Was feiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von HeavenWarrior, 11. November 2014.

  1. Jo, der wird jetzt wohl erstmal wenig Ruhe haben. :ugly:

    Finds v.a. unheimlich dumm sich die Hälfte des Gewinns entgehen zu lassen um sich alles sofort auszahlen zu lassen anstatt über Monate hinweg "nur" n paar Millionen im Monat zu kriegen. Wie gierig kann man eigentlich sein? :ugly:
     
  2. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
    Lieber Bein ab als arm dran.
     
  3. Man muss damit umgehen können. Ist ja kein Einzelfall dass Leute, die eher wenig Geld hatten, mit dem Reichtum völlig überfordert sind und am Ende noch ärmer dran sind als vorher. So einen gabs in meiner Heimstadt (besser Kaff). Der hat am Ende wieder bei seinen Eltern gelebt und wieder als Bauarbeiter gearbeitet weil er seinen Reichtum verprasst und dann weitestgehend mittellos dastand.
     
  4. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Naja wenn alle deinen Namen kennen und du täglich haufenweise Zuschriften von Eltern, die (angeblich) Deine Hilfe zum retten ihrer kranken Kids brauchen, kriegst, dann kann einen das schon fertig machen, auch wenn man mit Geld umgehen kann.
    Oder wenn auf einmal alle Freunde sich anders verhalten.
     
  5. Das meinte ich eben. Ein 20 Jähriger der jetzt mit Klarnamen jedem als Multimillionär bekannt ist, das auch noch in einem eher geldgeil-oberflächlichen Land wie den USA, muss nicht zwangsweise das Leben zum Besseren wenden. :hmm:
     
  6. Deshalb gibt es allerdings auch Beratungen für Lottogewinner, wie man damit umgehen sollte. Zum Beispiel auch die Post vorsortieren lassen.
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    1000er Puzzle fertig. :frieden:
     
    Helli, tshagrlow und HeavenWarrior gefällt das.
  8. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Heute begnüge ich mich mit den kleinen Dingen des Lebens:
    Meine Mitarbeiterin schrieb aus Versehen Orktikant statt Praktikant in einer Email. Ich hab mich gefreut.
     
  9. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    [​IMG]
     
    Helli gefällt das.
  10. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Hätte ich Kollegin schreiben sollen? :rolleyes:
     
  11. Ein Lichtbild des Praktikanten ist erforderlich, um beurteilen zu können, ob dieser Tippfehler ein Versehen war :yes:
     
    Captain Tightpants und HeavenWarrior gefällt das.
  12. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Kenn den nicht mal. Vielleicht haust er unten im Keller bei den anderen Mutanten.
     
  13. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Was würde sich da ändern?
    Feierei: Endlich WE und Zeit, in Ruhe seine Arbeit zu machen.
     
  14. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Gratz.

    Ich habe noch das hier rumliegen aber keinen Nerv es anzufangen. Strand, Wasser und Himmel stelle ich mir nicht so einfach vor.
    [​IMG]
     
    Alex86 gefällt das.
  15. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Wenn du als junger Mensch eine Thrombose bekommst, lass dich mal auf Faktor-V-Leiden-Mutation testen :ugly:
     
    Goof gefällt das.
  16. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Alter.... :huh: Ein 3000 oder 5000 hätte ich mir noch überlegt aber das ist ja nur noch krank.
     
  17. Ich bitte um Wertschätzung für die Mutanten im Keller :Poeh:
     
  18. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Fenster im Bad nach 6 Jahren wieder sauber. :banana:
     
  19. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Bitte würdige die IT-Gollums nicht als Mutanten herab. Danke.





    :wahn:
     
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Gratz :engel:!
     
  21. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Jetzt sieht man aber den Schimmel. :( Poster drüber.
     
    Helli gefällt das.
  22. So lang hab ich noch nie etwas geputzt. Respekt für die Ausdauer :hoch:
     
    Helli gefällt das.
  23. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Vögel zwitschern und die Sonne scheint, wird wieder Zeit für den Frühling :yes:
     
    Helli gefällt das.
  24. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Wirklich Winter ist es hier doch meist nur im Februar.. :ugly:
     
  25. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Ich feiere heute 56igsten. Hole nachher vom Flughafen Gardemon meine Tochter und Enkeltochter ab.
    Habe sie letztes mal gesehen vor 2 Jahren als ich in Deutschland war. Rest der Woche freigenommen.
    Morgen werd ich mit der Kleinen hoch nach Holmenkollen, Schlitten fahren. War gestern mal kurz da, da sind wohl letzte Woche 70cm Schnee runtergekommen. Ich glaube sie hat noch nie soviel Schnee gesehen.
    Tochter gestern noch angerufen, die Kleine nervt die gesamte Umgebung zu Hause seit Tagen mit Opa, Oslo, Schnee und Schlittenfahren.

    Man, wieder ein Jahr näher an der Rente.
     
    endlaster und Seraph87 gefällt das.
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
  27. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Danke. :)
     
  28. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Glaub mir, die Jahre werden noch kürzer um so älter Du wirst. Sie gehen immer schneller vorbei, und man hat eigentlich garnichts geschafft.
     
  29. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Das Gefühl hab ich jetzt schon, dabei fehlen mir noch 20 Jahre auf RavenClaws' Alter. :(
     
    RavenClaws gefällt das.
  30. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Privatzimmer im KH, weil die normalen schon voll sind.
    Bin aber nicht privat versichert. :ugly: :banana:
     
    cevap_i_luk, Helli und tshagrlow gefällt das.
  31. Nach 3 Wochen Zwangspause wieder beim Training gewesen und garnicht sooo hart versagt wie erwartet und ohne dass Knie oder Thrombose Probleme machen. :banana:

    Offenbar bin ich mittlerweile sehr bescheiden was meine Feier-Anlässe angeht. :ugly:
     
    HeavenWarrior und tshagrlow gefällt das.
  32. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ahahahahahaha
     
  33. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Gerade Blech Pidser für 11€ bestellt. :yes:
     
  34. LOL ein Toter :hammer:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  35. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ich hege keinerlei Sympathien für Menschen, die, um ihr Ego aufzupolieren, seltene und schöne Tiere über den Haufen schießen :nixblick:
    Wenn sie es dann schaffen sich selbst zu erschiessen feier ich das definitiv. Tut mir leid wenn das deine Pietät oder so stört -ICK FEIER!
    (Ich feier auch die DarwinAwards regelmäßig - uuuuuh, ganz viele tote Deppen. Buhu.)
     
    tshagrlow gefällt das.
  36. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Die Tiere werden da extra dafür gezüchtet. War ja nicht in freier Wildbahn.
    Für mich werden täglich Hähnchen gezüchtet und getötet, geschnibbelt, zerhäckselt und vorpaniert.
     
    Standardabweichung gefällt das.
  37. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ich kauf Freilandviecher vom Hof :ugly:
    Ob die Großkatzen gezüchtet werden oder nicht ist mir egal. Wer aus Spaß schöne Dinge tötet dem heul ich keine Träne hinterher (und wenn sie dann noch so deppert sind mit ihren Knarren unsachgemäß zu hantieren... tja. lol halt.).
     
  38. Ich hege auch keine Sympathien für dich. Dumme Posts muss ich deswegen trotzdem keine ablassen wenn dir was passiert.
     
  39. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Nichtmal wenn ich nen Darwin Arward bekomme ? :(
     
  40. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Bekommt man den nicht post mortem?
     
Top