Was feiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von HeavenWarrior, 11. November 2014.

  1. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Na sicher. Darum gehts ja... "Honouring those who improve the human genome by removing themselves from it - in really stupid ways" :hoch:
     
  2. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Meinen neuen Queue. :banana: Sehr geniales Teil.
     
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  3. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Ich werde das auch machen, werde aber keinen Award bekommen. :bse:
     
  4. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Meine Bialetti. Macht geilsten Moccachino oder Espresso ohne aufwändige Technik oder Schnickschnack. Einfaches, aber geniales Design.


    @Jägerdiskussion:

    Naja, im Grunde war ja sein Kumpel der Depp, denn der hat ja die Waffe getragen :ugly: Eine gewisse Schadenfreude ist natürlich da, aber im Grunde weiß man nicht was das sonst für ein Mensch war und für die Hinterbliebenen ist es immer kacke.

    Mit dieser Großwildjagd bin ich sehr im Zwiespalt. Es ist so ungefähr der dämlichste und unmännlichste Zeitvertreib den ich mir vorstellen kann und wirft ein dunkles Licht auf unsere gesamte Spezies. Andererseits tragen diese Vollspaten mit den horrenden Summen, die sie für so einen Abschuss zahlen, hauptteilig zum Erhalt dieser Tierarten bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
    Standardabweichung gefällt das.
  5. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.719
    Das ist glaube ich nicht zwingend. Man muss nur, ohne bereits Nachwuchs zu haben, seine Möglichkeit seine Gene weiterzugeben verlieren. Es würde beispielsweise auch genügen wenn du dir die Hoden wegschiesst :teach:!
     
    Standardabweichung gefällt das.
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.719
    Was spielst du genau, wenn man fragen darf?
     
  7. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Klar darf man. :) Hatte jetzt 13 Jahre einen Joss gespielt, welcher mir aber jetzt nimmer ganz so von der Rückmeldung gefallen hat. Da hier Frankenthal gleich um die Ecke ist und da Arthur-Queues sitzen bin ich da Samstag hin und habe mir nach einigem Probespielen tatsächlich ein Arthur gekauft. Das passt auch extrem gut zu meinem Spiel; gibt gefühlt nicht ganz so viel ungewollten Effet mit, hat weniger Abweichung und spielt sich bretthart mit einer sehr direkten Rückmeldung.
     
  8. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Kann ich so 1000% unterschreiben (wobei der "Erhalt von Arten zum abballern" ein zweischneidiges Schwert ist). Ist auch eher meiner Grundeinstellung/ meinem tiefschwarzem Humor geschuldet - wir leben in einer Welt in der ~3 mio Kinder pro Jahr verhungern. Das finde ich unendlich traurig. Reiche Arschlöcher die den Grundkurs "Knarre sichern" geschwänzt haben finde ich halt witzig...
    Sollte ich mal mitkriegen das ein Dr.Best, Gspb user, leider durch einen Materialfehler seiner Bialetti zu Tode gekommen ist fände ich das zB höchst bedauerlich - Im Gegensatz zu den Kapsel-Saufern hattest du wenigstens Style und Geschmack :tdv:
     
  9. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Elon Musk
    Der Typ ist phantastisch.
    Vor allem wenn man sein Leben betrachtet.
     
  10. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Was man fuer Texte schreiben kann weil man sich nen Stock gekauft hat :ugly:

    Feier das ich gerade meinen alten Fernsehr losgeworden bin und mir damit wohl schon die Haelfte des neuen finanziert hab. Yay :ugly:
     
  11. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.719
    Dabei wollte ich nur wisen welches Spiel @abelian grape spielt :(.
     
