben es zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt....während sie einen Fisch-Knoblauch-Döner essen :ugly:
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    - Ungefragte "Handymukke" im Zug oder Bus, am besten noch mit passendem Rumgeprolle
    - Facebook-Spam á la "Guten Morgen FB", "erstmal was essen" oder "Auf zu pennen" - unglaublich spannend. :ugly:
    - Rentner, die einem ungefragt auf dem Bahnsteig mitteilen wie sehr sie sich grad wieder über die Bahn aufregen
    - Leute, die die BILD für eine echte Zeitung halten
    - Leute, deren Musikgeschmack sich mit "alles was im Radio läuft" definiert
    - aus aktuellem Anlass ich, weil ich mich mal wieder einfach nicht zum lernen aufraffen kann
    - Großstadtelitäre, die auf "Dialektbauern", egal welcher, herabschauen und warscheinlich schlechteres Deutsch sprechen als die Provinzleute
    - Notorische Anglizismenbenutzer, wo man es nicht braucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  26. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    +++++

    :mad:
     
  27. Das Ding war halt beim Vertrag dabei - und für emails, Sms schreiben und telefonieren (und ab und an mal fix ins Internet) langt das Ding. Wäre es ein Android WP7 gewesen wärs mir auch egal, aber das war halt dabei.
    Den vollen Funktionsumfang werde ich sicher nicht ausschöpfen (und mal Hand aufs Herz, das tun die wenigsten bei ihren Handys), aber das ist auch keines meiner erklärten Ziele im Leben :D

    Ach noch was, dass mich wirklich tierisch auf die Palme bringt:
    - (Sau)Preisn, die in einem Biergarten so Dreck wie Bananenweizen oder einen "großen Krug Bier" bestellen :mad:
    - Typen, die sich Frauen gegenüber nicht benehmen können
     
  28. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Wir dürfen uns _nie_ über den Weg laufen.

    (Ich kann aber wirklich nicht anders)

    :ugly:

    edit:

    Was mir gerade aufgefallen ist: Einer meiner beiden Mitbewohner bekommt es konstant hin, die scheiß Tomaten auf dem billigen Holztisch anstatt auf einem Brettchen zu schneiden, und ich darf jedes Mal Stunden später die scheiß Körner und den Saft aus dem Tisch rausrubbeln.

    MAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!! :ugly:

    Die beiden werden später sofort zur Sprache gestellt :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  29. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    boah, bei mir im büro würdest ausrasten, jeden tag :ugly:
     
  30. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    -LKW-Fahrer, die nach dem Prinzip "mir passiert mit meinen 40 Tonnen nichts, also warum blinken" unterwegs sind.

    -nervige Hunde, die einen immer anbellen und kläffen müssen

    -Fußballkommentatoren
    (besonders Marcel Reif Kai Dittmann und Fritz von kann & kann nichts :kotz: )
     
  31. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    Leute die aus Mückenproblemen Elefantenprobleme machen
    Leute die ihre Arbeit zu ernst nehmen
    Leute die beim Essen immer den letzten bissen übrig lassen weil sie keinen hunger mehr haben
    langsame autofahrer generell
    langsame autofahrer die beim abbiegen fast stehen bleiben
    langsame autofahrer die das rechtsfahrgebot missachten
    autofahrer die sich in 30er zonen an die geschwindigkeitsbegrenzung halten
    leute die grundsätzlich alles negative zuerst sehen und/oder aus prinzip dagegen sind
    leute die es nervt wenn man laut niest
    leute die sich beim klettern total anscheißen weil man ja runterfallen könnte (ja, ich bin mit antihöhenangst gesegnet)


