Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    vermutlich, ja. Wie gesagt: Bin nach dem Aussehen gegangen, gibt aber anscheinend drei verschiedene Versionen die alle gleich aussehen. :runter: :ugly: :hoch:
    Aber morgen nochmal abchecken, nicht dass ich dann wieder das falsche Telefon bestelle
     
  2. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Aber über 1000 Likes haben..
     
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    I hob wenigsdens was erreichd
     
  4. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Gullideckel die sond eingebaut sind das man da drüber fahren muss und nicht plan zur Straße sind :mad:
     
  5. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Unsere Inhouse-Architekten.. 3 angerufen, keiner da .. faule Säcke :ugly:
     
  6. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ich hoffe du redest von einer anderen Zeit als halb sieben abends :ugly:
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    18:50 und ich bin immer noch sauer :fs:
     
  8. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Die komplette Stadtbahn ist schon wieder komplett im Arsch. :no::wut:
     
  9. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    direkt morgen um 6 Uhr anrufen und anmeckern :teach:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  10. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.435
    Update zu meinem rechtlichen Problem: Am 01.02. habe ich endlich die ersehnte Urkunde erwirkt - theoretisch. Denn wegen „EDV-Problemen“ kriegt es die Behörde bis heute nicht hin, mir die Urkunde aus zu drucken. Es hapert wohl am Nummernkreis für die Urkundennummer. :ugly:

    Mein Vertrauen in den deutschen Bürokraten schwindet mit jedem Monat mit dem sich diese Sache zieht weiter.
     
  11. [​IMG]
     
    Goof, Captain Tightpants und SpeedKill08 gefällt das.
  12. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ich habe mich darüber beschwert, dass das letzte Paket nicht angekommen ist? Stellt sich heraus: Das wurde mit einer anderen Sendung abgefangen, also mir geklaut. Warum ich das weiß? Weil ich heute im Stiegenhaus die geleerte Box gefunden habe. Der Dieb hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, sie zu entfernen, und hat das Packmaterial quer durch die Stockwerke verteilt. Wie das geschehen konnte? Ganz einfach: Wir haben seit einiger Zeit Postboxen in denen der Postbote das Gut lagern kann, wenn man nicht zuhause ist. Er hinterlässt dazu eine Magnetkarte (siehe Link) die einfach in den Briefkästen reingeworfen wird. In der Theorie ganz toll.

    Nur muss man einiges dazu wissen (für Nichtwiener): 1) Die Boxen (henceforth known by me as Lootbox) sind leicht aufzuhebeln und 2) So sehen unsere Briefkästen aus (Klick). Wer sich jetzt denken mag, das Design kann nur einem komplett hirnverbrannten Idioten einfallen...ja, dem stimme ich zu und es grenzt an ein mittleres Wunder, dass nicht mehr Schwund da ist. Und ja, es ist extrem leicht etwas herauszufischen. Magnetkarten etwa.

    Ich habe fertig.
     
    legal gefällt das.
  13. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Von der scheiß Kälte sind meine Hände völlig im Arsch. Hab eigentlich nie nen Problem mit trockener Haut an den Händen.
    Erstmal After Sun raufgeklatscht.
     
  14. Kenn ich. Hatte ich zwar dieses Jahr noch nicht, aber die rechte Hand wird am Handrücken zwischen Daumen und Zeigefinger da gerne total trocken und spröde :uff:
     
  15. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Problemlösung:yes:
     
    endlaster und HeavenWarrior gefällt das.
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Waaaarum bietet Netflix englische Untertitel immer nur für Hörgeschädigte an? :wut: :aua: Es geht mir so auf die Nerven.

    Obwohl mein Textverständnis in Englisch doch sehr gut ist, habe ich leider große Probleme beim Hörverstehen. Um dies zu trainieren, schaue ich im Regelfall Filme auf Englisch, allerdings mit englischen Untertiteln, weil ich so im Notfall, falls ich etwas akustisch nicht verstanden habe, schnell nachlesen kann. Deutsche Untertitel taugen mir leider gar nicht und reißen mich bei englischer Sprache komplett aus dem Film heraus.

    Jetzt geht es mir allerdings tierisch auf den Sack, dass Netflix und Amazon Prime so gut wie nie einfache englische Untertitel anbieten. [xyz breathing heavily], [xyz panting], [gun cocking], [roaring in the distance], [eerie music playing]...es nervt einfach. Ich bin zwar auch hörgeschädigt, aber das ist mir dann doch zu viel.
    Am liebsten wärs mir, ich könnte den gerade gesprochenen Text bei Bedarf mit einem schnellen Knopfdruck zuschalten.
     