    Bud Bud und Vögelchen gefällt das.
  12. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Habe erst nach diesem Kommentar kapiert, um was es geht. :ugly:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  13. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Hm, scheinbar ist der Begriff außerhalb der Billardwelt nicht so eindeutig belegt, wie ich dachte. :ugly: Geht um Poolbillard und die dafür benötigten "Stöcke", wie es der Banause Butterhirsch auszudrücken pflegt. :wahn:
     
  14. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Doch, sehr eindeutig. Eine Queue ist ein Liste, welche sequenziell abgearbeitet wird - meist nach FIFO oder LIFO Prinzip.

    Baellchen-auf-dem-Tisch-schubsen ist da einfach nicht meine erste Assoziation :ugly:
     
    Vögelchen gefällt das.
  15. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    In dem Kontext meines Postings würde das aber eher weniger Sinn machen. :hmm: :ugly:

    Ich sagte es ja bereits: Elendiger Banause. :Poeh::wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Metal aus den frühen Nuller-Jahren... gerade im Player: 'Killswitch Engage' - "The End of Heartache". SO GEIL!!! :ugly::rock:
    Früher war halt alles besser, auch die Musik... [​IMG]
     
  17. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
  18. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  19. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Kumpel hat mich neulich an seinem PC auf Youtube mit Dreggsmugge von Udo Lindenberg & Co. genervt, da hab ich ihm als Strafe die Woodys und Vitas reingemacht und jetzt kriegt er das immer als Vorschlag angezeigt. :muhaha:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.220
    Wenn nach mehreren Monaten Stillstand der Verhandlungspartner als erstes zuckt.
     
  21. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Körperliche Ertüchtigung
    [​IMG]
     
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.719
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    "Laut Gericht verfügt der Mann über monatliche Einkünfte von mindestens 24.000 Euro"
    "Der Mann, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde wegen der hohen Straferwartung in Untersuchungshaft genommen."
    "Für die Justiz ist der Ladendieb kein unbeschriebenes Blatt. Er wurde unter anderem schon wegen Steuerhinterziehung zu Freiheitsstrafen und einer Geldstrafe von 400.000 Euro verurteilt."

    :wut:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.719
    Dich scheints irgendwie auf die Palme zu bringen :hmm:.
     
  25. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Dass der Bauer im Monat mehr Kohle ranbringt als ich im ganzen Jahr macht mich allerdings auch aggressiv.
     
  26. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Bei meiner Verwirrung der letzten Tage ganz vergessen: Endlich wieder Internet zuhause:banana:
     
    Alex86 gefällt das.
  27. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Endlich wieder P0rn. :banana:
     
  28. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Wiesbaden
    Gerade meine erste X++ Klasse entwickelt. Ich bin stolz auf mich :yes:
    Dynamics AX kann tatsächlich Spaß machen :user:
     
  29. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Wäre mir dies besonders wichtig wäre ich sicher nicht so grob fahrlässig, den Konsum von einer bestehenden Verbindung abhängig zu machen :mally:
     
  30. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Mir jetz auch nicht, aber kostenlos nimmt man es gerne mit.
     
  31. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.719
    Über 900 € Gewinnbeteiligung :banana:!
     
  32. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Naked Attraction, danke, wer das auch immer erwähnt hat.
     
  33. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Die Sonne lacht gerade so schön durchs Fenster. Erst mal oben ohne davor platzieren, gemütlich Weizen trinken und dabei Serie gucken.
     
    Helli gefällt das.
  34. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Den dritten Tag hintereinander 2/5 Richtige beim Mini Lotto. :feier:

    Ist zwar immer nur 1€ aber hey, immerhin knapp die Hälfte der Gebühren wieder drin. :topmodel:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  35. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.008
    Billige Parkett-Tickets für Glyndebourne.^^:)
     
  36. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.060
    Ich bin gerade echt gut drauf. :D
    Dabei weiß ich nicht mal warum.
     
  37. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.008
    "The beast from the east"^^. Das öffentliche Leben und der ÖPNV brechen zwar komplett zusammen, aber Schnee ist einfach schön.
     
  38. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
  39. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.121
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Kapitalist :mad:
     
  40. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Brutto oder Netto?
     
Top