    ist mir jetzt spontan so eingefallen
     
  32. - Leute die mich im Straßenverkehr fast umräumen
    - Radfahrer die nicht geradeaus fahren können bzw einfach abbiegen ohne Handzeichen/zurückschauen und ich sie fast totfahre (Und sich auch noch anmaßen sich nicht zu entschuldigen, wenn sie klar schuld sind.)
    - Rennradfahrer (fast alle), weil die meisten egal wie toll der Radweg ausgebaut ist generell auf der Straße fahren. Am liebsten auch noch zu zweit oder zu dritt nebeneinander.
    - Dreck/Steine/Sand auf der Straße, die durch spackige Verkehrsplaner dort sind, die lieber "Unbefestigter Straßenrand"-Schilder aufstellen anstatt da solche "Kreuzsteine" reinzumachen. Nee, lieber schön regelmäßig Kies nachschütten und dadurch Leute gefärden)
    - Überholverbote, weil die auch für Motorradfahrer gelten.
    - DSF MotoGP Kommentator (Mielke oder wie der heißt)
    - Mein Bruder
    - Diese kleinen Hunde, die immer dümmer als ne Zwergmaus wirken und von jedem Hasen gerissen werden könnten, wenn er denn wollte.
     
  33. Benzinpreis zzt.
    Alles andere kratzt mich nicht oder kann ich locker drüberwegsehen..


    Was für Probleme hier manche haben, ihr werdet mal Spitzenrentner :ugly:
     
  34. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Du weißt schon, dass man als über 12-Jähriger nicht auf dem Bürgersteig fahren darf? :ugly:
     
  35. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Ist mir gerade beim Kommentare-Lesen zum Champions League Spiel gestern aufgefallen: Da fällt einem mal wieder auf wieviele Vollidioten doch in Deutschland lebt. Ob Kommentare auf Youtube, Sport1 oder Bild. Es ist immer dasselbe.
     
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bürgersteige können auch extra als Radweg ausgewiesen sein, und Überland ist es sowieso erlaubt.
     
  37. Naja, Fußball gucken halt auch sehr viele eher einfache Menschen. Besser als US-Rednecks :teach::ugly:'
     
  38. Achja: Georg Wieselsberger.
     
  39. +++

    Interessante Beobachtung: Schwule stehen ja auf "Männer" - warum ziehen sie sich dann nicht wie welche an und mutieren zur Frau? Sehr paradox, oder? Ich meine sie ziehen doch keine Schwulen an wenn sie wie eine Frau wirken? :ugly:

    Wurde zwar schon gesagt, aber: neidisch? Wenn es zu der Zeit als ich Abitur gemacht habe, iPhones gegeben hätte, hätte ich mir auch eins gekauft..

    +++

    Generell falsche "political correctness" kotzt mich richtig an. Vor allem wenn diese "politische Korrektheit" von Landeiern kommt die noch nichts in ihrem Leben außer Deutschland gesehen haben und ihre Meinung aus den Medien haben. Fahrt doch erstmal in ein Land und lebt dort eine Weile bevor ihr es kritisiert.

    +++ in 99,9999% der Zeit. Aber es gibt Grenzen... :ugly:

    Was mich generell stört wurde auch schon genannt: Leute die keine Manieren haben. Weltfremde Menschen: "Und wie ist dein Spanisch jetzt so? Du warst ja in Brasilien...."

    Oder wenn Leute nur für die Uni leben und kein weiteres Hobby/Freunde haben. Oder wenn Leute über ein Thema reden von dem sie - offensichtlich - keine Ahnung haben: sprich wenn Erstsemestler über ihr Einstiegsgehalt reden usw... "jaja ich werd Banker 100.000 € mit 23!" :ugly:
     
  40. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Jetzt fallen mir doch noch ein paar ein, viele Dinge beim Autofahren.

    Leute beispielsweise, die mit 40 oder exakt 50 auf der Hauptstraße fahren. Oder Menschen, die immer so extrem langsam abbiegen, dass man wegen denen die grüne Ampel verpasst oder sich hinter ihnen alles staut. Zu langsame Autofahrer allgemein.

    Und Leute die einen wegen Ausländer- oder Judenwitzen oder sonstigen abfälligen Bemerkungen gleich wegen Rassismus an die Gurgel gehen wollen. Aber das scheint typisch Deutsch zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top