Was bringt euch auf die Palme?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von teefax, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menschen, die übertriebenen Wert auf Tischmanieren legen. Wenn ich esse, dann wird geschmatzt, gerülpst und richtig zugelangt. Nur beim Niesen oder irgendwelchen Bazillen werde ich wild.

    Dumme Scheißrentner, die zu viel Zeit haben und den Oberlehrer spielen müssen. Alles und jeder war früher besser, heutzutage ist die Jugend dumm, faul und blablabla. Läuft bei mir meistens auf eine Nazi- und KZ-Diskussion raus, bei der mir von solchen Trottel schon öfters Prügel und Watschen angedroht und letztere auch verteilt wurden. :mad::ugly:

    Nervige Kinder, die nur heiße Luft produzieren und bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen. Meistens in Kombination mit absolut unfähigen Eltern.

    Oftmals irgendwelche Personen, die einen trotz extrem abweisenden Verhalten zuquatschen. Borderline incoming.

    Es gibt zwar noch vieles mehr, allerdings will ich mich um die Uhrzeit noch nicht in Rage schreiben. :no:
     
  2. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
  3. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    leute die denken, dass anonymous eine organisierte hacker-gruppe wäre.
     
  4. Schleicher, sei es im auto, zu fuss oder aufm fahrrad, kriegŽsch blutdruck!
     
  5. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Essgeräusche. Da könnt' ich den Leuten in dem Moment ins Gesicht treten. :ugly:
     
  6. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Was mir gerade noch einfällt: Diese angebliche Jugendsprache, deren Existenz man uns alljährlich weismachen will.


    Edit: "Me, Myself and I"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  7. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    nichts
     
  8. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Mittlerweile nervt doch allein schon das Wort "Anonymous"
     
  9. Wenn Leute in der Vorlesung laut miteinander reden und man den Prof. nicht mehr hört. Besonders schlimm immer montags, wenn die ganzen Deppen ihre Wochendgeschichten erzählen.
    Die hören nicht mal auf, wenn der Prof. sagt, die sollen ruhig sein.
    Warum kommen die eigentlich? Die sollten doch ausschlafen oder sonst was und nicht in die Vorlesung gehen! :ugly:
     
  10. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Kenne da eine einfache Lösung, einfach so weit wie nötig vorne hinsetzten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  11. Das Gebahren und Auftreten vieler Kommilitonen. Von angehenden Akademikern darf ich anderes erwarten.
     
  12. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    nein. scheißen alle braun, genauso wie andere menschen auch.
     
  13. Oh, natürlich. Jeder Mensch ist gleich! 'Tschuldigung, ich vergaß...
     
  14. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    T-Shirt- und Jeans-Lemminge
     
  15. cpt.ahoi Reserve hat Ruh

    cpt.ahoi
    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    1.566
    -das deutsche Waffengesetz, wegen Hinrissigkeit
    -die deutsche allgemeine Waffengesetzverordnung, wegen noch mehr Hinrissigkeit
    -Leute die auf Autobahnauffahrten schleichen
    -der eine Autobahnabschnitt, der völlig willkürlich von Zeit zu Zeit auf 100 km/h begrenzt wird
    -Grüne (!!! :bse:)
    -SPD
    -allgemein Menschen, die mir ihre Ideologien aufzwängen wollen
    -lautes Niesen (die Lautstärke kann man sehr wohl kontrollieren)
    -Leute, die sich Ausreden einfallen lassen, anstatt zu sagen, dass sie keinen Bock haben
    -Essgeräusche, Schlürfen, Schmatzen, das volle Programm
    -Autofahrer, dir einem an der Stoßstange kleben, obwohl man schon 10km/h schneller als erlaubt fährt
    -attention whores auf facebook und Konsorten
    -Leute, die von Ihrer falschen Sichtweise keinen cm abrücken, obwohl man Ihnen das Gegenteil beweist
    -Bundeswehrleute, die meinen, sie wären die Obercracks, aber in Wirklichkeit keine Ahnung habe und dabei nur Stuss erzählen
    -Leute, die einen Stock im Arsch haben
    -Fremdenfeindlichkeit
    -Blockwarte (vornehmlich Rentner)
    -Undankbarkeit
    -Leute, die einen volllabern, obwohl man sichtlich nicht interessiert ist
    -Pellkartoffeln
     
  16. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    Dazu kann ich eine mögliche Erklärung geben.
    Das ist ein legitimes Mittel von Städten um die Einführung von Umweltzonen zu verhindern. Um die erforderlichen Werte auch ohne diese einhalten zu können, muss natürlich die Belastung durch den Straßenverkehr verringert werden. Je nach Wettersituation kann die Feinstaubbelastung extrem schwanken, daher werden solche temporären Tempolimits genutzt um den Schadstoffausstoß gering zu halten, da der Grenzwert nur an 35 Tagen im Jahr überschritten werden darf.
     
  17. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    das nicht. es impliziert nur nicht, dass sich akademiker in irgendeiner weise besser oder angemessener verhalten sollten, als andere menschen.
     
  18. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    So, grad im Rewe gewesen und da haben zwei Kassiererinnen ewig rumgemacht und die Kundin vor mir erzürnt, weil die unbedingt meinten, dass ihre Kreditkarte eine Geheimzahl bräuchte :ugly:. Die eine hat zur anderen immer gemeint, "Da, drück doch auf EC auf dem Bildschirm!" :facepalm: :ugly:.