  17. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Schreib denen doch mal eine E-Mail dazu. So international wie sie jetzt sind könnten sie sich des Problems oder der Funktionalität ideses Features, was ich auch toll fände, einfach nicht bewusst sein. Sollte ziemlich einfach für sie sein, englische UT für Normalos anbieten zu können. Sie müssen ja "einfach nur" die [...] löschen. Da sollte sich doch eine Armada an Praktikanten finden lassen ;)
     
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Warum sollte man das manuell machen? :ugly:
     
  19. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Weil der Witz nicht funktioniert, wenn ich gesagt hätte, die müssten einfach nur ein 2-Zeilen Programm schreiben :ugly:
     
  20. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Wie kalt ist es denn in Deutschland?
     
  21. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    ~-10°
    Sollen sich alle mal nicht so anstellen..
     
  22. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Also Frühlingstemperaturen :D
    Bei mier Zuhause waren heute morgen - 27.
    Sind aber gefühlte -35 weil kalter Wind.
    In Oslo direkt so -17.
     
  23. Das ist leider immer auch ein Thema der Rechte (sollte bei Eigenproduktionen natürlich kein Problem sein). Ich wollte letztens Staffel 4 von The Americans sehen, zur Not auch gegen Extra-Gebühr. Leider hatte Amazon da nur die Rechte mit erzwungenen(!) Untertiteln, ohne oder mit wählbaren Untertiteln war man noch mitten in der Staffel und niemand wusste wann es weitergeht.
     
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Bei den Strompreisen, die ihr habt, wäre mir das auch egal, da kann man das Häuschen gemütlich mit Strom auf angenehme +27°C heizen :ugly:
     
  25. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Mit absolut ungeklärlich, wie man da leben kann. Wenn einem einfach die Luft wehtut. :no:
     
  26. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Stimmt. :yes:
    Nichts für Weicheier. :p
     
  27. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.047
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Morgen streiken die Stadtbusse schon wieder :bse:
    Also die Fahrer.
     
  28. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    In Berlin ists genau umgekehrt. :ugly:
     
  29. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.047
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Morgen fahren die ausnahmsweise mal?
     
  30. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich freu mich auch schon, wenn ich morgen wieder in Berlin bin.

    "Aufgrund einer betriebsbedingten Störung fällt die nächste S45 leider aus."
     
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Hab tatsächlich schon überlegt, eine Mail zu schreiben.
     
  32. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Tüten schickt das Arbeitsamt.
    Ich sage das halb 12 eine Stahllieferung kommt mit 35 t, die sollen die Gipspaletten nicht in die Einfahrt stellen.
    LKW kommt nicht rein, Einfahrt zugestapelt. :aua:
     
  33. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Siehste dat? Stahllieferung?!...da soll ich jetzt 35 Tonnen drauf abstellen! JETZT REICHT'S MIR LANGSAM! Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Oach Mensch, hör auf! Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner. Das is hier ne Baustelle für Vollidioten. Genau solche Vollidioten wie diese Norweger sind. VOLLIDIOTEN. Darum sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen...diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE!
     
    Marvin, RavenClaws, Alex86 und 3 anderen gefällt das.
  34. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Eben. Es ist Winter, da sind die Temperaturen normal. :nixblick:
    Wobei wir es hier nur nachts maximal bis -10 Grad haben. Aber auch hier meckern die Leute. Meine Güte, Dauerfrost im Winter, wie konnte es nur soweit kommen.
     
  35. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.008
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    :hoch: :ugly:
     
  36. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.371
    Ich scheu mich schon immer, noch was unter Ravens Posts zu schreiben, aber das hat mir wieder gezeigt, dass es einfach nicht aufhört, lustig zu sein :ugly::D
     
    cevap_i_luk, RavenClaws und MuSu gefällt das.
  37. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Als Kranfahrer habe ich ruhiger gelebt. :wut:
     
  38. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Jetzt sitz ich hier mit meinem kalten Mittagessen, weil meine Mikrowelle den Geist aufgegeben hat. :wut:
     
  39. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Nirvi? bist du's? Hingen die Server mit an der Steckdose? :hmm::ugly:
     
  40. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Meine Autobatterie bei diesen Temperaturen zu tauschen.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
Top