    Ach ja: Radfahrer, Radfahrer, Radfahrer :mad:. Die denken, dass ihnen der ganze Bürgersteig gehört, der Radweg ist doch groß genug, aber nein :bse:.
     
  19. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
    - Leute die meinen sie seien besser, sich über einem stellen und vor Kollegen doof hinstellen...
    - mario barth
    - gewisse facebook kommentare, wo man den leuten nur noch ins gesich schlagen kann
    - vergewaltige Rechtschreibung:"Bre Lovin'Meh Mills
    kML..ii LOVE THE REAL DEAL.. ii JUST HATE WHEN SUMBODyy WALkS AROUNd WiDD THAT NiCE yUNgg USPA ON iT!! kML...THATS TRAGiC.."
    -> sachen wie q = g etc...
     
  20. Distinguiert.
     
  21. Schwaben.
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Schemie und Schina ist aber die korrekte Aussprache. Und ich finde nicht, dass die Variante mit K putzig klingt. Es nervt nur. :teach:

    Paradoxerweise heißt es dann aber wieder Kemnitz und nicht Schemnitz. :ugly:
     
  23. Give me some room, bitch. :raucher: :ugly:
     
  24. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Oh Sorry, hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass ich diese ganzen Facebook-Gören(oder männliche Emos) meine die mit den Haaren im Gesicht Schwarz-Weiß-Fotos von sich machen und dann "Just Me, Myself and I <3" drunterboxen. Das ist mittlerweile so abgedroschen, dass ich da echt Krämpfe an den unmöglichsten Stellen kriege, wenn ich das lesen muss.
     
  25. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Wenn ich mir vorstelle wie sich so manch' ein Akademiker gibt...
    Da wünscht man sich glatt die Distinguiertheit der 50er zurück. :D

    Es führt aber vor Augen das alle Menschen nur mit Wasser kochen und ein Schulabschluss über einen Menschen in etwa so viel aussagt wie seine Heimatstadt – Nicht viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  26. Wo ist in dieser Liste Wolff-Christoph Fuss? :bse:
     
  27. Warum sollte sich ein Ing. oder Dr. nicht in einer Bar rumtreiben oder auf einem Metal Konzert Headbangen?

    Immer wieder interessant, dass das äußere Erscheinungsbild an der Bildung festgemacht wird :ugly:
     
  28. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Matthias Isecke-Vogelsang? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  29. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Ungepflegte, ungewaschene und stinkende Menschen. Ob im Zug, Supermarkt oder wo auch immer. :uff:
     
  30. Sampras gesperrter Benutzer

    Sampras
    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2.037
    Ein Student ist erstmal genauso eine Wurst wie jeder andere auch. Auch wenn ein BWLer seinen Abschluss macht ist er bestimmt nicht distinguierter als andere auch.
    Sowas über einen Abschluss zu definieren zeugt von einem ziemlichen dünkel.
     
  31. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Leute, die nicht aufn Punkt kommen können
    Leute mit Stimmungsschwankungen
    Zickereien
    Schleicher
    Klopapier, das nicht richtig abreißt
    Psychologie
    Leute, die sich was drauf einbilden, weil sie ja sooo alternativ/sonstwas sind
    Leute, die einen krankhaft zu ner Diskussion zwingen wollen, obwohl man vorher shcon weiß, dass die zu nichts führt
    Hirnlose Fragen
    Attention Whores

    Hm... ich mag wohl keine Menschen :ugly:
     
  32. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Leute, die einmannfrei sagen.

    Es heißt "einwandfrei", ihr Hohlladungen. :bse:
     
  33. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Trink' erst mal 'nen Bier, pack Deine Sorgen in ein Paket und mach einen Hacken dran. :trost: :ugly:
     
  34. Leute, die nur noch "Mum" oder "Dad" sagen! Ist es denn zuviel verlangt, Wörter wie Mutter oder Vater zu verwenden? Und lebensältere Menschen, die einen immer korrigieren wollen, obwohl sie keinerlei Ahnung vom jeweiligen Thema haben.
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ach ja: Die Amerikanisierung. Ganz egal ob Helloween, Pappbecherkaffee oder Baby Showers.
     
  36. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Was ist mit "zum Bleistift" (statt zum Beispiel)? :ugly:
     
  37. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    - Verkehrshindernisse allgemein (Schleicher, Busse, Baustellen, Rollerfahrer, LKWs, etc) wobei mich das mittlerweile nicht mehr so sehr nervt, da ich mich meist nur damit abfinden kann
    - Leute die andere immer verbessern, obwohl sie selbst keine Ahnung von dem haben was sie von sich geben
    - Leute die klugscheißen wollen, aber falsch informiert sind - also falsch klugscheißen
    - Leute die grundsätzlich davon ausgehen, dass der Fehler bei den anderen liegt, anstatt erstmal zu überprüfen ob sie selbst nicht falsch liegen
    - ahnungslose Politiker
     
  38. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    :huh: Wer sagt denn sowas? Noch nie gehört.

    Dafür aber letztens eim Eiscafe, 2 Motorradfahrer (beide ~40!) am Tisch. Einer bestellt ganz cool ein "Spassghettieis". :rolleyes: :fs: :no:
     
  39. Einer hat sich einen Spaß (LOL!) erlaubt, rottet die Menschheit aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top